Allgemeiner Abwesenheits-Thread
ROBERT URICH FANBOARD
20. April 2024, 12:31:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 14
  Drucken  
Autor Thema: Allgemeiner Abwesenheits-Thread  (Gelesen 37839 mal)
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #105 am: 29. Juni 2014, 21:06:09 »

Lieber Spenser,

herzlichen Dank für Deine guten Wünsche, hatte insgesamt gesehen einen sehr schönen Urlaub, er war einfach nur zu kurz, um sich richtig zu erholen.
In Deutschlands wohl größter Buchhandlung, bei Hugendubel in München mit sechs Stockwerken, habe ich zumindest "Eiskalt" von Parker entdecken können, im Vorjahr waren auch noch drei Spenser-Titel vertreten; da denke ich mal ganz optimistisch und behaupte mal, die haben reißenden Absatz gefunden.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #106 am: 02. Juli 2014, 01:03:52 »

Welcome back, Brother!  Hawk

Schön dass du wieder da bist! Während deiner Abwesenheit war es leider ruhig da Spenser kaum noch postet (was sehr schade ist!), aber ich hoffe du hast dennoch einige neue Beiträge entdecken können.

Beim Witwer in Stuttgart (auch einer Buchhandlung) sah ich immerhin 2 Jesse Stone Romane, aber ich habe auch das Gefühl dass es immer weniger wird.

Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #107 am: 02. Juli 2014, 01:21:17 »

Thanks for the cool welcome!

Hoffe, dass es bei Spenser nur terminliche Gründe sind, warum er keine Zeit zum Posten findet.

Es ist total seltsam, jeder, mit dem ich spreche, ist von den Spenser und Jesse Stone Romanen total begeistert und trotzdem steigt der Umsatz nicht, schon merkwürdig.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #108 am: 02. Juli 2014, 04:57:45 »

Hoffe, dass es bei Spenser nur terminliche Gründe sind, warum er keine Zeit zum Posten findet.

Es ist total seltsam, jeder, mit dem ich spreche, ist von den Spenser und Jesse Stone Romanen total begeistert und trotzdem steigt der Umsatz nicht, schon merkwürdig.

Hoffe ich auch!

Man merkt gleich wenn einer von uns dreien mal n paar Tage fehlt. In der Statistik macht sich das immer sehr bemerkbar, weil nicht weniger Beiträge auf dem Konto stehen, sondern auch die Seitenaufrufe weniger werden.

Zu Punkt 3:

Ist bei meinem Umfeld ähnlich. Vielen denen ich die Spenser-Romane empfohlen, ausgeliehen oder geschenkt habe, sind absolut begeistert und heiß auf mehr. Aber so wie es aussieht reicht das bei weitem wohl nicht aus.

Vielleicht müssen wir Spenser und Parker-Fans bald von Haus zu Haus wie die Zeugen Jehovas gehen um endlich mehr Leute zu "bekehren".  grins Nee, Quatsch. Aber langsam gehen mir die Ideen wie man Neufans dazu gewinnen kann. Wir haben ja alles schon probiert (nicht nur aufs Forum bezogen).
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #109 am: 02. Juli 2014, 13:20:07 »

So ist es, terminliche Gründe sind drezit Schuld, dass ich es einfach nicht schaffe, alles vorgenommene unter einem Hut zu bekommen weinen Hoffe sehr, dass es die Tage wieder besser wird. Willkommen zurück, Stepin! fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #110 am: 16. Juli 2014, 14:28:54 »

Bevor ich es vergesse und ihr euch wieder Sorgen um mich macht, wollte ich noch erwähnen, dass ich ab Freitag/Samstag für ein oder 2 Wochen nicht ins Forum schauen kann.

Der Grund: Mein Schwiegervater dem das linke Bein entfernt wurde (ist Kettenraucher) kommt am Freitag in eine Klinik nach Löwenstein bei Heilbronn und seine Frau, meine Schwiegermutter, wird dann bei uns während dieser Zeit übernachten um näher bei ihren Mann zu sein und um ihn öfters besuchen zu können. Da ich gleichzeitig Chauffeur und Babysitter (mein Neffe ist an Nachmittagen immer bei uns) spielen muss, bleibt mir da keine Zeit für's Internet. Zudem muss ich natürlich auch auf der Arbeit erscheinen (Frühdienst).

Es werden also stressige Tage für mich werden. Wenn die aber vorüber sind, lesen wir wieder voneinander.  fröhlich

Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #111 am: 16. Juli 2014, 15:09:53 »

Meine Güte, da bist Du aber in der Tat mehr als gut beschäftigt!
Na, dann halt die Ohren steif und auf baldiges Wiederlesen fröhlich!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #112 am: 16. Juli 2014, 22:04:37 »

Danke! Das denke ich auch. fröhlich

Werde versuchen rechtzeitig ab August wieder im Forum zu sein. Nicht nur wegen der Leserunde, auch weil ich wieder was für's Forum sammeln will.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #113 am: 18. Juli 2014, 02:33:12 »

Schönen Urlaub! Hoffe, dass du eine nette Zeit haben wirst fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #114 am: 23. Juli 2014, 14:06:22 »

Schönen Urlaub! Hoffe, dass du eine nette Zeit haben wirst fröhlich

Ich habe gar keinen Urlaub. Ich habe ja geschrieben dass ich arbeiten muss. Habe ich heute auch machen müssen, hab aber gerade einige Minuten Zeit und ich dachte mir, schauste mal kurz im Forum vorbei. So richtig aktiv mitmischen kann ich aber erst ab nächster Woche.  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #115 am: 23. Juli 2014, 16:26:09 »

Schön, zwischendurch was von dir zu hören fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #116 am: 14. August 2014, 12:22:15 »

So richtig aktiv mitmischen kann ich aber erst ab nächster Woche.  fröhlich

...wohl doch was dazwischen gekommen, oder?
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #117 am: 14. August 2014, 12:49:03 »

Habe mich auch schon gewundert, hoffe doch sehr, dass unser Seamus wohlauf ist fröhlich.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #118 am: 14. August 2014, 18:14:56 »

Bestimmt, er wird sicher derzeit voll beschäftigt sein zwinkern
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #119 am: 21. August 2014, 15:19:08 »

Schön dass Ihr nach mir fragt!  fröhlich Bei mir ist in der Tat etwas dazwischengekommen.

Bei mir gibt es privat gerade familiäre Probleme mit meinen Schwiegereltern. Da ich zusätzlich noch arbeiten und auf den Neffen aufpassen muss, bin ich mit der aktuellen Situation total überfordert und komme freizeittechnisch zu fast gar nichts mehr.

Auch in den nächsten Wochen wird der Stress nicht weniger. Kann daher sein, dass ich erst ab November wieder mehr Zeit für meine Hobbies haben werde. So leid mir das tut (das Forum liegt mir sehr am Herzen), aber die Familie hat momentan einfach Vorrang.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 14
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS