Allgemeiner Abwesenheits-Thread
ROBERT URICH FANBOARD
29. März 2024, 10:19:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 14
  Drucken  
Autor Thema: Allgemeiner Abwesenheits-Thread  (Gelesen 37747 mal)
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #120 am: 21. August 2014, 17:02:32 »

Schön, von Dir zu hören.

Ist klar, dass Familie vorgeht, wir freuen uns dann einfach auf Deine Rückkehr, weiterhin alles Gute!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #121 am: 21. August 2014, 17:09:12 »

Danke dir! Habe zum Glück heute mal etwas Zeit, gibt ja schließlich viel nachzuholen im Forum (nach 3 wöchiger, oder 4 wöchiger Abstinenz).  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #122 am: 21. August 2014, 17:12:49 »

Ja, bin auch gerade dabei, mal ein bisschen was abzuarbeiten fröhlich.
Gespeichert
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #123 am: 21. August 2014, 20:47:30 »

Lieber Seamus,

wie sieht das denn aus, sollen wir auch mit der Leserunde von "Tod im Hafen" auf Dich warten?
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #124 am: 21. August 2014, 20:55:40 »

Braucht ihr nicht. Wenn es euch nichts ausmacht, könnt ihr auch gerne eine Zweierrunde machen. Bei mir ist der Zeitpunkt wann ich wieder aktiv posten kann, unklar. Deswegen würde ich vorschlagen, dass ihr den Termin untereinander und ohne mich, ausmacht.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #125 am: 21. August 2014, 22:40:23 »

Das kann ich natürlich sehr gut verstehen! Ich wünswche Dir (uns auch uns!), dass sich deine Situation bald wieder verbessert.

Wir denken an Dich!
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #126 am: 22. August 2014, 00:10:58 »

Genau, von uns alles nur erdenklich Gute und hoffentlich können wir Dich bald wieder in unserer Mitte begrüßen!

@Spenser:
Also, mir ist alles recht. Wir können gern bald eine Leserunde starten, können aber auch gern auf Seamus warten, da ich noch genug Lektüre vom letzten Jahr habe.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #127 am: 22. August 2014, 16:42:12 »

Ich denke, wir warten auf Seamus - dann kann ich meinen letzten "Camel Club" noch zuende lesen fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #128 am: 22. August 2014, 18:39:09 »

Okay, warum nicht?
Dann kann ich bis dahin meinen ersten "Camel Club" lesen fröhlich.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #129 am: 09. September 2014, 22:33:04 »

Früher als erwartet melde ich mich zurück. Die familiäre Situation hat sich zum positiven entwickelt (meinem Schwiegervater) geht es wieder etwas besser), sodass ich wieder häufiger vorbei schauen kann. Unter der Woche klappt das leider nicht jeden Tag, weil wir da auf meinem Neffen aufpassen müssen, dafür habe ich aber am WE und wahrscheinlich auch am Freitag Zeit zum posten (vorausgesetzt ich bin nüchtern, was man bei BuLi Samstagen ja nie sicher sagen kann).

Ich freue mich jedenfalls wieder posten zu können, ich habe euch schon vermisst!  fröhlich

Da ich vor dem Leseprojekt gerne noch einige Jesse Stone, sowie Ace Atkins Romane lesen möchte, käme mir der November als Start des Projektes sehr gelegen. Euch ja bestimmt genauso. fröhlich
« Letzte Änderung: 09. September 2014, 23:31:48 von Seamus » Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #130 am: 10. September 2014, 02:09:31 »

Schön, dass du wieder da bist fröhlich Laola

Ja, November passt mir gut mit unserem Leseprojekt -Start fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #131 am: 10. September 2014, 08:46:44 »

Ein herzliches Willkommen zurück fröhlich!!!

Ja, November ist prima. Das ist immer mein Lieblingshassmonat, grau und trübe, für mich der schlimmste Monat des ganzen Jahres. Da wäre es mir sehr recht, wenn wir den Monat durch ein wenig Parker-Lektüre aufhübschen würden.

Eins habe ich aber nicht ganz verstanden, mein lieber Seamus, Du kannst am Freitag vielleicht nicht posten, da Du am Samstag eventuell nicht mehr nüchtern bist Ueberlegen?
Umgekehrt kann ich mir das ja sehr gut vorstellen, aber so herum finde ich es echt interessant fröhlich.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #132 am: 10. September 2014, 14:39:23 »

Ich danke euch beiden!  fröhlich

Dann haben wir das mit dem Start der Leserunde ja geklärt. fröhlich

Eins habe ich aber nicht ganz verstanden, mein lieber Seamus, Du kannst am Freitag vielleicht nicht posten, da Du am Samstag eventuell nicht mehr nüchtern bist Ueberlegen?
Umgekehrt kann ich mir das ja sehr gut vorstellen, aber so herum finde ich es echt interessant fröhlich.

In der Tat verwirrend - ich sollte abends und nachts wirklich nicht mehr posten. grins  Nein, ich wollte damit ausdrücken dass ich am WE und Freitags generell mehr Zeit für's Internet habe, als unter der Woche (Mo-Do). Freitags kann ich manchmal nur nicht posten, weil da eben oft Besuch da ist und nicht weil ich darüber nachdenken muss, ob ich am nächsten Samstag besaufe oder nicht (was eh immer situationsabhängig ist).

Hoffe ich habe mich jetzt verständlicher ausgedrückt.  grins
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #133 am: 10. September 2014, 15:48:04 »

Und wie fröhlich!
Geht mir ja ähnlich, eigentlich habe ich auch nur am Wochenende Zeit zu posten.
Fand es nur wirklich nett umständlich ausgerückt fröhlich.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #134 am: 10. September 2014, 18:42:48 »

(was eh immer situationsabhängig ist).


Eben....ob der VfB gewinnt oder nicht! grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 14
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS