Allgemeiner Abwesenheits-Thread
ROBERT URICH FANBOARD
29. März 2024, 10:36:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 ... 12 13 [14]
  Drucken  
Autor Thema: Allgemeiner Abwesenheits-Thread  (Gelesen 37748 mal)
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #195 am: 21. Oktober 2017, 12:04:43 »

Was ist denn nun mit unserer Rubrik für witzige Begebenheiten? Ich find die nicht mehr!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #196 am: 23. Oktober 2017, 12:22:57 »

Was ist denn nun mit unserer Rubrik für witzige Begebenheiten? Ich find die nicht mehr!

Meinst du diesen hier?

http://tvparadies.net/c_m_c/index.php?topic=2495.0

So, bin wieder im Lande!
Urlaub war toll, wir waren auch wieder im Elsaß, in Colmar, wo wir sogar, kaum zu glauben, mittags in der Sonne draußen essen konnten.
In meiner Abwesenheit hat sich ja leider nicht viel im Forum getan, daher bleibt mein letzter Beitrag mit der Frage nach einer Leserunde ja noch aktuell.
Hatten wir nicht auch mal eine Rubrik wie "Selten so gelacht" oder so hier im Forum? Die kann ich einfach nicht mehr finden, wo ist die denn geblieben. Spenser hatte dort mal etwas über die Zeugen Jehovas oder so gepostet, glaube ich.

War bestimmt ein ganz tolles Erlebnis! Colmar und überhaupt das Elsass liebe ich auch sehr, besonders die Küche hat es mir angetan. Es gibt glaube ich keine Region in Europa in der ich gerner schmause (nicht schmuse, Spenser) als in Elsass/Baden (das muss ich auch als "Schwabe" zugeben).  fröhlich

Edit: Eine Frage muss ich natürlich noch stellen!

Hast du eigentlich den hier allseits-beliebten Flohmarkt-Verkäufer wieder getroffen? Und, wenn ja, wie war das zweite Aufeinandertreffen?
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2017, 12:25:51 von Seamus » Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #197 am: 28. Oktober 2017, 12:29:00 »

Klasse Frage nach dem Flohmarktverkäufer, lieber Seamus fröhlich!
Selbstverständlich habe ich nach ihm gesucht, habe auch einen Buchverkäufer gefunden, ob es aber der unfreundliche Stiesel von damals war, vermag ich nicht zu sagen.
Leider hatte er keine Bücher von Robert B. Parker im Angebot weinen.
Gespeichert
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #198 am: 28. Oktober 2017, 12:31:05 »

Was den Thread für witzige Begebenheiten angeht, habe ich noch einen anderen in Erinnerung, in dem Spenser einen längeren Witz über die Zeugen Jehovas gepostet hatte.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #199 am: 30. Oktober 2017, 11:57:36 »

Was den Thread für witzige Begebenheiten angeht, habe ich noch einen anderen in Erinnerung, in dem Spenser einen längeren Witz über die Zeugen Jehovas gepostet hatte.

Dann kann es nur dieser hier gewesen sein:
http://tvparadies.net/c_m_c/index.php?topic=2788.0

Schade, ein ausländisches Parker-Buch wäre ein toller Fang gewesen, vielleicht hast du ja beim nächsten Elsass-Besuch mehr Erfolg. Wir haben vor, auch im nächsten Jahr mal wieder Strasbourg zu besuchen - sowieso eine von unseren Lieblingsstädten in Mitteleuropa.  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #200 am: 05. November 2017, 13:23:50 »

Ja, ganau der Thread war es, danke! Danke sagen
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #201 am: 07. November 2017, 15:03:40 »

Gerne.  fröhlich

Habe mir den Thread auch noch mal durchgelesen und fand ihn beim zweiten Mal noch witziger als beim ersten.  grins
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: 1 ... 12 13 [14]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS