Vertippt nochmal! Witziges aus den Forenleben
ROBERT URICH FANBOARD
20. April 2024, 01:09:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Vertippt nochmal! Witziges aus den Forenleben  (Gelesen 1929 mal)
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« am: 25. September 2014, 14:02:36 »

Na, da bin ich ja mal gespannt grins

Wie schön, dass mein  berüchtigtes Postng aus dem Nostalgie Forum darin keine Erwähnung findet....mensch, das war wirklich peinlich!

Zitat
Habe derzeit wieder Probleme mit meinem PC. Letzte Woche stürzte irgendwie mein als Admin angelegter Bereich ab, habe ihn dann nicht mehr richtig "hoch" gekriegt. Dann haben wir den PC gründlich mit einem Prüfprogramm durchcheken lassen (hatte knapp 4 Stunden gedauert, und der hatte offenbar alles repariert - eine gute Woche war wieder eitel Sonnenschein. Habe mir für alle Fälle noch einen 2. benutzer an meinen PC angelegt. Vorgestern abend hatte ich das problem, das bei jedem kleinsten Klick der Bildschirm "glasig" wurde und einfror, so dass nichts anderes mehr machbar war, wie ein Kaltstart. Und dann hatte ich ihn einmal nicht richtig hochgekriegt....im abgesicherten Modus versucht, das klappte....dann die wichtigsten Daten auf meine externe Festplatte geschoben für den Fall der Fälle.  Aber keine Chance....hatte ihn zwar danach wieder hochgekriegt, aber erneut....beim kleinsten Klick mit der Maus fror wieder alles ein, dann über meinen zweiten Benutzer probiert - dort klappte es alles normal....hoffentlich bekome ich da nicht auch das Problem. Das blöde ist nur, dass ich mit dem zweiten Benutzer vieles, was ich unter meinen Erst-Benutzer eingestellt hatte, alles futsch war und selbst das Desktop-Aussehen anders ist...sieht aus wie das Aussehen von WIN 98 / XP - obwohl ich diese Betriebssysteme nie auf diesen Rechner hatte. Schon merkwürdig....aber ich bin erstmal froh, dass es bisher erstmal funzt und ich ihn wieder ordentlich hochkriege. Hoffentlich wird es mir heute abend auch gelingen - da meine Freundin eher da sein wird, wird sie ihn sicher schonmal für mich hochholen, bis ich komme.

...oder auch den hier:
Zitat
Habe vorhin gesehen, dass ich am 16.05. zwei Termine habe: Zum einen meinen Zahnarzt-Termin und zum anderen einen norm. Arzt-Termin. Muß jetzt sehen....einen von beiden muß ich umlegen! Blöd....für beides kurzfristig neue Termine zu bekommen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 25. September 2014, 14:16:41 »

Genial! Ich hätte mich fast bepisst vor lachen!  totlachen totlachen

Ja schade, das kann ich nicht bringen, weil es aus einem anderen Forum stammt. Es sei denn du willst dass ich ein allumfassendes Best:Of für all deine Foren schreibe. Aber das würde ich alleine womöglich nicht schaffen und so richtig aktiv war ich auch nur hier in diesem Forum.

Dein Posting aus dem Dart-Bereich hier mit deiner Scheide, oder deine berühmten Wortverdreher wo du statt schießen immer scheißen schreibst, darfst du natürlich wieder nachlesen. Mir passiert das ja auch oft. Wer kann sich noch an "Schlake 04" erinnern?

Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 25. September 2014, 16:55:40 »

Ja, ja, immer diese Probleme, wenn man ihn nicht mehr hochkriegt fröhlich. Ich habe mich auch weggeschmissen vor Lachen totlachen!
Klasse war ja auch der Ferkel-Berkel, aber da war ja schon im letzten Jahr verwurstet.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 25. September 2014, 17:39:18 »

Ja, da hatten sich andere schon im Nostalgie Forum Tränen gelacht. Witzig, wie man aus zweideutigen Sachen solche Mißverständnisse drehen kann grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 25. September 2014, 19:54:20 »

Im Fall-Guy Forum ist dir (Spenser) da auch mal was ähnlich lustiges passiert. Da hattest du mal irgendetwas "gewichselt" oder "verwichselt".  totlachen

Es gab damals glaube ich keinen User im Forum der damals nicht darüber lachen musste.  grins  Wie gut dass ihr meine Beiträge aus anderen Foren nicht lesen könnt, da waren auch schon so Sachen dabei die mir anfangs peinlich waren, ich inzwischen aber darüber schmunzeln muss.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 26. September 2014, 01:56:52 »

Im Fall-Guy Forum ist dir (Spenser) da auch mal was ähnlich lustiges passiert. Da hattest du mal irgendetwas "gewichselt" oder "verwichselt".  totlachen


Echt? grins Dabei fällt mir noch was von früher ein, als wir uns alle jeden Sonntag zum abendlichen, gemeinsamen Chat getroffen hatten....damals hatte ich noch von VHS auf DVD immer "umkopiert" und mußte zum Umkiopieren alle 45 Minuten nach unten in den Keller gehen (wo mein TV-Equipment steht) und wechslen gehen. Und da passierte mir ein peinlicher Vertipper bei dem Satz "Ich muß mal eben kurz in den Keller und wichseln gehen) (statt wechseln!). Als ich wieder hochgekommen war, wunderte ich mich erst, warum der ganze Chat voller Lachsmileys waren...ehe ich wußte, was ich verbrochen hatte totlachen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 26. September 2014, 18:22:28 »

Herrlich!  totlachen totlachen

Mir ist etwas ähnliches in einem deiner Foren (oder in einem anderen) auch schon passiert. Und zwar ging es um eine Serie oder einen Film den es komplett auf youtube gab und den ich downloaden wollte. Nur habe ich anstelle von "ich lade ihn mir runter" - "ich hol ihn mir runter" geschrieben. Danach hagelte es wie du dir vorstellen kannst, Lachsmileys.

Oder damals in einem Wrestlingforum... Da gab es auch ein Fußball-Unterforum und da habe ich während eines VfB-BVB Spiels in einem Live-Thread dutzende Kommentare abgegeben. Und damals spielte ein gewisser Lars Ricken noch für die Dortmunder und da das verflixte F unterhalb vom R auf der Tastatur stehen muss  wütend , habe ich sinngemäß geschrieben:

*icken war gut heute.  schüchtern
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 27. September 2014, 05:53:34 »

totlachen totlachen totlachen

Auch herrlich! Das mit den "Runterholen" ist mir auch schon einige Male passiert in einem ähnlichen Zusammenhang.

Lars Ricken....joh, den kenn ich noch.

Klasse....das *icken war gut heute....da gabs bestimmt auch Kommentare wie "Schön für dich" oder sowas, oder? totlachen

Ja, meine ganzen schiessen und scheissen Vertipper sind ja auch legendär.

z.B. die Serie "The Chinese Detective" (deutscher Titel: Schiess in den Wind, Ho") wurde von mir aus Versehen in "Scheiss in den Wind, Ho!" umbenannt totlachen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 28. September 2014, 21:03:10 »

Klasse....das *icken war gut heute....da gabs bestimmt auch Kommentare wie "Schön für dich" oder sowas, oder? totlachen

Teils, teils.

Manche beglückwünschten mich, totlachen wieder andere fanden's einfach nur peinlich und einige gaben so einen Kommentar wie von dir beschrieben ab.  grins  War eigentlich von allem etwas dabei.

Wenn ich den Beitrag aus dem Forum noch finde (da muss ich sehr tief graben, denn das muss vor 10 Jahren gewesen sein), dann poste ich ihn hier nochmal.

Sowas ist mir echt oft passiert. Einmal habe ich sogar wo ich sturzbesoffen war, noch was in ein Forum geschrieben. Das war 2007 in einem Thread den Gäste nicht sehen konnten, ein reiner Mitgliederbereich also. Nur ging es da um Userbilder und ich habe da so einen Schmarrn gepostet. Fast wäre ich vom Admin deswegen gelöscht wurden. Hier ist er:

Zitat
Cerfaggte Sxheipe bin besoffen in Freeiber ghetio , Alda. Sgittgart ist eingacj scheoo´ße. Die Stadt fikkt mich. Ex Freiundik saiuer., Kumpek am ausratstemn , ich komplett über. Einfach kakcke maaan. Die stagdt fickkjt mich noch in den arch. ich bin eingahc kapott. enflich öäuft mal was geoles auf zro7 zum abredagieren. ich bin eiunach am arsch und komplett besoofen. jetzt noch eiomnen  dömer esse  und dann endölicjb pennen gehen- mann bin ich kapott.

Das war so ziemlich der größte Mist, was ich je gepostet habe. Mir ist das heute noch peinlich.  schüchtern

z.B. die Serie "The Chinese Detective" (deutscher Titel: Schiess in den Wind, Ho") wurde von mir aus Versehen in "Scheiss in den Wind, Ho!" umbenannt totlachen

Auch geil!  totlachen

War das diese britische Serie aus den 80ern? Wusste gar nicht das die mal in Deutschland lief...
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS