Night of 100 Stars II (1985)
ROBERT URICH FANBOARD
29. März 2024, 13:03:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Night of 100 Stars II (1985)  (Gelesen 1447 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« am: 21. November 2012, 05:05:57 »

Nachdem man 3 Jahre zuvor schon die Nacht der 100 Stars präsentiert hat und es beim Publikum gut ankam, versuchte man es 1985 erneut. Diesmal wurden wieder die 100 größten TV (+ Musik) Stars vorgestellt.
Dabei waren neben Robert Urich, auch:

Mark Hamill, Morgan Fairchild, Lloyd Bridges, Pierce Brosnan, Gary Coleman, Robert DeNiro, Tony Danza, Angie Dickinson, Jane Seymour, Meredith Baxter, Kenny Rogers, Charles Bronson, Whoopi Goldberg, Sidney Poitier, Yul Brynner, Billy Crystal, Richard Dreyfus, Dustin Hoffman, Placido Domingo, Matt Dillon, Michael J. Fox, David Hasselhoff, Rock Hudson, Brooke Shields, William Shatner, Petula Clark, Gene Hackman Tony Randall, Leonard Bernstein und James Stewart und viele viele mehr....

Videos:

http://www.dailymotion.com/video/x3vm08_17-night-of-100-stars-1985-one_shortfilms

Spult auf 5:45 vor um Bob zu sehen. Er taucht nach Robert Wagner und vor Billy Dee Williams auf.



Was ein Staraufgebot!!

Gibt auf youtube auch noch ein paar Videos mehr, allerdings ohne die Szene mit Bob. Das Drumherum hat eigentlich gut gepasst und die Musik war auch stimmig, ich gebe aber dennoch nur 2 Sterne! Denn meistens kam von den Stars kaum mehr als ein "Winke-Winke" und hier und da ein Lächeln. Dafür hätten ein paar Video-Einspieler auch gereicht, meiner Meinung nach...
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 03. Dezember 2012, 01:53:05 »

Dieses Staraufgtebot...ist schon einfach klasse. Viele Schauspieler auch dabei, die ich sehr gerne mag!

Lade es mir gleich mnal runter....danke für diesen supertollen Fund!!!! .freu: Hände schütteln
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 03. November 2017, 13:42:21 »

Wurde dieses Event eigentlich im deutschen Fernsehen übertragen? Zumindest ist auf der IMDb, wenn man nach dieser Sendung sucht, ein deutscher Titel angegeben - "Die Nacht der 100 Stars".

Ich konnte leider nichts weiteres finden was auf eine deutsche Ausstrahlung hindeutet. Wäre möglich das diese Show auf dem Super Channel gesendet wurde, aber ich bin mir nicht sicher ob es diesen damals schon bei uns gegeben hat. Ich vermute eher nicht...
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS