Wie sehr beeinflusst euch Spenser im Alltag?
ROBERT URICH FANBOARD
28. März 2024, 20:51:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Wie sehr beeinflusst euch Spenser im Alltag?  (Gelesen 10250 mal)
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 22. September 2014, 17:39:35 »

Wow, eine Serie die in meinem Stuttgarter Lieblingsstadtteil (Bad Canstatt) spielt!  Freuen

Ich stehe ja nicht so auf deutsche Serien die von den öffentlich-rechtlichen produziert werden (Heldt und einige Tatort's sind da echte Ausnahmen), aber dieser hier würde ich mal eine Chance geben.

Ein türkischer Hawk und ein schwäbischer Spenser und eine attraktive Rechtsanwältin (Rita). Das kann nur gut werden...oder auch nicht!  Hawk
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: 22. September 2014, 18:34:25 »


Ein türkischer Hawk und ein schwäbischer Spenser und eine attraktive Rechtsanwältin (Rita). Das kann nur gut werden...oder auch nicht!  Hawk

...und das ist nur die Spitze des Eisbergs! Ein taffer Kerl braucht keinen Vornamen, er war ein Ex-Boxer,ein Romantiker, dessen ruppige Seite zu oft durchscheint. Früher war er bei der Polizei, doch da er ein Problem mit Autoritäten hat

Klingt alles nach einem "deutschen Spenser" grins
« Letzte Änderung: 22. September 2014, 18:36:04 von Spenser » Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: 22. September 2014, 19:42:34 »

Fehlt nur noch eine Susan. Aber anscheinend interessiert sich der schwäbische Spenser "Huck", wie in dem Bericht zu lesen, für eine Rechtsanwältin und nicht eine Psychologin (also eher eine Rita).

Das finde ich auch klasse:

Unter anderem müssen sich Huck und Cem mit einem üblen Immobilienbesitzer, einem mysteriösen Unfall auf einem noblen Weingut, einer schwäbischen Rockergang und dem Fanclub eines örtlichen Bundesligavereins auseinandersetzen, mit dem nicht zu spaßen ist.

Das kann ja nur der VfB sein!!  Hawk

Bobic als Bösewicht - das passt ja wie die Faust aufs Auge!

Für die Rolle des Türkischen Hawk's hätte ich mir gerne diesen Orkan aus Danni Lowinski gewünscht. Der könnte so einen Charakter bestimmt gut spielen und das nicht weil er wie ein junger Sylvester Stallone aussieht, sondern weil ich ihm auch ernstere Rollen zutraue. Aber mal schauen wie sich Aykut Kayacik so macht. Für einen Berliner-Deutschtürken muss Stuttgart wirklich so eine Art Kulturschock sein.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 23. September 2014, 09:32:09 »

Na, da haben die Drehbuchautoren wohl mal einen näheren Blick auf das Werk von Parker geworfen. die Ähnlichkeiten sind ja verblüffend. Der Neffe Casper, der eigentlich studieren sollte, sich aber leicht ablenken lässt, könnte sein angelehntes Vorbild in Paul Giacomin haben.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: 23. September 2014, 12:49:06 »

Wenn ich noch rauskriege wo genau sie in Bad Canstatt drehen (ist ein sehr großer Stadtteil), dann schaue ich mal persönlich vorbei. Vielleicht brauchen die ja noch einen Statisten. Die Rolle des Hawk's ist ja leider schon besetzt und da ich ein Rocker bin, könnte ich ja ein Mitglied der Outlaw-Biker-Gang spielen.  Hawk

Zitat
arbeitet er inzwischen in einem heruntergekommenen Büro im schwäbischen Bad Cannstatt

Das eigentliche Bad Canstatt ist in meinen Augen überhaupt nicht heruntergekommen. Es sei denn, die meinen den Hallschlag. Dieser Stadtteil gehört zum Bezirk Bad Canstatt und ist allgemein als sozialer Brennpunkt bzw. Ghetto bekannt. Wenn man sich mal das Gebiet um die Rostocker Straße so anschaut...

Aber man muss auch sagen, dass sich seit dem U-Bahn Anschluss vieles zum positiven verändert hat. Bin immer sehr gerne im Burgholzhof und im Hallschlag weil dort auch der einzige Stuttgarter Baseballclub beheimatet ist. Aber ich schweife ab....

Jedenfalls toll, dass mal wieder eine Serie in meiner Stadt spielt.

Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: 23. September 2014, 15:56:39 »

...letztendlch spielt Seamus doch noch den "weißen Hawk" totlachen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: 23. September 2014, 16:34:32 »

Die Rolle bekomme ich leider nicht. Der neue Hawk soll ja berlinisch-türkischer Abstammung sein, der noch nie in Stuttgart war.

Ich komme aus dem Raum Stuttgart und kann weder türkisch noch berlinerisch sprechen, da sind die Chancen gleich null, dass ich Aykut Kayacik noch von seinem Posten verdrängen könnte. Viel eher könnte ich den schwäbischen Spenser spielen, aber für diese Rolle sehe ich einfach viel zu gut aus.  Hawk 

Nein im Ernst und ohne Scheiß: Werde demnächst mal die Crew besuchen wenn ich rauskriege wo genau sie drehen. Wenn das geschafft ist, frage ich mal nach ob die noch einen Statisten brauchen.  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: 25. September 2014, 02:06:03 »

Jaja...ich weiß...trotzdem hätte das schon was grins

Drücke dir jedenfalls die Daumen, dass du eine Rolle bekommst - wäre ja der Hammer! fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #23 am: 25. September 2014, 12:30:15 »

Wie ich erfahren habe drehen die die Serie hauptsächlich in der Gegend um den Kursaal und beim Wilhelmsplatz. In der Ecke kenne ich mich natürlich aus, weil da auch eine Kneipe ist in der ich immer verkehre, wenn ich ein Heimspiel meines VfB besucht habe. Mal schauen ob ich da durchkomme, werde mein bestes versuchen!  fröhlich

Allerdings habe ich keinerlei Erfahrung als Statist....
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #24 am: 25. September 2014, 14:10:48 »


Allerdings habe ich keinerlei Erfahrung als Statist....

Braucht man die? ich meine...Dialoge oder so haben Statisten doch eh kaum bis nie und "dumm rumstehen" kann doch jeder grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 25. September 2014, 15:56:04 »

Braucht man die? ich meine...Dialoge oder so haben Statisten doch eh kaum bis nie und "dumm rumstehen" kann doch jeder grins

Das schwierigste dürfte sein, nicht in die Kamera zu glotzen.  grins

Valerie Koch ist eine der wenigen Namen aus der Serie die mir was sagen. Die habe ich (wenn es die gleiche ist) sogar mal in einem Theaterstück in Stuttgart gesehen, ist aber bestimmt schon ewig her.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #26 am: 25. September 2014, 17:48:31 »

...also ich hole mir ein Autogramm von Dir, dem "weißen Hawk" und poste es in meiner Sammlung bei G&P totlachen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #27 am: 25. September 2014, 20:36:43 »

Dann müssen wir uns nur noch auf ein Bild einigen und über das Sümmchen reden, das für mich herausspringt. Aber keine Sorge, ich bin billig!  Hawk

Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 25. September 2014, 22:21:35 »

Du bist halt jung und brauchst das Geld totlachen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #29 am: 26. September 2014, 01:58:49 »

Aber keine Sorge, ich bin billig!  Hawk



Du meinst sicher günstig.... grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS