Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Rekorde

Begonnen von Seamus, Mär 01, 2013, 00:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mr. Stepinfatchit

Und wenn die dann auch noch alle so sympathisch sind wie die Anhänger vom orangefarbenen Monster.... :kotz:

Spenser

Zitat von: Mr. Stepinfatchit in Okt 08, 2022, 19:48
Und wenn die dann auch noch alle so sympathisch sind wie die Anhänger vom orangefarbenen Monster.... :kotz:

Stimmt...dann kann man getrost darauf verzichten ;)

Aber Stepin...du mußt die holländischen Fußballfans auch nicht gleich so harsch als "Monster" abstrafen! :totlach: :totlach: ;)
"Mich kennen heißt mich lieben"
"Es bedarf schon einen harten Kerl um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
"I'm a professional Hero!"

Seamus

Nein, auf Trump-Fans kann ich hier auch sehr gut verzichten.

Aber was würden die auch hier wollen. Spenser wäre doch mit seinen liberalen Werten sowas wie eine Persona non grata für die. Vorausgesetzt die lesen überhaupt Bücher.  :totlach:

Spenser

Zitat von: Seamus in Okt 08, 2022, 22:38
Nein, auf Trump-Fans kann ich hier auch sehr gut verzichten.

Aber was würden die auch hier wollen. Spenser wäre doch mit seinen liberalen Werten sowas wie eine Persona non grata für die. Vorausgesetzt die lesen überhaupt Bücher.  :totlach:

Ganz genau! :totlach:

Mr. Stepinfatchit

Denke eigentlich auch, "Falsche" Fans würden sich wohl kaum ins Forum verirren (echte leider derzeit auch nicht :().

Seamus

Sehe auch keine Chance (außerhalb von Social Media) wie man potentielle Neumitglieder herlotsen könnte...  :(

Ich habe nun 9500 Postings geschrieben, aber noch keinen neuen Rang erhalten. Wird dann bestimmt beim 10.000 der Fall sein (das Ziel habe ich anvisiert).  :spenser:

Mr. Stepinfatchit

Genau, kann es kaum erwarten, über Deinen neuen Rang abzulästern :D.

Seamus

So lange ich kein Showgirl mehr sein muss, ist mir alles recht.  :D

Spenser

Zitat von: Seamus in Okt 11, 2022, 20:34
So lange ich kein Showgirl mehr sein muss, ist mir alles recht.  :D

Showgirl für Hawks Privatvorstellungen ...bekommst du ab 9.600 - 90.600...oha...deine armen Knochen... :totlach: ;)

Mr. Stepinfatchit

Bis über 90.000 Posts, da ist man dann aber schon ein ziemlich in die Jahre gekommenes Showgirl ;).

Spenser

Herzlichen Glückwunsch Seamus! 10.000 Postings hast du hier im Forum geschrieben! :freu:

Seamus

Herzlichen Dank für die Glückwünsche!  :danke: :danke:

Das war mir mal wieder gar nicht aufgefallen. Schon der Wahnsinn wenn man nach 11 Jahren Registrierung zurückblickt. Da merkt man erst wie viel man geschrieben hat. Mit einem traurigen Auge schiele ich in das Jahr 2015 zurück wo ich gefühlt dauer-online war.  :D Aber das lachende Auge freut sich auf zahlreiche weitere Themen, Diskussionen und eben - gemeinsame Lacher. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen. :hawk:

Mr. Stepinfatchit

Auch von mir allerherzlichsten Glückwünsche, was für eine Leistung!
:fw: :fw: :fw:

Seamus

Herzlichen Dank, Babe.  :hawk:

Ich gratuliere Dir herzlich zu 6.000 Beiträgen.

:laola: :fw: :fw: :laola:

Damit haben wir gleichzeitig unser rundes Jubiläum (wenn auch ohne neuen Rang) zelebrieren können. Auf weitere 6.000 und noch viele mehr.  :)

Mr. Stepinfatchit

Danke Dir sehr herzlich!

Dafür, dass ich nie im Netz aktiv werden wollte, ist doch ganz schön was zusammengekommen.
Das habe ich natürlich Euch zu verdanken, so dass es immer eine Freude war (und ist), hier etwas zu schreiben.

Genau, auf unsere nächsten Rekorde :shake:!