[Sachbuch] A Year at the Races (1990)
ROBERT URICH FANBOARD
24. April 2024, 14:56:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: [Sachbuch] A Year at the Races (1990)  (Gelesen 1003 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« am: 17. April 2013, 13:41:53 »

Hardcover: 120 pages
Publisher: Studio (January 1, 1991)
Language: English
ISBN-10: 0670826782
ISBN-13: 978-0670826780



Rezensionen:
Robert B. Parker, Joan H. Parker, and William Strode, A Year at the Races (Morrow, 1990)

Spenser author Robert Parker and his wife Joan met horse trainer Cot Campbell through some friends, and Campbell invited them to see the sights. They took along Pulitzer Prize-winning photographer William Strode and someone from the publicity office. This book documents what they experienced.

From a racing standpoint, Parker couldn't have had this opportunity at a better time; the year Parker spent with them spanned the yearling and two-year-old season of the best horse Campbell ever trained, Summer Squall. Yet the statement with which Parker opens the book, "I know nothing about racing," rings loud and deep here, and reverberates throughout. At the end of the year, Parker still knows nothing about racing, and it shows. The most interesting thing about the text is how much Parker describing Joan sounds like Spenser describing Susan. But I should have expected that.

The value of this book lies in the fact that the Parkers brought William Strode along for the ride. Strode's photography here is dazzling, often amusing or thought-provoking, never boring. Strode does know something about racing, and about racing culture, and his many wonderful pictures here are testament to that.

So in other words, buy it for the pictures.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS