Fußball, national
ROBERT URICH FANBOARD
26. April 2024, 22:09:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 19
  Drucken  
Autor Thema: Fußball, national  (Gelesen 56904 mal)
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #225 am: 22. Februar 2016, 22:38:33 »

In der 2. Mannschaft hat man auf jeden Fall talentierte junge Leute. Als gutes Beispiel nenne ich da mal Florijan Belegu, über dessen Abgang ich richtig traurig war. Beim FSV hat er eigentlich immer solide gespielt, habe mich gewundert warum ihn Hannover nicht für die erste Mannschaft verpflichtet hat.

Hannover war jahrelang die graue Maus in der BuLi. Man spielte nur selten mal oben mit, aber hatte mit dem Abstieg fast nie was zu tun. Eigentlich war das ja nichts negatives wenn man sich stets im Mittelfeld der Tabelle wieder fand. In dieser Zeit war mir Hannover sehr sympathisch, da man auch als Außenstehender den Willen und den Kampfgeist der Mannschaft spürte. Aber in den letzten Jahr war davon nicht mehr viel zu sehen. Aber so eine Untergangsstimmung bei den Fans und der Mannschaft machte sich erst vor 2 Jahren breit. Die Fans forderten den Rauswurf von Dufner und Kind. Es ist einfach traurig dass immer mehr Fans sich vom Verein abgewendet haben. Im Stadion herrscht eine Totenstille, einfach unfassbar.

Aber ich kann das schon verstehen. Wer will sich das live auch noch antun? Die Mehrheit der Fans hat nun mal den Glauben an die Mannschaft, den Trainerstab und zu den verantwortlichen Herren da oben auf der VIP Lounge verloren.

Ich habe mich seit heute vom WWE Wrestling getrennt. Ich kann und will mir diesen Schwachsinn einfach nicht mehr geben. Da hat man sio einen großen Talentpool und auf wen setzt man? Auf einen uncharismatischen Nichtskönner namens Roman Reigns, den einfach keiner leiden kann. Vince McMahon sieht in ihm etwas großes, eine Art Hulk Hogan der Neuzeit. Dieser alte Mann sollte dringend mal in Rente gehen, aber der sture alte Bock lässt sich ja von niemanden was sagen. Ist der wirklich so blöd und merkt nicht dass sich die Fans nicht für seinen Liebling interessieren. Ich habe echt genug von dem Dreck. Man könnte meinen die Shows drehen sich nur noch um Roman Reigns. Ich könnte ganze Eimer kotzen und bin froh das ich das nicht live verfolgt habe. Zum Glück gibt es noch gute Alternativen aus Mexiko. Ich schaue jedenfalls kein Wrestling aus den USA mehr an, solange Vince nicht zurücktritt!

F*ck This Company!
« Letzte Änderung: 22. Februar 2016, 22:44:40 von Seamus » Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #226 am: 23. Februar 2016, 12:34:03 »

Ich kann  nur hoffen, dass es unter Bader besser wird. Doch was die Winterverpflichtungen anging....naja, es war ja auc nicht viel brauchbares auf dem markt, aber andere hatten sich besser verstärkt (Stuttugart mit Großkreutz, der bei 96 auch im Gespräch war)  Ich kann die anderen Fans schon verstehen, dass sie fernbleiben. Solange sie so ein Grottenkick abgeben und sichtbar keinen Bock haben - wieso sollte man da als fan bezahlen und anfeuern, wenn den Spielern eh alles am Arsch vorbeigeht? Mit so einem Verhalten kann ich mich einfach nicht identifizieren und werde es auch nicht mehr weiter unterstützen! Solange 96 nicht wieder Lust am Spiel hat, bleibe ich als Fan weg

Ganz weg vom Fußball bin ich ja nicht....ich habe ja noch meinen FC Verden 04, spielt in der Landesliga Lüneburg und gegenwärtig Platz 5.  Hatten gerade nach 3 Siegen eine 3.3 Schlappe hinnehmen müssen gegen Lüneburg, die ganz unten steht. Schon doof weinen

Kann es mit dem Wrestling auch gut verstehen, dass du es so handhabst. (aber das ist ja ein anderer Thread...eigentlich) zwinkern
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #227 am: 23. Februar 2016, 14:42:09 »

Dem Braten mit Bader traue ich noch nicht ganz. Den Nürnberg Abstieg in die 2. Liga, hatte er in gewisser Weise mitzuverantworten. Seit er weg ist, scheint der Clubb wieder auf dem Weg nach oben zu sein, spielen ja aktuell wieder um den Aufstieg mit.

Ich hatte mir auch mehr von den Winterverpflichtungen erhofft, aber da waren wie im Sommer nur Nieten dabei. Vielleicht würden manche unter einem anderen Trainer besser spielen, als unter Schaaf, aber intern ist der Verein wohl einfach schon zu kaputt. Ein kompletter Umbruch mit dazugehörigen Neuanfang muss her, damit man für die 2. Liga planen kann. Und das funktioniert halt nicht immer, siehe Paderborn. Die meisten Spieler wird man bei einem Abstieg nicht halten können und Kohle ist auch nicht im Überfluss vorhanden, von daher muss man auf die Jugend setzen. Aber die nötige Erfahrung braucht es halt auch, ein Veteran und Platzhirsch der die Übersicht in der Abwehr hat - so einen Mann bräuchten die 96er dringend.

Ich kann deine Beweggründe verstehen, hatte beim VfB auch mal so eine kurze Phase wo ich keine Spiele mehr verfolgt habe, nur die Ergebnisse. Das hielt etwa 4 Wochen an, aber ganz trennen, das hätte ich damals nicht übers Herz gebracht.

Sorry, für mein Wrestling Off-Topic!!! War gestern einfach stinkwütend und musste auf vielen Foren, "Dampf rauslassen".
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #228 am: 02. Mai 2016, 22:34:19 »

So wie es aussieht, wird Stuttgart Hannover in die 2. Liga begleiten. habe den VfB heute so die Daumen gedrückt, aber deren Abwehr ist ja die reinste Katastrophe. Mal sehen, ob Kramny am Samstag noch auf der Bank sitzen wird....
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Junior
Grünschnabel

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #229 am: 03. Mai 2016, 22:57:11 »

So wie es aussieht, wird Stuttgart Hannover in die 2. Liga begleiten. habe den VfB heute so die Daumen gedrückt, aber deren Abwehr ist ja die reinste Katastrophe. Mal sehen, ob Kramny am Samstag noch auf der Bank sitzen wird....

Mehr als zurecht!

Aber mal ehrlich. Was seit ihr beide eigentlich für Fußball Fans?

@Seamus: Stuttgart und FSV Frankfurt: Zwei der schwächsten mannschaften im Profifußball. beide werden totsicher absteigen und keiner von denen kommt die nächsten Jahre je wieder hoch!

@Spenser: Hannover. War schon immer die Lachnummer der Bundesliga. Die werden die Bun desliga nicht wieder sehen. halleluja. So ein Lügenfußball, wie die spielen. Und ausserdem: Die Spieler bgehen schon freiwillig Selbstmord, nur um nicht mehr für 96 spielen zu müssen. Enke schmiss sich deswegen vor dem Zug und Feierabend, der alte Säufet ballert sich mit Kumpels gegen den nächsten Baum!  Was für Idioten! totlachen totlachen Und solche vereine haben Fans?  Ihr verarscht euch damit doch nur selbst! totlachen

Seit wie ich: Werder fan seit ich krabbeln kann. Und: Ewig Bundesliga! Absolut unabsteigbar! Stuttgart gestern gezeigt, wie man Fußball spielt. War natürlich im Stadion und habe die Stuttgarter ausgelacht! Drecksschwaben!!!!! grins

Werder wird nächste Jahr Deutscher Meister, dann gewinnen sie locker die Champions League.Ära Werder beginnt endlich wieder und ward nie mehr gebrochen!
« Letzte Änderung: 03. Mai 2016, 23:26:36 von Junior » Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #230 am: 06. Mai 2016, 17:30:55 »

Die VfB-Verteidigung ist ein reiner Hühnerhaufen. Das Stellungsspiel katastrophal, das Zweikampfverhalten unterirdisch und die 4 Abwehrspieler versuchen schon gar nicht mehr die Passräume zuzustellen. Das Spiel in Bremen war schon eine Zumutung und peinlich noch dazu. So richtig glauben an den Klassenerhalt fällt mir schwer, ich bin ziemlich verärgert und frustriert, aber es wäre jetzt das falsche Signal die "weiße Flagge" zu schwingen. Die Fans müssen jetzt geschlossen hinter der Mannschaft, nur das zählt! Nur mit Kampf und Willen können wir den formschwachen Mainzern und den VW'lern Paroli bieten. Die Herren Dutt und Wahler können wir immer noch nach der Saison aus Bad Cannstatt vertreiben, die sind doch der Grund warum wir uns Jahr für Jahr im Abstiegskampf wiederfinden.

Beim FSV habe ich jegliche Hoffnung auf einem Verbleib in Liga 2 verloren. Beim Heimspiel gegen Paderborn und in Sandhausen wo ich vor Ort war, ist mir das erst richtig bewusst geworden. Grundsätzlich habe ich nichts gegen die 3. Liga, ich finde sogar, dass der FSV dort besser aufgehoben ist als im Unterhaus, aber doch nicht so! Diese Söldnertruppe die fast nur aus Leihspielern besteht und sich null für und mit den Verein identifiziert, hat es nicht anders verdient. Die Mannschaft hat sich längst aufgegeben, wirkt völlig lustlos und verunsichert. Man hätte Uwe Stöver nie entlassen dürfen, das war ein Manager der nicht nur finanziell den nötigen Fußballsachverstand besaß, sondern auch aus sportlicher Hinsicht fähig war, aus wenig, viel herauszuholen. Clemens Krüger war mir schon immer ein Dorn im Auge, er ist doch der Hauptverantwortliche warum wir uns nun auf einem Relegationsplatz befinden. Die Mannschaft wurde völlig falsch zusammengestellt und eine Taktik kann man auch unter dem neuen Trainer nicht erkennen. Oral hatte ich als fähigen Trainer in Erinnerung, aber seit er mit Quälix Magath zusammengearbeitet hat, ist er nicht wiederzuerkennen. Selten so einen konzeptlosen Trainer gesehen. Die Karlsruher werden nächste Saison unter Oral das gleiche erleben, dessen bin ich mir sicher.

Wie gesagt, 3. Liga ist auch schön - aber nicht so! Der FSV hatte in den letzten Jahren fast immer den schwächsten Kader der Liga, aber früher wurde wenigstens noch gefightet. Ein Ziereis, ein Ballitsch, ein Görlitz - die hatten wenigstens Eier in der Hose und waren sich auch für gelbe Karten nicht zu schade. Diese Versagertruppe die wir jetzt haben, denen ist es doch scheißegal ob Bornheim nächste Saison, 2. oder 3. Liga spielt. Denn die kehren ja eh wieder zurück zu RattenBall Leipzig, FC Liverpool und Dosenmüll Salzburg.

Auch ich zittere am Sonntag in Düsseldorf wieder mit. An ein Bernemer Fußballwunder glaub ich zwar net mehr, aber uffgebe kommt net in den Sinn. Immerhin gibt es noch ein paar Spieler in denen noch schwarz-blaues Blut fließt und die für den Verein alles geben würden zB Alexander Huber.

Ich bin nun seit 2003/04 FSV-Fan und werde diesem Club immer die Treue schwören, egal ob in Liga 2, 3 oder in der Hessenliga. Als ich noch ein Groundhopper war, besuchte ich oft die Spiele der damals viertklassigen Hessenliga. Das waren noch Zeiten! Da kamen zu den Heimspielen des FSV zwar nur um die 500 Fans, aber die Stimmung war herrlich. Es wurde gesungen, getanzt, geschrien, gekämpft. 2 Vereine waren mir in der Hessenliga damals gleich von Beginn an schon sympathisch. Der FSV und der KSV Baunatal (von einigen Kasselern Idioten "Bananental" genannt). Ich besuchte hin und wieder auch Auswärtsspiele dieser Vereine und lernte neue Stadien und Bolzplätze kennen und lieben, so in Bad Vilbel, Waldgirmes und Eschborn. Die Derby's gegen den KSV 'Hässlich' Kassel der ein gemeinsamer Rivale vom FSV und von Baunatal war, waren hoch spannend. Die Stimmung war einzigartig, auch abseits des Platzes ging es immer heiß her. Ich war immer mittendrin im Geschehen, schade dass diese Zeiten wohl vorbei sind. Ich erinnere mich gerne daran zurück. Unglaublich dass sich die Fanszene in Baunatal komplett aufgelöst hat. Als ich vor 2 Jahren ein Regionalligaspiel in Baunatal besucht habe, waren nur noch ca. 15 Ultras vor Ort. Eine Zaunfahne hängt noch im ehrwürdigen Parkstadion Baunatal. Der Verein hatte auch schon bessere Zeiten erlebt, zwischen 1976 und 79 kickte man mit dem Lokalrivalen aus Kassel in der 2. Liga und nun muss man Angst haben in die 6. Liga durchgereicht zu werden.

@Junior: Deinen Kommentar zu Robert Enke finde ich echt widerlich! Selten so eine Scheiße gelesen. Man darf ja Vereinen die man nicht mag oder hasst, gerne ein paar Kosenamen verpassen, denn das liest man ja auf Fußballforen generell sehr häufig und das ist man schon gewohnt.

Aber dass was du da verzapft hast, nennt man wohl Verunglimpfung von Verstorbenen. Sowas gehört sich einfach nicht und ich wäre dafür, dass dein Posting gelöscht wird. Das ging wirklich unter die Gürtellinie!

Als Drecksschwabe oder Sauschwabe bin ich übrigens schon häufiger beschimpft worden, vor allem von unseren Freunden aus Karlsruhe und Berlin. Nach einer Weile gewöhnt man sich daran.  zwinkern
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #231 am: 07. Mai 2016, 04:11:13 »

Ich gebe zu, ich habe in diesem Thread länger nicht mehr geschaut....und bin ehrlich gesagt schockiert über den Ton, der hier von Junior eingeschlagen wurde.

@Junior: ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit, nach Monaten wieder aufzukreuzen - zu allen interessanten Themen um Robert Urich, die hier in den letzten Monaten gepostet wurden, allesamt links liegen zu lassen, gleich off Topic zu posten und Mitglieder - und mich als Admin anzumachen und über Verstorbene herzuziehen. Das ist absolute unterste Gürtellinie und ich werde dies auch nicht dulden. Da du dich scheinbar für Robert Urich 0 interessierst, frage ich mich, weswegen du dich überhaupt hier registriert hast schockiert Sehe das hier als verweanrung an. Sollte ich solch einen Schwachsinn von dir nochmals hier lesen, fliegst du aus dem Forum raus! Meintest du das eigentlich überhaupt ernst boder sollte das nur Verarsche von dir sein und trollst hier rum? Lass dir das eine Warnung sein. Eine weitere wird es nicht mehr geben!

@Seamus: Wir beide erleben in diesem Jahr fußballerisch wirklich ein Inferno. Unserer beiden Clubs in Bundesliga und 2. Liga bläst der Wind viel zu eisig ins Gesicht. Ich hatte echt deinen VfB die Daumen bedruckt gegen Werder...und es sah erst gut aus, dass sie nochmal wiederkommen, aber dann hatte Werdre sie buchstäblich abgeschossen. Aber ich denke, dass der VfB es dennoch schaffen wird. mainz und gerade Wolfsburg sind derzeit durchaus zu schlagen....da dürften 6 Punkte drin sein. Zum anderen will ich aber auch nicht, dass Darmstadt noch weiter in den Keller geht. Ich verliere schon Hannover...und will jedenfalls darmstadt in der Bundesliga behalten.

In der 2. Liga hat sich 1860 ja gut erholt....ich hoffe sehr, dass es am Sonntag einen Dreier gegen Paderborn geben wird. Dann dürfte 1860 gerettet sein, wenn dies gelingt.

Ja, ich sagte ja, dass ich beiden Clubs den Rücken gekehrt habe....aber so ganz gelingt es mir dennoch einfach nicht! 96 ist unter Daniel Stendel derzeit wieder auf gutem Weg. der Fight ist erstmals in dieser Saison zurück. Man hätte Schaaf niemals holen dürfen, das sagte ich ja vornherein.  Hoffe sehr, dass Hannover die Weggänge (vor allem Zieler) in Liga 2 kompensieren kann und mit guten Leistungen nächstes Jahr doch oben mitspielt. Bei 1860 ähnliches. Daniel Bierofka leistet derzeit echt sehr gut Arbeit.

Was den FSV Frankfurt angeht, denke ich wie du. ich befürchte, dass der Club als Tabellenletzter die Liga verlassen wird.  mann Mann....in der Hinrunde lief es noch so gut, ich hatte sogar den Eindruck die könnten noch um den Aufstieg spielen und dann der ganz herbe Fall. Duisburg ist derzeit auch gut erholt, kommen durchaus noch Platz 15 oder den Releplatz erreichen. Frankfurt und Paderborn werden absteigen, Düsseldorf oder Duisburg den releplatz....solange 1860 da unten heile rauskommt, ist mir alles recht!
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #232 am: 07. Mai 2016, 12:07:20 »

Bin heute nach langer Zeit mal wieder in Großaspach, wo ich mir das Spiel der Heimmannschaft des Ponyhof's gegen Wehen Wiesbaden anschauen werde. Für mich so eine Art Spiel "Pest gegen Cholera". Ich bin echt froh dass die SG Sonnenhof nur noch rechnerische Chancen auf den Relegationsplatz in Liga 2 hat. Dieser Mäzenclub mit seinen 50 Anhängern die dazu noch Andrea Berg-Songs trällern während den Halbzeitpausen - das wäre eine echte Horrorvorstellung gewesen. Die Fernsehsender hätten sich bestimmt auf die Partie Großaspach - Sandhausen gefreut - vor rund 200 Zuschauern.  totlachen Obwohl ich Wehen auch nicht mag (Mäzenverein, keine Tradition, schlechte persönliche Erfahrungen mit den Fans, unsympathisches Umfeld), bin ich heute klar pro für die Hessen. Ich wünsche mir schon seit langer Zeit dass alle Zweitabteilungen die dritte Liga verlassen. Der VfB 2 ist ja bereits abgestiegen, Werder 2 befindet sich auf einem Abstiegsplatz. Wäre schön wenn sich Mainz 2 dazugesellen würde.

Für den VfB habe ich leider keine Karten mehr bekommen, werde mir die Partie in einer Backnanger Kneipe ansehen, sobald die Drittligabegegnung beendet ist (von Aspach bis nach Backnang sind es mit dem Auto ja nur wenige Minuten). Ich habe für heute ein ungutes Gefühl. Auch wenn die Mainzer in den letzten Spielen geschwächelt haben, die können rechnerisch noch den 4. Platz erreichen, der zu der CL Quali berechtigt. Ich bin mir sicher dass die heute Vollgas geben werden und von Beginn an konzentriert ins Spiel gehen, da sie auch von den Kölnern noch überholt werden können, was Platz 7 angeht. Die letzten Spiele haben aus mir einen Pessimisten gemacht, vor allem in der Defensive haben wir kaum einen Spieler der der Situation Abstiegskampf gewachsen ist. Einen Barba möchte ich heute genauso wenig in der Startelf sehen, wie einen Niedermeier.

Es kommt auch darauf wie die anderen Teams heute spielen. Ein bisschen Schützenhilfe wäre schon mal nicht schlecht. Ich bin echt neidisch auf die SGE'ler - unter Kovac spielt die Eintracht einen ganz anderen Fußball. Bei denen spürt man förmlich den Willen, den Kampf und die Einsatzbereitschaft. Für die Riederwäldler ist heute gegen Dortmund einiges drin. Auch Darmstadt hat zuletzt nicht schlechter gespielt als in der Hinrunde, was fehlte waren halt die Tore.

Ich hoffe auch dass die 60er morgen die Paddelbohnen schlagen. Dann wären sie durch und der FSV hätte dann im letzten Spiel gegen die Münchner ein vermutlich leichteres Spiel, da diese dann wohl nicht mehr 100% geben. Ich gehe davon aus, dass die wieder erstarkten Duisburger morgen gewinnen werden und DüDo und der FSV Unentschieden spielen. Am Ende werden DüDo und Paderborn direkt runtergehen, während der FSV sich in der Relegation mit den Würzburgern messen muss und gnadenlos scheitern wird. Gegen die Franken dürfte momentan kein 2. Ligateam eine Chance haben. Die Würzburger haben zwar nicht so die Einzelspieler, dafür aber einen eingeschworenen Haufen und einen echten Fuchs als Trainer. Bernd Hollerbach hat da echt einen tollen Job gemacht, besonders in der Defensive die kaum etwas zulässt.

In der Hinrunde zeigte der FSV immerhin auswärts noch solide Leistungen, aber auch da spielte man schon ohne System, was an dem Trainer lag. Viele FSV Fans bezeichneten Oral als einen "Taktiklosen". Im Gegensatz zu der Hinrunde, fehlte uns in der Rückrunde eben das nötige Glück. Die Spiele gegen Heidenheim und Duisburg hätte man eigentlich gewinnen müssen. Da konnten sich alle bei Oral am Ende bedanken, dass man den sicheren 3er noch hergeschenkt hat. Wenn du in der 78. Minute mit 2 Toren Vorsprung führst, musst du diesen auch verteidigen. Aber was hat Oral gemacht? - er wechselte Defensivleute aus und brachte einen Mann wie Kalmar für die Außenbahn, der nie nach hinten mitarbeitet. Oral und Krüger haben den FSV zusammen kaputtgewirtschaftet. Diese Zusammenarbeit ist fehlgeschlagen, diese beiden hatten bei den Transfers einfach kein glückliches Händchen. Keiner der neuen schlug ein und Oral hat ja nicht nur die Jungen verunsichert, sondern auch alte Hasen wie Epstein, Kapllani, Kruska oder Konrad, die schon länger für den FSV spielen und noch etwas für den Verein empfinden. Der Untergang ist nahe, der Zerfall vorprogrammiert. In der 3. Liga ist alles möglich, es besteht auf jeden Fall die Chance dass es uns ähnlich ergehen wird, wie Aalen. Wenn die Fernsehgelder wegfallen muss man gerade als kleinerer Verein der keinen Investor hat, kleinere Brötchen backen. Ich hoffe dass der FSV noch glimpflich davonkommen wird, aber derzeit fehlt mir einfach der Glaube. Es wäre mehr als traurig wenn wir in 2 Jahren wieder in der Regionalliga kicken müssten. Da gebe es zwar heiße Derby's mit Kassel und den Oxxenbachern, aber ein Abstieg in die Viertklassigkeit würde auch ein Schwund der Zuschauerzahlen bedeuten.

Wenigstens haben mir der VfR Aalen und der SCF glückliche Momente beschert. Ich bin ja Sympathisant von diesen beiden Klubs und öfters mal in Oala (schwäbisch für Aalen) und hatte mich riesig gefreut als sie letzte Woche den Abstieg verhindern konnten.

Muss jetzt gleich los, Richtung Aspach. Hoffe ich bekomme noch Parkplätze und dass die Bratwurst diesmal besser schmeckt als beim letzten Mal.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #233 am: 07. Mai 2016, 19:01:40 »

Bin ja in diesem Thread nicht wirklich unterwegs, da ich zwar fußballinteressiert bin, aber nicht "meinen" Verein habe.
Von daher finde ich es sehr gut, dass Ihr auf diesen extrem unakzeptabelen Kommentar von Junior so gut reagiert habt. Derartige verbale Ausfälle haben einem Forum wie diesem überhaupt nicht zu suchen!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #234 am: 07. Mai 2016, 20:46:48 »

Ich bin echt sprachlos! So richtig in Worte fassen kann ich meine Gefühle noch nicht. Ich hab heute zum zweiten Mal wegen dem VfB geweint. Beim ersten Mal waren es noch Freudentränen wegen der gewonnenen Meisterschaft, aber das heute waren andere Tränen die da gekullert sind. Erst heute um 17:20 habe ich richtig realisiert das wir nun den Gang in die 2. Liga antreten müssen. Jetzt weiß ich wie sich ein Abstieg anfühlt! Nach dem 1:0 hatte ich noch die Hoffnung wir packen es, aber defensiv war das wieder eine Trauervorstellung. Ich möchte jetzt keine Einzelkritiken verteilen, weil die Mannschaft heute mMn einen besseren Einsatz gezeigt hat, als noch bei den letzteren Partien. Langerak darf man keinen Vorwurf machen, er hat super gespielt. Ohne ihn hätten wir heute wohl 1:8 verloren.

Es tut echt weh so eine Situation mitzuerleben, aber irgendwie ist es auch eine Art Erlösung. Wie oft mussten wir in den letzten Jahren zittern und bangen - jetzt hat all das erst mal ein Ende. Den Neuanfang muss man nutzen. Am nächsten Montag wenn alles vorbei ist möchte ich als erstes, das Köpfe rollen. Und zwar die von:

ROBIN DUTT
BERND WAHLER
JÃœRGEN KRAMNY

Lasst euch in Bad Cannstatt ja nie wieder blicken! Der Hauptverantwortliche ist und bleibt aber Wahler. Er war es doch der Dutt verpflichtet und damit den Niedergang eingeleitet hat. Das was unsere "Fans" da aber nach dem Spiel veranstaltet haben, war aber nicht feierlich. Ich könnte brechen, wegen solcher Chaoten, Spieler wie Großkreutz können doch am wenigsten dafür. Die Sündenböcke hocken auf der Tribüne, Gottverdammt. Ich bin echt frustriert und traurig und kann heute Nacht wohl kein Auge zu drücken.

In Bad Cannstatt sind die Lichter ausgegangen. Zu 99% sind wir sicher abgestiegen, es gibt wohl nicht viele die noch an ein Wunder...sprich: an einer Niederlage von Werder bei gleichzeitigen VfB Sieg bei VW, glauben. Das I-Tüpfelchen wäre jetzt, wenn Dutt für das letzte Spiel noch den Stevens mit an Bord holen würde. Dem ist ja bekanntlich alles zuzutrauen.

Glückwunsch an Darmstadt und Augsburg zum Klassenerhalt! Freue mich dass wir diese beiden sympathischen Mannschaften nächstes Jahr weiterhin in Liga 1 sehen dürfen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #235 am: 07. Mai 2016, 23:06:52 »

Nun können wir beide um die Wette heulen. Wie wahrscheinlich kannes sein, das 2 jahrelange renomierte Cluvbs in der BL, von dem wir beide Fans sind in derselben Saison absteigen?  Und dasselbe kann uns auch noch in Liga 2 blühen, sollte 60 gegen Partyborn verlieren.

Robin Dutt ist ein Versager! In Bremen war er schon eine Lachn ummer und in Stuttgart ist er nichts Besseres!

Es ist schon erstaunlich, wie gut 96 derzeit ist. Obs an Daniel Stendel liegt?  Bin echt mächtig angepisst....wieso konnten die nicht vorher so gut spielen? Jetzt, wo es um nichts mehr geht, gewinnt man fast jedes Spiel! Aber dennoch freue ich mich....hoffe sehr, dass 96 für die nächste Saison einen guten Kader zusammenbekommt. Nach Zieler brauchen die erstmal wieder einen neuen, guten Torwart.

Trotzdem hat Stuttgart noch die Chance den Relegationsplatz zu erreichen und gegen Nürnberg zu spielen. Stuttgart MUSS (!!!) Wolfsburg schlagen - was derzeit ja durchaus möglich ist und Frankfurt putz Werder - was derzeit auch absolut möglich ist. Frankfurt ist gut drauf und ich sehe durchaus die Chance, dass die Werder packen. Aber eben....Stuttgart muß die Wölfe packen. Dann wär der VfB 16. und Werder steigt ab. Dann würde ich einen Riesen Luftsprung machen, wenn die Bremer endlich aus Liga 1 verschwunden sind!
« Letzte Änderung: 08. Mai 2016, 01:39:19 von Spenser » Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #236 am: 08. Mai 2016, 10:51:09 »

Nun können wir beide um die Wette heulen. Wie wahrscheinlich kannes sein, das 2 jahrelange renomierte Cluvbs in der BL, von dem wir beide Fans sind in derselben Saison absteigen?  Und dasselbe kann uns auch noch in Liga 2 blühen, sollte 60 gegen Partyborn verlieren.

Vielleicht haben wir uns einfach die falschen Vereine ausgesucht?

Nein, Spaß beiseite, es ist schon seltsam dass es gerade unsere Vereine trifft. Vor der Saison hatten die "Experten" doch andere Vereine als sichere Absteiger betitelt. Die Rede war von Hertha, Ingolstadt und Darmstadt und schaut man sich nun die Tabelle an, sieht man mal wieder wie meilenweit diese Fernsehtypen daneben gelegen sind.

Es ist schon schade dass es dieses Mal 2 Traditionsmannschaften treffen wird (vielleicht sogar 3 wenn der 16. das Spiel gegen den Clubb verlieren sollte). Bei Hannover traf deine Prognose mit Schaaf genau ins Schwarze, man hätte diesen Mann nie verpflichten dürfen. Stendel hat den Mannen neues Leben eingehaucht, hat die Mannschaft zusammengeschweißt, was den Ex-Trainern in dieser Saison nicht gelungen war. Zieler wird nicht leicht zu ersetzen sein, war er doch die letzte Identifikationsfigur bei den 96ern. Er genoss bei den Fans ja besonderes Ansehen und man hat ihm gestern angesehen, wie weh im der Abschied tut. Das ist echte Vereinsliebe! Neben ihm werden viele weitere Spieler den Verein verlassen, Kiyo will man scheinbar ja halten, aber das wird teuer, da auch andere Clubs an ihm interessiert sind.

Bremen wird im letzten Spiel alles geben, die werden ganz sicher nicht auf Remis spielen und in die Reli gehen wollen. Aber Frankfurt ist stark, bockstark, vor allem defensiv haben die sich unter den Kovac-Brüdern enorm verbessert, die mauern was das Zeug, da wird es selbst ein Pizarro schwer haben.

Wolfsburg wird auch kein Selbstläufer, die wollen sich von ihren Fans bestimmt noch versöhnlich verabschieden und diese verkorkste Saison noch einmal mit einem Sieg ausklingen lassen. Ein Klaus Allofs der ja Werderaner durch und durch ist, wird seinen Wölfen vor dem Spiel bestimmt noch einmal Feuer unter dem Hintern machen. Leicht wird es für den VfB nicht werden, da man diesmal auf fremde Hilfe von den verhassten SGElern aus Frankfurt angewiesen ist. Man hat es nicht mehr selbst in der Hand und sollte man in Rückstand geraten wird man diesen nicht mehr aufholen. Man hat ja gestern beim ersten Mainzer Gegentor gesehen, wie sehr die Mannschaft danach zurückgefallen ist und das Spiel dann noch verloren hat. Nur mit hundertprozentigen Willen, Einsatz und einer Portion Glück (Schützenhilfe von Frankfurt) wird man den direkten Abstieg noch verhindern können.

Meiner Meinung nach ist der VfB zu 90% abgestiegen (ja, ich schrieb gestern noch 99, aber da war ich auch frustrierter als jetzt). Aber ich werde den Jungs natürlich auch in Wolfsburg die Daumen drücken und 90 Minuten lang zittern. Eigentlich war ich noch nie für die Eintracht, aber nächstes WE muss ich wohl die Riederwälder anfeuern, wohl oder übel.

Beim FSV habe ich die Hoffnung auch fast schon verloren. Einen Dreier fahren wir heute Mittag in Düsseldorf nicht ein. Es wird ein kampfbetontes Spiel werden, am Ende wird wohl der siegen der die besseren Nerven hat. Die haben beide nicht, weshalb ich von einem Remis ausgehe. Ich verlange heute einfach nur, dass die Mannschaft heute dreckig spielt. Ich hoffe der schöne Falko Götz (warum hat der eigentlich den Spitznamen "Der schöne Falko?") stellt die richtigen Leute heute in die Startelf.

Auf geht's Bornheim, Kämpfen und Siegen!
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #237 am: 08. Mai 2016, 19:16:24 »

Ich hatte 96 schon vor der Saison als Tabellenletzten nach der Saison getippt.,...die vielen Abgänge waren der Grund, warum ich bereits vor der saison schwarz gesehen hatte - und es traf ganz genauso ein.  es ist auch wichtig, wenn man als Fan realsitisch denkt - natürlich hatte ich sehr gehofft, mich zu irren....aber in diesem Jahr verlor man zuviele Topspieler.

Mit frontzeck hätte man nie in die neue Saison gehen dürfen - ein weiterer Fehler und das mit Schaaf....ich sagte es dir ja schon, der war vornheren der Flasche, weil der einfach viel zu lasch ist. Meiner Meinung nach hat Schaaf als Trainer im Profifußball auch nichts verloren! Irgendwo ein paar Jugendmannschaften....das würde zu ihm passen.  Es hatte schon seinen grund, dass Schaaf solange arbeitslos war....weil viele genau das wußten. Als es hiess, Schaaf kommt, war der Abstieg fast besiegelt....hatte nur Hoffnung, dass zuminderst 1-2 Wintereinkäuft einschlagen würden....doch leider nein! derzeit hat 96 wieder einen lauf, aber ich bin da sehr vorsichtig. Es darf nicht dasselbe mit 96 passieren, was Paderborn dieses Jahr hatte. Stendel / kind müssen sich wirklich enorm verstärken, wenn man das Projekt "sofortiger Wiederaufstieg" realisieren will. Erstmal muß man einen Zieler-Ersatz holen, dann muß man sehen, welche Spieler noch den Verein verlassen und wie man sich da verstärlen kann. Ein  weiterer Stürmer muß her und 2 erfahrene, gute Abwehrspieler. Und natürlich....einen Spielemacher, wobei Kiyotake das ja jetzt wieder gut ausfüllt - sofern er nicht wechseln wird. Habe nichts gelesen, ob er bleibt oder nicht. Er wäre schon sehr wichtig für den Verein.  Oder Sobiech? jahrelang trifft der aus 2 Meter ein leeres Tor nicht und seit Wochen ist der neue neue Goalgetter....absolut verrückt!  Ueberlegen

Nächstes Jahr werde ich dann bundesligamäßig für Darmstadt sein.,...aber die Saison wird sehr schwer werden. Sandro Wagner bleibt ja nicht und damit verlieren sie ihren besten Spieler. Den muß man erstmal ersetzen. Gut wäre auch, wenn Stroh-Engel mal langsam seine Form vor 2 Jahren wiederfinden würde. Für die Lilien wird die nächste Saison schwerer als die erste - istg ja meistens so, Saison 2 nach dem Aufstieg ist immer schwerer - die Mannschaften kennen das Spielsystem und reagieren ganz anders.

2. Liga! Habe mich riesig gefreut. 1860 bleibt drin! 1-0 gegen Paderborn gewonnen. Habe einen echten Freudesschrei gemacht!!!!! Daniel Bierofka hats geschafft!!!! Freuen Hoffe sehr, das 1860 nächstes Jahr nun mal eine bessere Saison spielt, ein Platz zwischen 7-12 wäre sehr schön fröhlich

Frankfurt....tja....ich glaube nicht mehr, dass die es packen - Paderorn auch nicht, Duisburg dann wohl in der Relegation gegen Würzburg. Düsseldorf ist ja fast auch durch, wenn man in letzten Spiel nicht völlig die Fasson verliert. Wenn man 0:4 verliert und Duisburg gewinnt 3:0.....dann ist Düsseldorf auf dem Releplatz. Aber paderborn wird Nürnberg wohl nicht packen, und Duisburg nicht Leipzig - wenngleich es für die Clubberer und Red Bull um nichts mehr geht.....

Vllt. ist 1860 ja so gnädig, und hilft deinen Frankfurtern grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #238 am: 09. Mai 2016, 15:43:18 »

Quo Vadis FSV. Es waren 8 schöne Jahre in der 2. Fussball-Bundesliga. Der von Krüger-gepriessene "beste Kader aller Zeiten" entpuppte sich als großer Flop. Wie bei Oral habe ich auch beim schönen Falko nicht das Gefühl, das er den Söldnerhaufen der sich Mannschaft nennt, noch erreicht. Die Truppe hat gestern allen gezeigt dass sie Abstiegskampf nicht kann. Das war eine echte Trauervorstellung, defensiv zu löchrig und über die Außen kam überhaupt gar nix, was dazu führte das unsere beiden Stürmer kaum Anspiele bekommen haben. Wie der VfB hat es auch der FSV verdient, abzusteigen. So traurig die Situation auch sein mag - es hilft jetzt alles nichts mehr. Die Misere haben ganz allein Oral und Krüger zu verantworten - der eine trainiert nächste Saison die Badenser aus Karlsruhe, den anderen müssen wir vom Hof jagen. Sollte Krüger auch in der nächsten Saison noch unser Sportdirektor sein, werden wir in die Regionalliga durchgereicht. Dann treffen wir dann auf Gegner wie den SV Spielberg, Teutonia Watzenborn-Steinberg und den Bahlinger SC.  Oh mann

Am besten wäre es wenn wir alles auf den Kopf stellen. Vorstand, Trainer und Krüger raus - ein kompletter Neubeginn muss her. Die Mehrheit der Spieler wird sowieso den Verein verlassen. Die einzigen bei denen ich mir vorstellen könnte, dass sie bleiben, wären Huber, Gugganig, Mangafic und Kruska. Andre Weis ist ein derart talentierter Torhüter (für mich der beste FSV Spieler der Saison) der bestimmt schnell eine neue Heimat finden wird, Hannover würde sich ja jetzt anbieten. Es ist schwer, einen für die dritte Liga konkurrenzfähigen Kader zusammenzustellen. Ein sofortiger Wiederaufstieg halte ich für ausgeschlossen.

Selbst wenn die Löwen unmotiviert auftreten sollten, auch gegen die muss erstmal gewonnen werden. Ich habe mich mit den Abstieg längst abgefunden, selbst wenn wir uns noch in die Relegation retten sollten, werden wir gegen die starken Würzburger untergehen.

Glückwunsch nach München zum Klassenerhalt! Mann waren die Paderborner gestern schwach, die hätten es wie der FSV verdient, abzusteigen. Kein Kampf, kein Wille, keine Leidenschaft, 0 gefährliche Torchancen.

Darmstadt muss auf dem Transfermarkt auf jeden Fall nachlegen. Nicht nur Wagner wird den Verein verlassen, sondern auch Mathenia, der wohl ein Angebot vom HSV vorliegen hat. Er war eine echte Stütze im Team, aber da wir in Deutschland eine hohe Dichte an guten Torhütern haben, bin ich mir sicher, dass sie da einen würdigen Ersatz finden werden - wenn Mathenia die Südhessen verlassen sollte (ist ja noch nichts in trockenen Tüchern).

Für mich persönlich ist die BuLi im nächsten Jahr nicht mehr so interessant. Sollte der VfB absteigen (was ich glaube) habe ich dort keinen Verein mehr, von dem ich Fan bin. Ich sympathisiere zwar mit Freiburg und Darmstadt (und ein wenig auch mit dem "Effzeh"), aber das ist nicht das gleiche wie mit dem VfB.

Mit Stendel sollte man unbedingt weitermachen. Experimente sollte Kind keine wagen, man hat ja bei der Fortuna ganz gut gesehen, wie sehr das nach hinten losgehen kann. Wenn man 4-5 Stammspieler halten könnte, wäre ein sofortiger Wiederaufstieg möglich, aber das wird schwer. Die Konkurrenz schläft nicht und ich glaube das wir im nächsten Jahr wieder mit den Lauterern rechnen können. Stendel traue ich es zu, dass er auch mit den Neuzugängen eine eingeschworene und gefestigte Mannschaft formen kann die um den Aufstieg mitspielt. Das wird eine wahnsinnig geile 2. Liga mit vollen Stadien und ner Menge Traditionsvereine, freue mich schon wie Bolle auf Dynamo.  Hawk
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #239 am: 16. Mai 2016, 11:59:19 »

Gleich doppelt abgestiegen! Das war mit Sicherheit eines der schwärzesten Wochenenden die ich als Fussballfan miterleben musste. Meine beiden Lieblingsvereine spielen nächste Saison eine Etage tiefer.  weinen

Ich hatte zwar noch gehofft dass es anders kommt, aber geglaubt habe ich nicht mehr daran. Schon letzte Woche habe ich mich mit den Abstiegen abgefunden, klar bin ich traurig, aber in gewisser Hinsicht auch erleichtert, zumindest was den VfB angeht. Den Wahler-Rücktritt habe ich wie einen Champions League-Sieg gefeiert, endlich ist dieser Nichtskönner der fast allein für die Misere verantwortlich war, weg vom Fleck! Mit seinem Gelaber hat er Fans wie Spieler verunsichert, die Dutt-Verpflichtung brachte dann das Fass endgültig zum Überlaufen. Ich hoffe dass ihm (also Dutt) jemand den Garaus macht, von selbst geht der wohl nicht. Gestern kam die Meldung rein, dass er wohl weitermachen will beim VfB. Ich kann bloß sagen - hoffentlich nicht! Auf der Position des sportlichen Leiter's brauchen wir nun einen fähigen Mann, der den Verein und das Umfeld kennt und das nötige Fachwissen für die 2. Liga besitzt. Viel Zeit zum Planen bleibt nicht mehr, denn Ende Juli/Anfang August fängt schon wieder die neue 2. Ligasaison an. Vor allem in der Defensive müssen wir einiges umkrempeln, am besten wäre es alle Positionen neu zu besetzen. Schwaab, Sunjic, Barba oder Niedermeier dürfen von mir aus gerne gehen, die haben dem Verein mit ihren individuellen Fehlern einen echten Bärendienst erwiesen.

Gestern durfte ich auch noch das vorerst letzte 2. Ligaspiel des FSV live miterleben. Wenigstens hat die Mannschaft einen besseren Einsatz gezeigt als noch in den letzten Monaten, aber insgesamt war auch das zu wenig. Ich fragte mich gestern schon, wer denn bloß beim FSV die Tore aus dem Spiel heraus schießen soll. Offensiv war das definitiv zu schwach, vor allem über die Außenbahnen kam mal wieder nix. Nur durch 2 Elfmeter haben wir nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder einen Heimsieg eingefahren.
So gewinnst du auch in der 3. Liga keine Spiele. Die nächste Spielzeit geht schon Ende Juli wieder los, massig viel Zeit für Veränderungen bleiben den Verantwortlichen nicht. Die meisten Spieler werden den Verein definitiv verlassen, man muss nun in Rekordgeschwindigkeit ein Grundgerüst aufbauen, das in der 3. Liga mit den anderen Teams mithalten kann. Natürlich braucht man auch ein glückliches Händchen gerade was Transfer's angeht. Clemens Krüger sollte man am besten Heute noch vom Hof jagen, war er doch mit Oral zusammen doch für den Abstieg verantwortlich. Der FSV braucht nun dringend einen vernünftigen sportlichen Leiter, der das beste aus dem geringen Etat herausholt. Die Zuschauerzahlen werden denke ich, zurückgehen, hoffe aber dass im Durchschnitt zumindest 2500 Fans an den Hang pilgern werden.

Über die Fans der 60er habe ich mich richtig aufgeregt. Die Aktion mit den Taschentüchern in Richtung auf die FSV Fans fand ich echt ekelhaft. Dazu kamen dann noch Schmährufe wie "3. Liga, Frankfurt ist dabei" oder "Absteiger, Absteiger" oder "FS Sau Schrankfurz" - geht's eigentlich noch asozialer? Die haben sich echt daneben benommen und haben sich unter den FSV Anhängern bestimmt keine Freunde gemacht.

Auch bei mir sind die Löwen in meiner Sympathie-Skala nach dem gestrigen Auftritt gesunken. Die sollten es eigentlich besser wissen, wären ja letztes und vorletztes Jahr selbst ja fast abgestiegen. Schlimmer als die Löwen-Fans waren eigentlich nur die Karlsruher mit ihrem Gesang "Wenn wir wollen, schlagen wir euch tot" - das kann man ja schon fast als Morddrohung bezeichnen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 19
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS