Fußball, national
ROBERT URICH FANBOARD
28. April 2024, 00:20:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 19
  Drucken  
Autor Thema: Fußball, national  (Gelesen 56913 mal)
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #90 am: 13. April 2014, 13:37:56 »

Bin froh das wenigstens meine 2. Lieblingsmannschaft in der BuLi gegen Braunschweig (die offensiv praktisch nix gezeigt haben) verdiente 3 Punkte einfahren konnte. Man hat nun 5 Zähler Vorsprung auf den HSV und schafft man nochmal 3 Punkte ist man sicherlich durch.

Hannover hat den Sieg auch verdient gehabt, Hamburg hat vorne einfach zu wenig Druck gemacht. Und Nürnberg war total chancenlos gegen die Wölfe.

Vergleicht man die Restprogramme derer Teams die noch unten drin stecken, hat Braunschweig vom Papier her die besten Chancen. Die C-Elf von Bayern und eine Hertha für die um gar nichts mehr geht, kann man schlagen, nur bei Hoffe wäre ich da nicht sicher, weil die evtl. noch um den letzten EL Platz kämpfen werden.

Das schwerste Programm hat minunter Nürnberg. Das ist so hammerschwer, dass ich den Club jetzt schon in der 2. Liga sehe. Auch der VfB und der HSV treffen in den letzten 4 Spielen auf Mannschaften gegen die es nicht leicht sein wird, zu punkten.

Und Bremen ist noch lange nicht gerettet! Der Zusammenhalt zwischen Fans, Trainer und Spieler ist da, aber so wie die momentan spielen, können die noch weiter runterrutschen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #91 am: 12. Mai 2014, 22:55:07 »

Nächste Saison wieder mit Veh!  fröhlich Ick freu mich, aber das schlimmste was man als Fan nun tun sollte ist, in Erinnerungen zu schwelgen. Die Meisterschaft war auch für mich das beste Ereignis was ich in sportlicher Hinsicht je erlebt habe und diesen Mittag in Bad Canstatt werde ich nie vergessen und den Abend in der Stadtmitte ebenso wenig, aber man muss realistisch bleiben. Veh fängt wieder bei 0% an und es gibt kaum einen Spieler aus dem Meisterjahr der immer noch für uns spielt.

Fakt ist, der VfB hat das Potenzial um im oberen Mittelfeld mitzuspielen und wie Veh selbst erläutert hat, sah er in Frankfurt keine Perspektive mehr. Man wird ja sehen.

Gestern stand für mich mehr der SC Paderborn im Mittelpunkt. Ich habe fast jedes Spiel in dieser Saison mit Paderborner Beteiligung geschaut (wann immer Aalen nicht zur gleichen Zeit gespielt hat) und ich bin mittlerweile ein richtiger Sympathisant des Vereins geworden. Ich habe mitgefiebert wie ein Fan und ja, mir sind Tränen geflossen. Wer aus einem Mini-Etat derart viel rausholen kann und dazu noch attraktiv spielt, hat es einfach verdient aufzusteigen, da kann man noch so sehr meckern und dem Verein die Tradition absprechen. Einfach geil, habe mir gerade eben sogar noch diese WDR Doku angeschaut, wo man die Geschichte des Verein's nochmal in bewegenden Bildern gezeigt hat. Auch negative Ereignisse ließ man nicht außen vor (der Fall Hoyzer, die Geschichte von Suleyman Koc)...

Wenn ich Auswärtsspiele des VfB besuche sind es entweder welche in Freiburg oder in Sinsheim. Aber Paderborn würde ich gerne mal bereise und ich denke ich werde mir dafür auch Karten besorgen. Auch wenn der Aufenthalt in Liga 1 wahrscheinlich nur ein kurzer sein wird, gab es schon genügend Gegenbeispiele (wie Augsburg zB). Muss nicht heißen dass es Paderborn ähnlich ergeht, wie den Braunschweigern oder den Düsseldorfern.

Wenn jetzt Fürth auch noch aufsteigt bin ich vollends zufrieden. Schade dass man diese besch....ene Relegation noch immer nicht abgeschafft hat, denn wer nur 27 Punkte holt, hat es echt nicht verdient drin zu bleiben.

Bin ganz klar pro Fürth, macht den Dino platt!
« Letzte Änderung: 12. Mai 2014, 23:07:50 von Seamus » Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
wbohm
Gavilans Tauchausrüstungsputzer

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 148



Profil anzeigen
« Antworten #92 am: 13. Mai 2014, 10:32:03 »

Wenn jetzt Fürth auch noch aufsteigt bin ich vollends zufrieden. Schade dass man diese besch....ene Relegation noch immer nicht abgeschafft hat, denn wer nur 27 Punkte holt, hat es echt nicht verdient drin zu bleiben.

Ich finde hingegen die Relegation sehr gut. Punktekonto hin oder her (sonst hätte ich jetzt mit dem HSV und der Eintracht meine beiden Lieblingsclubs aufeinmal "verloren". Ich hoffe, dass der HSV sich nocheinmal zusammenreisst. Ich bin seit 1971 HSV Fan, damals kam der HSV zu einem Freundschaftsspiel nach Göttingen (die damals ein bekannte Grösse in der 2.Liga waren und sogar mehrmals an der Tür der BuLi geklopft haben und mal in einem Auftstiegsspiel gegen Hertha vor 80.000 in Berlin den kürzeren gezogen haben. Da stand ich dann als 8-jähriger mit meinem Vater im alten Maschparkstadion und aufeinmal kommt da der große Uwe Seeler an mir vorbei und im vorübergehen tätschelt er mir den Kopf. Unglaublich war das. Uwe ist und bleibt für mich der grösste, unvergessen mit welcher Haltung er die Niederlage gegen England 1966 ertragen hat. Eines der berühmtesten Sportfotos als er mit hängendem Kopf das Spielfeld verlässt, aber man hat von ihm nie eine Ausrede gehört oder das er sich beklagt hat, obwohl dieser russische Linienrichter ein Tor sah, das keines war. Er war eben ein Vorbild und suchte nie Ausreden.

Ich schweife mal wieder gnadenlos ab, aber der HSV ist einfach eine Herzensangelegenheit für mich, neben der Eintracht. Und ich hoffe, dass ich wenigstens diesen Club weiterhin in der BuLi sehen kann, ansonsten wäre die nämlich für mich total uninteressant.

Nichts gegen Fürth, aber die sollen mit ihrer "Trolli Arena(formerly known as Playmobil Stadion  konfus / durcheinander" lieber weiter in der 2.Liga rumtrollen zwinkern (dabei ist das eine der traditionsreichsten Stadien überhaupt in Deutschland, der Ronhof, als Fürth auch zusammen mit Nürnberg den deutschen Fußball bestimmte)


edit: Habe eben mal nach dem o.a Photo recherchiert und bin da auf einen sehr symphatischen Artikel über "Uns Uwe" gestossen (in Englisch!, das zeigt, wie hoch er auch im englischsprachigen Raum geschätzt wurde). Das angesprochene Foto ist in dem Artikel als "Photo of the Century" beschrieben.

http://www.thehardtackle.com/2011/tht-heroes-an-ode-to-uns-uwe/
« Letzte Änderung: 13. Mai 2014, 10:37:53 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #93 am: 13. Mai 2014, 11:31:51 »

Nichts gegen Fürth, aber die sollen mit ihrer "Trolli Arena(formerly known as Playmobil Stadion  konfus / durcheinander" lieber weiter in der 2.Liga rumtrollen zwinkern (dabei ist das eine der traditionsreichsten Stadien überhaupt in Deutschland, der Ronhof, als Fürth auch zusammen mit Nürnberg den deutschen Fußball bestimmte)

Ich war mal dort und finde die Atmosphäre im Stadion riesig, obwohl die Kapazität kaum mehr beträgt als in Paderborn (denen sagt man ja auch nach, kein "erstligareifes Stadion" zu besitzen).

Ich bin ja jemand der die kleineren Stadien mehr liebt als die Großen, weshalb ich, du wirst lachen, manchmal gerner ein Auswärtsspiel als ein Heimspiel meines VfB besuche. Meistens dann in Hoffenheim und in Freiburg. Im Breisgau besonders gerne, weil ich dann gleichzeitig meinen Schwiegervater ärgern kann, wenn wir dort unten gewinnen (ist eingefleischter SC Fan).

Deshalb wäre Fürth in der Hinsicht für mich ein Pluspunkt. Entfernung passt und das Stadion liebe ich viel mehr als die vielen überfüllten Arenen.

edit: Habe eben mal nach dem o.a Photo recherchiert und bin da auf einen sehr symphatischen Artikel über "Uns Uwe" gestossen (in Englisch!, das zeigt, wie hoch er auch im englischsprachigen Raum geschätzt wurde). Das angesprochene Foto ist in dem Artikel als "Photo of the Century" beschrieben.

http://www.thehardtackle.com/2011/tht-heroes-an-ode-to-uns-uwe/

Interessanter Artikel, hätte ich jetzt nicht erwartet, dass er auch in anderen Ländern einen gewissen Grad an Popularität besaß. Ich finde ihn auch sympathisch und freue mich wenn er in manchen Sendungen einen Auftritt hat, auch wenn ich diese glorreichen Zeiten leider nicht miterlebt habe. Bin ja erst 1996/97 Fußballfan geworden...
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
wbohm
Gavilans Tauchausrüstungsputzer

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 148



Profil anzeigen
« Antworten #94 am: 13. Mai 2014, 11:50:38 »

Ich war mal dort und finde die Atmosphäre im Stadion riesig, obwohl die Kapazität kaum mehr beträgt als in Paderborn (denen sagt man ja auch nach, kein "erstligareifes Stadion" zu besitzen).

Ich bin ja jemand der die kleineren Stadien mehr liebt als die Großen, weshalb ich, du wirst lachen, manchmal gerner ein Auswärtsspiel als ein Heimspiel meines VfB besuche. Meistens dann in Hoffenheim und in Freiburg. Im Breisgau besonders gerne, weil ich dann gleichzeitig meinen Schwiegervater ärgern kann, wenn wir dort unten gewinnen (ist eingefleischter SC Fan).

Verstehe ich vollkommen. Ich liebe auch die kleineren Stadien und vorallem liebe ich "individuelle" Stadien und nicht diese heutigen Reisbrett-Stadien, die zwar allen möglichen Komfort bieten, aber irgendwie "seelenlos" sind. Ich kann's nicht richtig ausdrücken. Ich bin ein "Verfechter" von unkomfortablen Stadien zwinkern , wo es als einzigen Komfort ein gutes Spiel gibt  totlachen. Ich liebe u.a die alten englischen Stadienentwürfe von Archibald Leitch, die es ja heute leider nur noch vereinzelt in den 4 englischen Profiligen gibt (habe zuhause auch viele Bücher über Stadionarchitektur u.a auch noch die "Bibel" für Stadionfetischisten  "The Football Grounds of Great Britain" von Simon Inglis

Zitat
Deshalb wäre Fürth in der Hinsicht für mich ein Pluspunkt. Entfernung passt und das Stadion liebe ich viel mehr als die vielen überfüllten Arenen.

In der 2.Liga wird doch auch guter Fußball gespielt, da kannst du doch Fürth auch mal besuchen (u.a wenn sie gegen die Eintracht spielen) zwinkern. Nee, nee, der HSV muss einfach erstklassig bleiben, sonst bricht eine Fußball Welt für mich zusammen. Der HSV war immer erstklassig (jetzt nicht vom Fußball her zwinkern ), schon vor der BuLi, als es noch die Oberliga (Nord) als höchste Liga gab.


Interessanter Artikel, hätte ich jetzt nicht erwartet, dass er auch in anderen Ländern einen gewissen Grad an Popularität besaß. Ich finde ihn auch sympathisch und freue mich wenn er in manchen Sendungen einen Auftritt hat, auch wenn ich diese glorreichen Zeiten leider nicht miterlebt habe. Bin ja erst 1996/97 Fußballfan geworden...

Doch, er war auch im Ausland populär, weil er einfach ein tadelloser Sportsmann war und niemals hinterhältig spielte. Du wirst keinen finden, der damals international gegen ihn gespielt hat, der ein schlechtes Wort über ihn sagt. Nicht umsonst ist er Ehrenspielführer der Nationalelf und neben Rudi Völler, der einzige dessen Name von den Zuschauern als Schlachtruf genommen wurde.

In der Bundesliga gab es keine Angebote an ihn, weil alle wussten, dass er niemals den HSV verlässt. Aber aus dem Ausland hatte er viele Anfragen, u.a von Inter Mailand, da schwirrten sogar Millionbeträge herum und das in den 60er Jahren als die Profis hier praktisch heutige "400 Euro Jobs" hatten. Aber er hat immer abgesagt. Genau deswegen ist er neben Fritz Walter der beliebteste deutsche Fußballer (Franz B. war früher hingegen garnicht so beliebt, ihm wurde aufgrund seiner lässigen Spielweise immer etwas "Arrogantes" unterstellt)
« Letzte Änderung: 13. Mai 2014, 11:52:24 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #95 am: 13. Mai 2014, 14:17:40 »

96 will ja groß aufrüsten für die neue Saison....mindestens 5 neue Spieler sollen kommen. Endlich kann ich nur sagen. Hoffentlich sind es sinnvolle Verstärkungen! 96 sollte sich Nürnbergs Drmic holen, ein klasse Stürmer der immer für viele Tore gut ist. Gehe mit Martin Kind konform, dass die nächste Saison besser werden muß - nichts mit Abstieg zu tun haben, ein guter gesicherter Platz im oberen Mittelfeld sollte es schon wieder sein.

Schade, dass Braunschweig den Klassenerhalt nicht geschafft hat, aber die Gründe dazu sind einwandfrei in der Vorrunde zu suchen, da hat man zuviel verloren. Vllt. schafft die Eintracht ja den sofortigen Wiederaufsteig. Würde es denen wünschen zwinkern

Nun drücke ich erstmal Darmstadt die Daumen, dass sie gegen Bielefeld die beide Rele-Spiele gewinnen fröhlich

Fürth gegen HSV....mir eigentlich wurscht wer gewinnt! Lautern gegen HSV hätte in meinen Augen viel mehr "Kultcharakter" gehabt grins Aber Lautern hat es sich ja selbst verstolpert in der Rückrunde...

mal sehen, wie sich Paderborn machen wird in Liga 1 - ich denke, dass es nächstes Jahr gleich wieder runter gehen wird...aber man wird sehen zwinkern
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #96 am: 14. Mai 2014, 13:50:41 »

Fürth gegen Nürnberg in der Rele hätte auch einen kleinen geschichtlichen Aspekt: Zwischen den beiden Stäten fuhr damals ja die erste deutsche Eisenbahn der Geschichte grins

Hoffe sehr,m dass Stroh-Engel bleiben wird bei Darmstadt - ohne den wird sehr schwer! Wenn er schon wechselt....dann bitte zu Hannover! grins Aber ich glaube, Stuttgart hat dem im Visier, meine ich mal gelesen zu haben, oder?
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #97 am: 16. Mai 2014, 12:44:17 »

Wieso wütend? heißt doch "Fußball" - da gehört denn auch alles rein zwinkern

Der HSV traumelt immer mehr der 2. Liga entgegen....scheinbar auch ohne Gegenwehr, konnten ja froh sein, dass Fürth nicht gestern schon alles klar gemacht hatte
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #98 am: 18. Mai 2014, 03:09:44 »

Tja....Darmstadt hats leider vergeigt gegen Bielefeld! Nun wirds sauschwer - die müssen jetzt in Bielefeld 2:0 gewinnen um doch noch das Wunder zu schaffen. Ich drücke ja die Daumen....aber es wird sehr sehr schwer....


Und Bayern hat heute den "Pott" geholt....hats mir schon gedacht, dass es Bayern machen wird, wobei es lange Zeit recht ausgeglichen war.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #99 am: 18. Mai 2014, 03:31:02 »

Dortmund war in der 2. HZ echt gut und das Spiel war bis zu der 121. Minute spannend. Schade dass es für den BVB nicht gereicht hat und wieder mal Robben derjenige war, der ihnen den Triumph vermasselt hat.

Bei Lahm bekam ich echt einen Schrecken! Weiß man schon näheres über seine Verletzung?

Ach ja und Pep singt unsere Hymne - das nenne ich mal gelungene Integration, kam aber total überraschend. grins
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #100 am: 18. Mai 2014, 03:34:41 »

Lahm wird zur WM wohl wieder fit werden, abe ich gelesen.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #101 am: 18. Mai 2014, 19:00:16 »

Absolut unfassbar, der HSV hält mit zwei Remis und mit Ach und Krach die Klasse! Konditionell war der HSV den Kleeblättern unterlegen, aber wenn man seine Chance nicht nutzt bleibt man eben in Liga 2. Schade, aber die Fans können dennoch stolz auf ihre Mannschaft sein, war eine tolle Leistung.

Dank Drobny hat man es heute geschafft, der Dino in der zweiten Liga wäre auch surreal gewesen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
wbohm
Gavilans Tauchausrüstungsputzer

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 148



Profil anzeigen
« Antworten #102 am: 18. Mai 2014, 19:12:14 »

"Niemals 2.Liga, niemals, niemals....."  Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Beten / Anbeten Beten / Anbeten Beten / Anbeten Beten / Anbeten Beten / Anbeten Beten / Anbeten
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #103 am: 19. Mai 2014, 14:00:58 »

Bei sowas sollte die "Auswärts geschossene Tore zählen doppelt-Regel" nicht gelten. Fairerweise hätte es Verlängerung geben müssen. So ist das Ganz doch recht unfair....
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
wbohm
Gavilans Tauchausrüstungsputzer

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 148



Profil anzeigen
« Antworten #104 am: 19. Mai 2014, 14:12:12 »

Auch hier nochmal, wie eben im NCB:

 fies sein  heul doch   totlachen


Die Regeln sind vorher bekannt, da kann man nicht nachher jammern zwinkern.  Genauso gut könnte man sagen, das Relegationsspiel hat's früher auch nicht gegeben, da stiegen 3 ab und 3 auf und damit hat's sich. Ist aber nicht mehr so grins

(In England z.B gilt die Auswärtstoreregel für die Playoffs z.B nicht.   Da regen sich dann z.B die Fans der Mannschaften auf, deren Team nach z.B 0-0 im Hinspiel ein 1-1 im Auswärtsspiel erreichen und die dann in die Verlängerung müssen und dann rausfliegen.....Irgendwer hat halt immer das nachsehen.  )
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 19
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS