Fußball, national
ROBERT URICH FANBOARD
23. Mai 2024, 14:47:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 19
  Drucken  
Autor Thema: Fußball, national  (Gelesen 57125 mal)
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #60 am: 15. Februar 2014, 16:59:33 »

Mir reicht's!!! wütend

Auch wenn noch gut 25 Minuten zu spielen sind, schalte ich jetzt weg. Man merkt einfach dass die nötige Qualität in der Mannschaft fehlt. Gerade in der 63. Minute hatte ich nach der Chance noch die Hoffnung auf den Anschlussstreffer. Aber so wird das nix mit dem VfB und ausgerechnet gegen die verhassten Badenser.

Jetzt wird's richtig eng da unten, wenn die Braunschweiger das Spiel gewinnen. Nur noch 4 Punkte Vorsprung auf Platz 18, oh wei oh wei.  weinen
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14025


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #61 am: 15. Februar 2014, 18:32:41 »

Ich hätte auch nie gedacht, dass Stuttgert das Ding verlieren könnte! Irgewndwie ist auch Abdellaoue bei Stuttgart nikcht eingeschlagen. Bei 96 hatte er besser gespielt. Einen Stürmer wie Firmino wäre einer, den der VFB gut gebrauchen könnte!

Ich freue mich derzeit sehr für Braunschweig. Bin zwar kein Fan der Mannschaft, sympathisiere aber doch sehr mit ihr und hoffe immer noch, dass sie die Klasse halten können. Nach dem 0:1 dachte ich schon, das wird nichts....aber dann drehten die Nord-Löwen ja auf! Hätte nicht gedacht, dass die sonst harmlosen Braunschweiger Kapital aus der HSV Krise schlagen könnten - aber sie haben es geschafft. Sind zwar immer noch letzter, aber immerhin haben sie nun etwas Anschluß gefunden. Für den HSV wirds nun sehr eng....van Marwijk kann jetzt wohl entgültig gehen!

Schade, dass Werder noch der Ausgleich gelungen ist....hatte so gehofft, die würden wieder verlieren weinen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #62 am: 15. Februar 2014, 19:11:06 »

Ich habe immer gehofft das Helmut (wie Cacau von uns liebevoll genannt wird) wieder zu alter Stärke zurückfinden wird, aber nichts ist mir vom alten Esprit da. Dabei könnte er mit seiner Routine gerade den jungen helfen. Von Harnik war heute auch nichts zu sehen, Ibisevic ist gesperrt und Abdellaoue war zulange verletzt. Ich sehe weiterhin in der Abwehr die größte Schwäche. Man darf heute auch nicht dem Geläuf (es war schon ziemlich nass und erinnerte leise an 1974) die Schuld, denn das war einfach Mist heute. Qualitativ und konditionell war man dem Gegner deutlich unterlegen und hat verdient verloren.

Bei HSV-Eintracht habe ich nur die Zusammenfassung gesehen und das einzige was mir gerade einfällt ist - Adler. totlachen Was für ein Fehler...
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Junior
Grünschnabel

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #63 am: 18. Februar 2014, 19:50:43 »

Bin großer Bayern Fan. Seit vielen Jahren die mit Abstand beste Mannschaft der Welt  Freuen Freuen

Verstehe nicht, wieso ihr andere Vereine mögt? Die sind doch alle Dreck und spielen miserablen Fußball. Werdet erwachsen und wendet euch der einzig wahren Mannschaft zu!  Hawk Freuen
Gespeichert
Jim Street
Putzhilfe im Hause Urich

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 100


SWAT Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #64 am: 18. Februar 2014, 19:55:31 »

Bin großer Bayern Fan. Seit vielen Jahren die mit Abstand beste Mannschaft der Welt  Freuen Freuen

Verstehe nicht, wieso ihr andere Vereine mögt? Die sind doch alle Dreck und spielen miserablen Fußball. Werdet erwachsen und wendet euch der einzig wahren Mannschaft zu!  Hawk Freuen

Genau! Wie arrogant von uns, einfach Fan einer anderen Mannschaft zu sein? Was erlauben Strunz schockiert? totlachen

Ich bin auch Bayern-Fan seit vielen Jahren, aber heute schäme ich mich, einer zu sein.

Bayern ist derzeit in Top-Form, so gut wie seit 1974 nicht mehr - vielleicht sogar noch besser. Aber zu behaupten, "jahrelang die mit Abstand beste Mannschaft" zu sein und den anderen Käse, den du schreibst - das mein Lieber ist arrogant!!!!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #65 am: 18. Februar 2014, 20:06:30 »

Du überrascht mich, Jim. Als Mit-Stuttgarter hatte ich vermutet, du wärst ein Blauer oder ein Roter (Kickers oder VfB Fan).

Bin mal gespannt wie weit sie noch ungeschlagen bleiben. Heute beginnen ja die Achtelfinals der CL. fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14025


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #66 am: 18. Februar 2014, 20:16:00 »

Das wundert mich jetzt auch, Jim! Hätte dich auch für einen Stuttgarter Fan gehalten fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Jim Street
Putzhilfe im Hause Urich

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 100


SWAT Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #67 am: 22. Februar 2014, 00:51:07 »

Schön, dass ich euch überraschen kann grins

OK, bin zwar in Stuttgart geboren aber leben dort schon seit meinem 2 Lebensjahr nichtmehr grins Icxh verbrachte meine Kind- und Jugendzeit in Ottobrunn (liegt in der Nähe von München). Bin dann vor 6 Jahren der Arbeit wegen nach Diepholz gezogen.

Deswegen: Bayern Fan seit meiner Kindheit fröhlich
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14025


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #68 am: 22. Februar 2014, 03:25:25 »

Nun sind wir schlauer fröhlich

Oh Mann....96 am Sonntag gegen Byern, da wird wohl wieder eine Niederlage kommen....obwohl  wir ja ein Heimspiel haben...aber dennoch - wleder Buli Verein kann Bayern schon stoppen? Ist ja wie ein Tornado. Augen zu und hoffen, dass die nicht zuviel Schaden anrichten (sprich keine allzupeinliche Niederlage in deutlicher Höhe....)

Aber wer weiß, vllt. schafft 96 es ja auch, ein Pünktchen zu holen...man darf ja mal träumen dürfen grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #69 am: 22. Februar 2014, 17:29:39 »

Mich kotzt das alles so an!!!  wütend

Trotz der bekannten, kleineren Schwächen war man heute den Berlinern auf Augenhöhe, hatte gute Chancen und einen klaren Elfmeter (wenn's nicht sogar 2 waren) nicht bekommen. Und dann verlierst du so ein Spiel durch einen Kopfball von Wagner, ich werd bekloppt!

Jetzt muss was passieren, nicht das wir in der Relegation noch gegen Karlsruhe ranmüssen. Auch meine 2. Mannschaft, die Freiburger, konnten heute keinen Punkt aus Augsburg mit nach Hause nehmen. Was ein schei* Tag!!!  weinen



Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14025


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #70 am: 22. Februar 2014, 17:51:42 »

Hatte es Braunschweig gewüncxht, zumindest einen Punkt den den Club mitzunehmen....aber die Moral der Clubberer ist derzeit einfach zu gut....immerhin eine der besten Mannschaften der Rückrunde bisher!

Der HSV hat den BVB ja mächtig in den Hintern getreten - und den einen gefährlichen Dämpfer im Kampf um die CL Plätze gegeben....hätte ich nicht gedacht! Liegt wohl an Slomka....wo er trainiert, wird zuhause auch gewonnen grins

Für den VFB wirds nun immer düsterer...da muß jetzt echt was passieren, sonst.....

Mal sehen, was 96 morgen gegen Bayern macht....ich hoffe das Beste und befürchte das Schlimmste weinen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #71 am: 22. Februar 2014, 19:13:14 »

Der HSV hat den BVB ja mächtig in den Hintern getreten - und den einen gefährlichen Dämpfer im Kampf um die CL Plätze gegeben....hätte ich nicht gedacht! Liegt wohl an Slomka....wo er trainiert, wird zuhause auch gewonnen grins

Ich habe nur die Zusammenfassung gesehen, aber das roch stark nach Arbeitsverweigerung von seiten des BVB's. Freut mich aber natürlich für den HSV!

Mal sehen, was 96 morgen gegen Bayern macht....ich hoffe das Beste und befürchte das Schlimmste weinen

Ich erwarte einen souveränen Auswärtsieg für die Bayern. Ich denke die Zeiten sind momentan vorbei wo 96 die Bayern richtig ärgern konnten. Die Bayern dominieren alles und jeden in der Liga, da muss schon ein Häufchen Glück her um sie zu schlagen. Hannover gilt zwar als heimstark aber ich vermute leider auch dass das nichts wird morgen. Dabei will ich dir aber mit meiner Prognose nicht schon heute die Stimmung versauen bzw. hatte ich nicht vor.  zwinkern

Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
wbohm
Gavilans Tauchausrüstungsputzer

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 148



Profil anzeigen
« Antworten #72 am: 23. Februar 2014, 10:25:16 »

Sehr bewegende Momente gestern im Stadion als die HSV Fans und Spieler von Hermann Rieger Abschied genommen haben. Und die Mannschaft hat sich gestern "Zerrissen", endlich gezeigt was in ihr steckt und die pomadigen Dortmunder, die wohl nur an das Championsleague Spiel nächste Woche gedacht haben auch in dieser Höhe verdient besiegt. Das 3.Tor aus über 40 m war ziemlich peinlich für (Nationaltorhüter) Weidenfeller. Im Gegensatz dazu war (Nationaltorhüter grins) Rene Adler diesmal wieder top, er hatte seine peinlichen Momente letzte Woche in Braunschweig.

zu den Braunschweigern: Klar, der Club gehört momentan zu den stärksten Teams der Rückrunde ( 4 Siege aus 5 Spielen, nur gegen die unbesiegbaren Bayern verloren), da kann man 1:2 verlieren, vorallem wenn man ein packendes (Abstiegs-) Duell geliefert hat. Aber man muß sich trotzdem den Vorwurf gefallen lassen, das Spiel "hergeschenkt" zu haben.  1:0 geführt, Chance auf 2:0 vor der Pause durch Elfmeter...kläglich vergeben und dann die ca. 100 Sekunden nach Wiederanpfiff als die gesamte Mannschaft wohl noch geistig in der Kabine war und 2 Gegentore zulässt  wütend, dann wenigstens die Chance auf 2:2 durch einen erneuten Elfmeter...wieder vergeben konfus / durcheinander. Wenigstens hat dann später Nürnberg auch noch ein Elfmeter verschossen zwinkern

Das 1. Bundesliga Spiel in dem alle 3 Elfmeter verschossen wurden  wütend


Auch meine 2. Mannschaft, die Freiburger, konnten heute keinen Punkt aus Augsburg mit nach Hause nehmen. Was ein schei* Tag!!!  weinen

War sogar ein Heimspiel, das die Freiburger verloren haben. Der Sieg der Augsburger war aber verdient
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #73 am: 23. Februar 2014, 18:54:53 »

Jaaa, Gibraltar ist in der deutschen Gruppe!!!  Freuen

Nicht dass ich ein Fan der Nationalmannschaft vom Berberaffenfelsen wäre, aber ein Bekannter von mir spielt bei Manchester United 62 (aus Gib, nicht England) und hat gute Chancen für die gibtaltesische Nationalmannschaft aufzulaufen. Das wäre der Knüller!

Aber auch so freue ich mich, ist mal ein neuer frischer Gegner gegen den man einen Kantersieg schaffen könnte. Aber Vorsicht, GIB ist nicht San Marino, die haben immerhin die Slowakei geschlagen, einen ehemaligen WM Teilnehmer.

Die anderen Gegner sind schwer zu spielen. Irland hätte ich mir in einer anderen Gruppe gewünscht, da die in der Vergangenheit einfach zu oft auf Deutschland getroffen sind. Polen dürfte ein zäher Fight werden, aber ich denke der Gruppensieg muss drin sein, wenn 70 Prozent aller Spieler bei den Bayern unter Vertrag stehen.

Richtig schwach ist übrigens die Griechenland-Gruppe. Was für ein Stinker! Drücke den Finnen die Daumen, muss die Hellenen nicht schon wieder bei einem großen Turnier dabei haben...
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #74 am: 08. März 2014, 17:31:05 »

Was der VfB in der ersten halben Stunde da fabriziert hat, ist echt nicht in Worte zu fassen. Vorne passte gar nichts, Abstimmungsfehler in der Abwehr, Fehlpässe und das Gegentor, das so natürlich nicht passieren darf. Mir unbegreiflich wie Hochscheidt da so frei agieren durfte. Danach wurde es besser und das war mal ein Traumtor von Harnik!  Hawk
Ein Kumpel von mir der Dauerkartenbesitzer ist hat mir noch auf dem Handy während der Halbzeit angerufen und mich mit seinem Optimismus arg verwirrt, als er meinte jetzt hauen wir die Braunschweiger mit 4:1 weg. Ich wusste dass das nicht passieren wird, aber nach dem Elfmeterpfiff bei dem sich Davari ungeschickt angestellt hat, kam wieder Hoffnung auf, aber es sollte nicht sein.  weinen

Vintage VfB mal wieder, schon wieder hat man gegen eine Eintracht Punkt(e) verschenkt.

Ich finde dass ein Remis gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf, zu wenig ist, aber insgesamt geht das Ergebnis in Ordnung - jede der beiden Mannschaften hatte eine Halbzeit dominiert (Braunschweig die erste, Stuttgart die zweite). Highlight waren diesmal Hochscheidt's Standart's.

Mal sehen wie es um die Zukunft Schneider's nun bestellt ist. Ich schätze es wird spätestens am Dienstag eine neue Nachricht auf uns Fans hereinprasseln. Wenigstens kann ich am heutigen Samstag wieder etwas ruhiger schlafen...
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 19
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS