Fußball, national
ROBERT URICH FANBOARD
20. April 2024, 15:49:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 19
  Drucken  
Autor Thema: Fußball, national  (Gelesen 56866 mal)
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #30 am: 04. September 2013, 00:06:05 »

Das 4:1 gegen Mainz war wirklich ausgeglichen, für mich war da kein Team besser und beiden hätten die Punkte verdient gehabt (wobei ich da ja nur die Sportschau-Zusammenfassung gesehen habe).

Deutlich zu hoch also, aber Hannover hat auch verdammt gute Stürmer, da hat ja quasi jeder getroffen.

Ganz anders bei VfB gegen "HOPPenheim". Das war einseitig und verdient. Hätte nicht gedacht das Hoffe bei einem Derby gegen uns, so lustlos und ohne Druck nach vorn spielen würde, nach dem Frankfurt Spiel. Aber hauptsache, die ersten Punkte sind da! fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #31 am: 04. September 2013, 00:33:06 »

Freut mich, dass der Mäzen-Club ordentlich vermöbel wurde grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #32 am: 01. Oktober 2013, 23:56:12 »

Für deinen VfB läufts derzeit ja wieder ganz gut (BL jedenfalls) - der neue Trainer hats wohl gebracht...

Mir tun derzeit die Brauschweiger leid....wenn die nicht langsam in Fahrt kommen, wird das Abenteuer Bundesliga nur ein Jahr dauern - wäre schade drum. Letztes Jahr waren die so klasse in Pokal und in der 2. Liga - spielten fast die stärkste Saison seit langem ein team in der 2. Liga, waren lange neben Bayern die erfolgreichste Mannschaft im deutschen Profifußball...

Den fehlt einfach ein erfahrener, guter Mann in der Abwehr und ein gescheiter Spielemacher.

Mal sehen, wielange der Trainer noch auf seinen Stuhl sitzt...
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #33 am: 02. Oktober 2013, 01:31:34 »

Ergebnismäßig läuft es beim VfB gut, ja, aber ich finde dass die Verteidigung noch ausbaufähig ist. Gegen stärkere Gegner könnten wir da Probleme bekommen, da auch Boka viele individuelle Fehler gemacht hat, in den letzten Spielen. Rüdiger und Schwaab haben gegen Braunschweig gut gespielt, aber eben, es war Braunschweig, die offensiv sogut wie gar nichts gemacht haben.

Schade für die Eintracht. Letztes Jahr hab ich viele Spiele von der Mannschaft in der 2. Liga verfolgt und da lief es ja perfekt für die Braunschweiger. Kumbela war fast schon eine Klasse für sich und in der Bundesliga hab ich eigentlich noch nichts von ihm gesehen. Liegt wohl auch an der Auszeit, warum er bislang nicht hineingefunden hat.

Die brauchen jetzt dringend ein Erfolgserlebnis, manchmal bewirkt das allein schon Wunder. Benno Möhlmann wollte mit dem FSV Frankfurt in der letzten Saison absichtlich nicht aufsteigen (das 4:0 gegen Kaiserslautern roch ja schon nach Arbeitsverweigerung), weil er meinte, seine Mannschaft würde in der Bundesliga keinen einzigen Punkt holen.  grins  Sicherlich übertrieben, aber Fakt ist, dass der Konkurrenzdruck in der BuLi immer größer wird. Irgendwann kommt ja auch bald RB Leipzig in die Liga. Kotz-Smiley

Ich hab irgendwie Angst dass in den oberen 3 Ligen bald in der Zukunft nur noch solche aufgekaufte Teams wie RB Leipzig, Sonnenhof Großaspach, Astoria Walldorf oder Sportfreunde Lotte spielen. Traditionsvereine wie der MSV oder Aachen (oder auch Waldhof Mannheim) haben es immer schwerer sich gegen diese Mannschaften zu behaupten. Die schießen wie Pilze aus dem Boden und das schlimme ist, es werden immer mehr.  weinen
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #34 am: 06. Dezember 2013, 14:43:15 »

Heute findet ja die Auslosung zur WM statt. Wie jedes Mal sympathisiere ich für Mexiko und Deutschland (gleichermaßen, übrigens) und bin gespannt, welche Gegner meine beiden Teams bekommen könnten. So wie die Lostöpfe stehen, kann da ja für beide was schweres, aber auch was leichteres zu kommen. Der Hammer ist ja das Kolumbien im Topf 1 vertreten ist, hätte nicht gedacht, dass die in der Weltrangliste derart hochgeklettert sind.

Wunschgruppe (Mexiko; ist im 3. Topf): Brasilien, Kamerun, Kroatien (machbar für's Weiterkommen + attraktive Gegner)

Vermutlich leichteste Gruppe (Mexiko): Schweiz, Algerien, Griechenland (Griechenland ist eine sehr defensive Mannschaft, gegen solche Gegner war eine mex. Mannschaft immer oft im Vorteil. ALG ist generell zu schwach besetzt und die Schweizer sind vielleicht DER Außenseiter unter den Topf 1 Teams.)

Todesgruppe (Mexiko): Spanien/Deutschland, Elfenbeinküste, Niederlande (da wäre ein Weiterkommen nur schwer möglich)

---

Wunschgruppe (Deutschland, im Topf 1): Ghana, England, Costa Rica (CR weil das Spiel von 2006 schon sehr attraktiv war und Deutschland gegen solche Gegner immer in Torlaune verfällt, GHA und ENG weil wir gegen die immer das Glück auf unserer Seite hatten und weil solche Partien schon im Vorfeld sehr unterhaltsam sind - auch wegen dem Boateng-Brüderduell.)

Vermutlich leichteste Gruppe (Deutschland): Algerien, Iran, Kroatien (letztere sind wirklich nicht mehr das, was sie mal waren; Rest erklärt sich von selbst)

Todesgruppe (Deutschland): Ecuador/Chile/Elfenbeinküste, Japan, Niederlande

---

Mal sehen ob einer meiner Wünsche/Tipps ins schwarze trifft.  fröhlich
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2013, 14:50:22 von Seamus » Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #35 am: 08. Dezember 2013, 10:09:53 »

Wunschgruppe (Mexiko; ist im 3. Topf): Brasilien, Kamerun, Kroatien (machbar für's Weiterkommen + attraktive Gegner)


Wenn ich darauf gewettet hätte, wäre ich jetzt um ein paar Euros reicher. wütend

Auf jeden Fall eine sehr attraktive und interessante Gruppe!
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #36 am: 09. Dezember 2013, 23:03:15 »

Ich beschäftige mich ehrlich gesagt noch garnicht groß mit der WM. Ich habe derzeit meine 96ger im Fokus, wo es seit Wochen katastrophal läuft.... wütend

Gefreut hat es mich, dass Werder daheim so unter die Rädern gekommen ist! An dem Tag war ich Bayern Fan grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #37 am: 10. Dezember 2013, 13:43:34 »

Ich glaube nicht, dass Hannover am Ende um den Klassenerhalt mitspielt (dafür sind sie individuell einfach zu gut besetzt im Gegensatz zu manch anderen Teams), aber aus dem Mittelfeld werden sie so schnell wohl nicht heraus kommen. Mal sehen ob man während und nach der Winterpause einige Probleme wieder in den Griff bekommt.

Gefreut hat es mich, dass Werder daheim so unter die Rädern gekommen ist! An dem Tag war ich Bayern Fan grins

Mich nicht. Ich weiß gar nicht wann ich zuletzt mal für die Bayern war - ich glaube da war der KSC noch in der Bundesliga, die hasse ich nämlich noch mehr als die Bayern.  grins
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #38 am: 10. Dezember 2013, 23:48:00 »

96 muß endlich mal wieder anfangen, auch auswärts zu punkten! Das wird ja schon fast peinlich, wie die sich auswärts präsentieren. Spielerisch läuft derzeit nicht viel zusammen....führen 2:1 gegen Stuttgart und versieben das Ding noch total (nichts gegen deinen VfB - aber hats ziemlich geärgert!)

Leid tuts mir - als Niedersachse - auch für Braunschweig. Die werden die Klasse sicher nicht halten können - sehr schade. Ist nichts mehr von dem Elan und dem Esprit aus der letzten Saison übrig. Die werden sicher als 18ter absteigen....
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #39 am: 11. Dezember 2013, 00:35:34 »

Lieberknecht hat als Saisonziel sogar den Relegationsplatz angegeben, was vor ihn bestimmt noch kein Trainer gemacht. Für die beiden Eintracht's wird's wohl bis zum Ende um den 16. Tabellenplatz gehen. Am liebsten wäre es mir, wenn die Freiburger den Klassenhalt schaffen, doch ich befürchte, dass sie in der Rückrunde noch größere Probleme bekommen wetden. Und die Nürnberger sind wohl derzeit am schwersten einzuschätzen, von den Kellerteams. Das Potential ist da, aber wenn man lange nicht gewonnen hat, nagt das ziemlich an den Nerven und das ist bekanntlich nie gut, im Abstiegskampf.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #40 am: 12. Dezember 2013, 02:17:07 »

Hoffe nur, dass meine Jungs da nicht reingeraten....
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #41 am: 14. Dezember 2013, 19:46:27 »

Mann, bin ich sauer!!!! Letztendlich muß ich ja noch froh sein, dass es noch zu einem 3:3 gelangt hat und das Diouf 2:3 Treffer klares Abseits war....dennoch bin ich stinkig. Zuhause gegen Nürnberg....das Ding hätte man gewinnen müssen - ohne wenn und aber! Das sind nun superwichtige Spiele. Nächste Woche gegen Freiburg - das Ding muß auch gewonnen werden.

Hier hat Hannover klar 2 Punnkte verschenkt - und in dieser schweren Situation darf sowas einfach nicht passieren. Wenn man die wenigen Mannschaften, die noch unter einem stehen, nicht schlagen kann, siehts echt zappenduster aus!

Nach dem 0:3 zur Halbzeit....hätte mich keiner ansprechen dürfen, ich war supergeladen!!!! Wollte eigentlich hier im Forum das eine oder andere erledigen - aber in soclh einer Situation...war ich absolut nicht in der Lage gewesen!!!! Wie gesagt, bin ja froh, dass es noch zum 3:3 langte aber es war einfach zuwenig - und ehrlich gesagt sehr sehr schmeichelhaft! Nächste Woche gegen Freiburg - auch wenns auswärts immer sehr sehr schwer ist für 96 - da muß einfach ein Sieg her!!!!! Da muß 96 konzentriert sein und alles für dransetzen!!!!!
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #42 am: 14. Dezember 2013, 20:41:10 »

Ich hab heute Mittag nur das Hoffenheim-BVB Spiel gesehen, kann also nichts zum Spiel H96-den Klub sagen. Klingt ja für beide nicht sehr gut. Nürnberg, weil sie es selbst nach einer 3:0 Führung es nicht geschafft haben, den Dreier zu halten und immer noch ohne Sieg dastehen. Und 96, weil sie die Talfahrt noch immer nicht stoppen konnten. Werde heute Abend im aktuellen Sportstudio mir mal die Zusammenfassung ansehen.

Sollte man gegen Freiburg keine Punkte holen, könnte die Rückrunde unangenehm werden.

Für meinen VfB lief es ja auch nicht besser heute Abend. Ich wollte mir das Spiel eigentlich in der Kneipe ansehen, aber da die Bilanz gegen die Wolfsburger in der Vergangenheit nie gut war, blieb ich zu hause. Das war auf jeden Fall die bessere Entscheidung! Die Frustbiere konnte ich mir sparen.

Man war heute spielerisch eigentlich die klar bessere Mannschaft. Was gefehlt haben waren die zündenden Ideen eines Maxim und die Spritzigkeit. Außerdem war heute an Benaglio kein Vorbeikommen. Da verlierst du halt solche Spiele.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #43 am: 21. Dezember 2013, 19:19:55 »

Kanns immer noch nicht fassen!!!! Hat 96 doch tatsächlich  2:0 gegen Freibucrg verloren und zudem desolat tgespiel. Es macht echt keinen Spass mehr! Spielen seit Wochen wie eiun Absteiger....derzeit spielerrisch die mit Abstand schwächste Mannschaft der Liga...mir schwant Böses, wenn die Rückrunde nicht positver verläuft werden sie als Tabellletzter absteigen. Sogar Braunschweig und Nürnberg sind spielerisch besser als 96.

In der Winterpause muß was passieren - sonst ist der Abstieg unvermeidbar.

Bin immer noch völlig ausser mir vor Wut!!!!!!!!!!!! wütend wütend ärgern ärgern ärgern ärgern sehr sauer sehr sauer sehr sauer Hawks .357ger Hawks .357ger
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #44 am: 21. Dezember 2013, 20:24:44 »

Mal sehen wie lange Slomka noch auf der Bank sitzt. Diese Ära könnte in den nächsten Tagen bereits ihr Ende finden. Kind und Dufner haben in der Sportschau zwar nichts konkretes in der Art angesprochen, aber gut sieht es für Slomka nicht aus.

Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 19
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS