Fußball, national
ROBERT URICH FANBOARD
19. April 2024, 17:39:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 19
  Drucken  
Autor Thema: Fußball, national  (Gelesen 56851 mal)
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #120 am: 20. September 2014, 17:37:46 »

Nun sind wir also Tabellenletzter!  totlachen  Die Defensive war wie in den vergangenen Spielen scheiße, Gentner ist immer noch eines Kapitans unwürdig und vorne gab man sich zumindest mühe, aber am Ende vergab man einfach zu viele Chancen. Aber auch die Hoffenheimer hatten nach der Führung einige Chancen die sie hätten nutzen können und auch die standen defensiv nicht immer sicher, hatten dann aber einen Konter eiskalt ausgenutzt. Somit geht der Sieg schon in Ordnung, aber eine Niederlage gegen eine nordbadische Mannschaft ist für jeden Schwaben bitter. Wie ich von einem Kumpel (unglücklicher Dauerkartenbesitzer) gerade erfahren habe, gab es nach dem Abpfiff wohl heftige Bobic-Raus Pfiffe. Mal schauen wie sich das noch entwickelt...

Aber ein ansonsten guter Spieltag. PARTYborn ist Tabellenführer und die Bayern haben einen Punkt in Hamburg liegen gelassen. Nebenher habe ich ja immer wieder zum Spiel der Ostwestfalen gegen Hannover rübergeschaltet und bis zur 70. Minute war das schon ein ausgeglichenes Spiel. Beide waren in der 1. Hälfte defensiv stark und Paderborn hatte das Pech dass sie den Elfer in der 35. (?) Minute nicht bekommen haben, war ja einer der Kategorie "Kann man geben, muss man aber nicht". In der 2. Hälfte war Hannover dann hinten etwas anfälliger und viel Druck hat man auch nicht mehr ausgeübt. Insofern war das ein verdienter Sieg der Paderborner, die mir einfach sehr viel Spaß machen. Natürlich hätten die 96er noch einen Elfer bekommen müssen (!), aber im Endeffekt ist es eh wurst. Ausgerechnet ein Ex-Hannoveraner sorgte dann noch mit einem kuriosen Tor für die Entscheidung.

Ich finde ja beide sympathisch und ein Remis wäre sicher gerechter gewesen, aber ich gönne den Paderbornern ihren Triumph. Was für eine geile Truppe!  Hawk
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #121 am: 22. September 2014, 13:43:11 »

Naja, dreh die Tabelle einfach um, schon ist Stuttgart Tabellenführer und Paderborn ist Letzter! totlachen

Alle oben stehenden haben bis auf Paderborn Punkte gelassen, sogar Leverkusen!

Und in Liga 2 hat Leipzig verloren. Das hatte mich so richtig gefreut! Freuen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #122 am: 25. September 2014, 12:54:37 »

Interessant, was gmx. de heute über Deinen VfB schrieb:

Der VfB Stuttgart mag verrückte Tage
Zitat
Unsereiner mag ja die ruhigen Tage. An denen nicht viel passiert und man einfach mit einer schönen Tasse Tee vor dem Fernseher englische Krimiserien schauen kann, in denen auch wahnsinnig viel Tee getrunken wird. Irgendetwas sagt uns, dass es dem VfB Stuttgart da anders geht. Dort will man Chaos. Aufregung. Hektik. Anarchie. Und davon möglichst viel. So gesehen, war der 5. Spieltag für die Schwaben ganz großartig. Erst Sportmanager Fredi Bobic entlassen, dann im Spiel gegen Borussia Dortmund 2:0 geführt und noch 2:2 gespielt, weil Torhüter Sven Ulreich ob der plötzlichen Führung seiner Mannschaft scheinbar so verwirrt war, dass er einfach mal unter einer Flanke durchsegelte - so sieht ein perfekter Tag im Leben der Chaos-Stuttgarter aus.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #123 am: 28. September 2014, 21:30:48 »

Endlich der erste Sieg der Saison!  Freuen  Man tut das gut. Vor allem hoffe ich das jetzt ein wenig Ruhe im Umfeld einkehrt und wir am nächsten Freitag in Berlin ein ähnlich gutes Spiel abliefern werden.

Nun sind wir also erstmal raus aus den Abstiegsrängen, aber das Spiel war recht eng und bis zum Schluss musste man Angst haben dass die 96er noch den Ausgleichstreffer machen. Ich hatte eine sehr gute Sicht im Stadion und habe ein gutes Spiel meines VfB gesehen. Defensiv waren beide hervorragend, weshalb es in der ersten Halbzeit kaum Torchancen gab. Dies änderte sich in der zweiten Halbzeit wo die Niedersachsen etwas unkonzentriert aus der Kabine kamen und in den ersten 15 Minuten der 2. Halbzeit nicht immer sicher standen. Ab der 60. wurde der Gegner aber wieder besser und kam zu Chancen die man aber nicht nutzen konnte und so gewannen wir knapp die Partie. Ein Unentschieden wäre auch nicht unverdient gewesen, aber besonders für unsere jungen Spieler wie Werner freut es mich dass sie nun ihren ersten Saisonsieg feiern durften.

Die Stimmung war, obwohl es viele leere Ränge in der Arena gab, spitze. Wasenzeit eben. Auch die Hannoveraner waren spitze und haben gute Stimmung gemacht und am Ende konnte ich mir von Kostic noch ein Autogramm ergattern.  Hawk
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #124 am: 24. November 2014, 15:09:22 »

Die Ära Veh ist damit beim VfB beendet:

Armin Veh ist als Cheftrainer von VfB Stuttgart zurückgetreten. Noch ist nicht bekannt wer der Nachfolger wird.
Hier die Quelle: http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2014/av-1415/page/8978-1-3-.html?f3

Sicher besser so, sonst wäre er sicher gefeuert wurden, so wollte man die humanere Lösung, das er selbst kündigt.

Markus Babbel kommt jetzt sicher wieder grins totlachen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #125 am: 24. November 2014, 15:47:15 »

Das kommt ziemlich überraschend! Ich konnte meinen Augen nicht trauen als ich das vor wenigen Minuten gelesen habe und dachte das wäre ein Scherz.  grins

Er hat in letzter Zeit einige Fehlentscheidungen getroffen, das muss man als VfB Fan einfach zugeben. Der unnötige Torwartwechsel, Gruezo's Aussortierung und diverse Positionswechsel waren rückblickend betrachtet Fehler die den VfB da hingebracht haben wo er heute steht - am Tabellenende.

Jetzt kommt wahrscheinlich Jens Keller wieder!  Hawk
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #126 am: 25. November 2014, 13:07:25 »

Huub Stevens ist Stuttgart's "Neuer" http://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/huub-stevens-trainer-vfb-stuttgart-30235418
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #127 am: 25. November 2014, 13:48:11 »

Die Wanderhure Stevens also.  grins

Wenn wir so weiter machen, folgt auf jeden Ex-Trainer ein...genau! - Ex-Trainer. So langsam und nicht erst seit heute, haben wir den HSV als Lachnummer der Liga abgelöst.  totlachen

Stevens wäre jetzt nicht meine erste Wahl gewesen, aber als Feuerwehrmann hat er schon großes geleistet und so manch eine Mannschaft vor dem Abstieg bewahrt.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #128 am: 26. November 2014, 01:01:38 »

Bin ja gespannt, wie sich Stevens so schlägt....die Saison ist ja noch lang - alles ist noch möglich!
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #129 am: 26. November 2014, 12:37:07 »

Sein Vertrag gilt wohl bis zum Saisonende. Ich war schon überrascht als man Stevens verpflichtet hat, denn in der letzten Saison hieß es noch das Stevens langfristig nicht passen würde und man seinen Vertrag deshalb auch nicht verlängern wollte, weil die Verantwortlichen kein Potenzial sahen. Aber gerade Bernd Wahler's Aussagen sollte man nicht für bare Münze nehmen. Der Mann übertreibt gerne und hat als Saisonziel ja auch schon einen CL Platz angegeben.  totlachen

Ich bin auch gespannt ob das mit Stevens was wird und ob er uns wieder aus den Abstiegsrängen herausführen kann. In der letzten Saison gab es mit dem HSV, Braunschweig und vor allem mit Nürnberg drei Teams die schwächer waren als wir und das dürfte auch ein Grund gewesen sein warum wir nicht abgestiegen sind. In dieser Saison schaut alles etwas enger aus.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
wbohm
Gavilans Tauchausrüstungsputzer

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 148



Profil anzeigen
« Antworten #130 am: 26. November 2014, 19:31:32 »

Ach, der olle Stevens soll es wieder richten. Langfristige Konzepte kann man von ihm natürlich nicht erwarten, er ist ein Feuerwehrmann und deshalb holen sie ihn nach ein paar Monaten wieder. Einerseits ein Armutszeugnis für den Verein, andererseits verständlich, weil sich wohl keiner der aktuell verfügbaren Trainer mit dieser Situation besser auskennt.
Ich schrieb es ja schon im NCB, ich hätte nichts dagegen wenn er diesmal scheitert. Die Verein, die jetzt auf den direkten Abstiegsplätzen stehen, dürfen von mir aus dort gern bleiben bis zum Ende. Wäre schon toll, wenn die Grünen Fischköppe mal wieder in die 2.Liga müssten grins. Der HSV ist ja erstmals aus den Abstiegsrängen raus nach langen Monaten und sollte dort am besten auch nicht wieder reinkommen. Wird aber noch schwierig, man hat ja leider nicht immer Nord-Derbys gegen Werder totlachen (die Schadenfreude sei mir mal kurzzeitig gegönnt, war einfach zu köstlich am Samstag und in den letzten Jahren haben die Grünen dem HSV ja auch oft genug unterhalt der Gürtellinie attackiert besonders wenn sie gewonnen hatten im Derby)
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #131 am: 27. November 2014, 15:22:37 »

Meine erste Wahl wäre Erik Gerets gewesen. Ich hätte den gerne wieder in der BuLi gesehen, aber in letzter Zeit treibt er sich ja leider nur noch in irgendwelchen arabischen Golfemiraten rum. Das ist auch so ein Trainer der die Liga kennt und außerdem ist er wie Stevens ebenfalls Realist und weiß auch, wie man eine Mannschaft trainieren muss, die um den Klassenerhalt kämpft.

Die Verein, die jetzt auf den direkten Abstiegsplätzen stehen, dürfen von mir aus dort gern bleiben bis zum Ende.

Mir wäre egal wer absteigt, solange mein VFB, der SCF und "Partyborn" drin bleiben.  Hawk
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #132 am: 28. November 2014, 01:03:43 »


Mir wäre egal wer absteigt, solange mein VFB, der SCF und "Partyborn" drin bleiben.  Hawk

Mir ist es eigentlich auch wurscht...solange Werder nur 17. oder 18ter wird grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #133 am: 30. Januar 2015, 22:23:41 »

Endlich wieder Bundesliga, wie sehr hab ich dich vermisst! Hawk  TV schauen

Und was für ein geiler Auftakt heute. Bin zwar kein großer Fan von VW, aber bei einem Bayern Spiel halte ich nun mal immer die Daumen für den Gegner gedrückt (es sei denn die spielen gegen Hoffe, KSC oder die Frankfurter Eintracht). 

Ich hab's ja schon immer gesagt, dieser DeBruyne ist ein Mann der ein Spiel tragen und entscheiden kann! Ein wahres Juwel auf dem Platz, aber auch (fast) alle anderen Wölfe haben klasse gespielt. Bas Dost erinnert mich mehr und mehr an Alex Meier. Er ist nie präsent und läuft wohl kaum mehr als sein Schlussmann, macht aber oft seine Tore, wie auch heute. Die Verteidigung stand fast immer wie eine Eins und bis auf diesen grauenhaften Fehler von Naldo (der zum 1:3 führte) blieb das auch so.

Kann nicht verstehen wie Pep bei einer eher offensiv ausgelegten Taktik den Dante in die Startelf gestellt hat. Aber auch Boateng und Alonso wirkten eher wie Fremdkörper. Alonso spielte total unauffällig und war kaum im Mittelfeld zu sehen, da er immer irgendwo zwischen beiden IV's stand. Ein sehr einfallloses Spiel vom Meister, einzig offensiv hatte man heute gute Ideen, die aber nicht zu mehr Toren führten.

---

Bin mal auf morgen gespannt. Ich hoffe ja mindestens auf ein Remis, aber sollte den Gladbacher ein frühes Gegentor gelingen, sehe ich schwarz, da die Abwehrreihen des VfB kurz darauf einbrechen. Bin gespannt wen Stevens alles aufstellt....
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #134 am: 01. Februar 2015, 22:12:32 »

Wer soviele Chancen nicht nutzt, hat am Ende auch keinen Dreier verdient. Unser Spiel war zwar defensiv ausgerichtet, aber das merkte man kaum, da wir offensiv gute Ideen hatten und sogar mal richtig variabel gespielt haben. Und dann fängt man sich aus heiteren Himmel ein Gegentor!  wütend

Ein Unentschieden wäre gerechter gewesen, aber das fragt am Ende sowieso niemand. Unsere jetzigen off. Mittelfeldspieler und Angreifer arbeiten einfach nicht gut mit den Abwehrspielern zusammen. Das hat man gestern beim Gegentor gemerkt. Harnik, Didavi & Co haben schon mal bewiesen dass sie auch hinten den Gegenspielern die Bälle abnehmen können, aber koordiniert wirkte das nicht. Es kann nicht sein, das Harnik als Mittelfeldspieler alleine den Ball abwehren muss. Aber was will man machen. Ansonsten war das ein ganz gutes Spiel unseres Teams.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 19
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS