Fußball, national
ROBERT URICH FANBOARD
23. April 2024, 08:54:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 19
  Drucken  
Autor Thema: Fußball, national  (Gelesen 56870 mal)
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #195 am: 21. September 2015, 18:40:04 »

Schubert ist ja nun als Favre's (Interim's-)Nachfolger auserkoren worden.

Das ist echt ein moralischer Gnadenstoß von Favre gewesen. Leid tuen mir vor allem die Spieler. Das wird eine schwere Saison für die Borussia. Was Eberl und Favre quasi im Alleingang aufgebaut haben, das wird man so schnell nicht wiederholen können.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #196 am: 23. September 2015, 20:14:20 »

War ja echt irre gestern mit Bayern - Wolfsburg. Zimmert Lewandowski innerhalb von 9 Minuten 5 Dinger in Wolfsburgs Kiste ! schockiert Und das, wo er erst gerade im Spiel war. Das war schon eine legendäre Leistung, die man so schnell sicher nie wieder im Fußball sehen wird!
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #197 am: 23. September 2015, 22:27:38 »

Hatte ich mit meiner Befürchtung ja recht, dass VfB das macht. 96 kann froh sein, nur mit 1:3 zu verlieren, eigentlich hätte die Niederlage deutlich höher ausfallen müssen.

ich weiß auch nicht mehr, wie das weitergehen soll....die Bundesliga dieses Jahr zu halten dürfte nahezu unmöglich sein. Hätte 96 sich mal besser verstärkt, aber das kann man alles Doofner zuschustern. Doofner hat es während seiner Amtszeit wirklich geschafft, den verein kaputtzumachen. Gegen welchen verein die nötigen Punkte überhauzpt kommen sollen, ist mir ein Rätsel. In dieser saison ist 96 absolut nicht bundesligareif....nichtmal zweitligareif! wütend Selbst wenn man fronzteck feuert 8was in spät. 2 Wochen eh der Fall sein wird)  wird das nichts bringen. Was soll der Trainer auch schon auf den Feld bringen? Der einzigst halbwegs fähige Spieler ist Kiyotake...
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #198 am: 23. September 2015, 22:51:36 »

Ja, das war heute echt viertklassig was die 96er da hinten in der Defensive gemacht haben. Selbst die Schießbude der 2. Liga, Duisburg, hätte nicht so katastrophal verteidigt.

Aber vom VfB war das heute auch nicht immer eine Glanzleistung. Wir haben in der Defensive nach wie vor die größten Probleme, in den ersten Minuten gab es viele Abstimmungsfehler. Aber hauptsache man hat heute mal wieder ein paar Tore geschossen. Besonders Gentner spielte heute sehr gut und war engagiert. Endlich der erste Sieg der Saison!  Freuen

Der FSV gewann heute einzig und allein dank Schahin. Der Mann hat einen Elfmeter rausgeholt, eine Vorlage gegeben und schließlich das alles entscheidende Tor verwandelt. Sonst war das ja mal wieder ein eher schwaches Spiel von den Bernemern, aber was solls. Dusel und Glück braucht man in dieser ausgeglichenen Zweitligasaison, ohnehin!

Ja, sowas wie mit Lewandowski, passiert wirklich nur alle Jubeljahre. Unfassbar, die Kommentatoren Bumsi und Fuss konnten es gestern ja selbst kaum glauben, was sie da gesehen haben.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #199 am: 23. September 2015, 23:04:05 »

Ja, das war heute echt viertklassig was die 96er da hinten in der Defensive gemacht haben. Selbst die Schießbude der 2. Liga, Duisburg, hätte nicht so katastrophal verteidigt.


Mein Reden! Bin froh, nicht im Stadion gewesen zu sein....dann wäre mein Ärger noch sehr viel größer gewesen....schon jetzt raucht mir der Kopf vor Wut! Als nächstes gegen Wolfsburg. Da gibt eine ganz herbe Niederlage. Wolfsburg braucht dringend Wiedergutmachung nach der Bayern-Schlappe und wird 96 das fell abziehen. Ich tippe auf 4:0 für Wolfsburg, evtl. kommts sogar noch dicker. danach heimspiel gegen Werder....ob da was rausspringt? ich denke nicht! Werder ist derzeit im Sturm dank Pizarro wieder echt gut, da dürfte auch kaum was zu holen sein. Wie gesagt....ich bin ratlos! Wüßte derzeit keine Mannschaft, gegen die überhaupt wenigstens ein Remis drin sein könnte. Wenn 96 sich nicht bessert, wirds ein historischer Abstieg werden ohne einen einzigen Dreier eingefahren zu haben. Recht herzlichen Dank, Dirk Doofner für die geniale Einkaufspolitik der letzten jahre! wütend wütend Einzige Rettung ist, dass schnell ein Manager geholt wird, der sein handwerk versteht und man sich in der Winterpause noch verstärkt und dann zumindest in der Rückrunde was holt....eigentlich ist 96 ja keine Rückrundenmannschaft....aber schlimmer als derzeit kanns ja auch nicht mehr werden.

Boah....der Frust sitzt echt tief derzeit bei mir wütend
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #200 am: 23. September 2015, 23:17:24 »

Das tut mir echt leid für dich, aber ich kann das voll und ganz nachvollziehen. In den letzten Jahren habe ich ähnliches ja auch erleiden und ertragen müssen, das ist eine schwere Zeit, sowohl für den Verein, als auch für die Fans.

Ich glaube aber nicht das Hannover den Negativrekord von Tasmania Berlin überbieten wird. Es wurde einfach zu wenig in neue Spieler investiert und darum läuft es auch derzeit so schlecht.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #201 am: 23. September 2015, 23:23:37 »

Das tut mir echt leid für dich, aber ich kann das voll und ganz nachvollziehen. In den letzten Jahren habe ich ähnliches ja auch erleiden und ertragen müssen, das ist eine schwere Zeit, sowohl für den Verein, als auch für die Fans.

Das läuft ja mittlerweile bei 96 auch schon seit 2-3 Jahren so mies....

Es wurde einfach zu wenig in neue Spieler investiert und darum läuft es auch derzeit so schlecht.

Mein Reden!!! Man hätte Doofner schon vor über einem Jahr in die Wüste schicken sollen....diesen selbstgerechten Idioten! wütend
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #202 am: 24. September 2015, 19:01:02 »

Martin Bader nun neuer Manager bei 96. Ich hatte es mir schon irgendwie gedacht, als er von Nürnberg weggegangen war.

http://www.ostsee-zeitung.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96-holt-Bader-Frontzeck-steht-vor-dem-Aus

Zumindest erkennt Kind dasselbe wie ich, Unfassbar dass Doofner und Frontzeck das Angebot, weitere Spieler zu holen, abgelehnt hat wütend

Naja, Problem Frontzeck wird sich in spätestens 2 Wochen wohl erledigt haben....
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #203 am: 24. September 2015, 20:27:09 »

Schlimmer geht bei 96 eigentlich nicht mehr. Von Bader hab ich noch nie so viel gehalten...

Es kommt jetzt drauf an wie er handelt. Entlässt er Frontzeck und holt einen Trainer der mit der Mannschaft auch wieder Spiele gewinnt, kehrt wieder Ruhe bei den Fans ein.

Bader muss jetzt alles ausbade(r)n. Entweder mutiert er zu einer Persona non grata wie Dufner, oder er wird ein Publikumsliebling. Es kann momentan alles passieren, aber eigentlich kann es nur noch besser werden, hoffe ich zumindest. Möchte nicht das Hannover am Ende den Gang in die zwote Liga antreten muss. 96 finde ich sympathisch, es wäre echt schade wenn es so käme...
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #204 am: 24. September 2015, 20:45:38 »

Bader soll ja langfristig auch Kind erstezen....bin da noch skeptisch., Viel gerissen hatte er beim Club ja auch nicht! Ich hoffe, dass er besser wird als Doofner (unterbieten kann man den ja eh kaum!)

Es müssen in der Winterpause auf jedenfall Verstärkungen her. Mindestens 3 neue taugliche Spieler. Frage ist nur...woher!

Habe jetzt gelesen, dass Lucien Favre neuer 96 Coach werden könnte.  ih halte das für Humbug! der wird das mit Sicherheit nicht machen  und mit dem, was er mit Gladbach gemacht hat (sein Abgang) würde ich ihn auch nicht wirklich als Trainer sehen wollen.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #205 am: 24. September 2015, 21:09:09 »

Es müssen in der Winterpause auf jedenfall Verstärkungen her. Mindestens 3 neue taugliche Spieler. Frage ist nur...woher!

Hannover soll ja nun um 10 mio. Euro reicher sein, wie der Sky Fuzzi gestern berichtet hat. Das Geld sollte man wirklich dringen im Winter in neue Spieler investieren. Auch frühere Leistungsträger wie Marcelo oder Sane haben gerade ein Formtief. Schwere Situation für den Trainer, denn die Bank ist jetzt auch nicht si qualitativ dick besetzt. Es fehlt an Alternativen..

Um Gottes Willen, blos nicht Favre! Slomka wäre ja auch noch auf den Markt, der kennt das Umfeld im Gegensatz zu Favre wenigstens, aber ob er sich das nochmal antut, in der jetzigen Situation? Bestimmt nicht!
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #206 am: 24. September 2015, 22:14:34 »

Klar, man hat ja auchg die Millionen, die man für Joselu bekommen hat. Zur Wnterpause muß was geholt werden, sonst siehts zappenduster aus! Siehe Werder - kaum ist Pizarro wieder da, läufts bei den Bremer im Sturm wieder sehr gut. was ein Spieler schon ausmachen kann.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
wbohm
Gavilans Tauchausrüstungsputzer

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 148



Profil anzeigen
« Antworten #207 am: 27. September 2015, 13:41:16 »

Jetzt wird gleich Freiburg gegen FSV auf Sky geschaut.  TV schauen

Viel Spaß. Sind ja beides Vereine, die dir sympathisch sind, oder?

Meine Eintracht spielt leider erst morgen abend, dafür wird sie dann aber auch live auf Sport1 übertragen

Ich freue mich heute auf weitere Spiele der Rugby WM auf Eurosport. Nachher um 15:30 spielt mein Lieblingsteam Schottland gegen die USA (wußte garnicht, dass die auch ohne Helm und "Rüstung" spielen können grins ). Gestern abend das Spiel zwischen den beiden Rugby Giganten England und Wales war einfach nur episch. Hab mich wie Bolle gefreut, dass die Waliser zum Schluß noch den entscheidenden Versuch legen konnten. Herrlich auch die VIP Tribüne. Prinz Harry mit weißem England Trikot sang die englische Hymne mit und blieb bei der Waliser stumm. Prinz William sang beide mit wie es sich für einen Prince of Wales auch gehört und freute sich immer wenn Wales Punkte machte.

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #208 am: 27. September 2015, 17:30:49 »

Jetzt wird gleich Freiburg gegen FSV auf Sky geschaut.  TV schauen

Viel Spaß. Sind ja beides Vereine, die dir sympathisch sind, oder?

Danke! fröhlich

Exactly. Mag beide fast gleich gerne. War ein spannendes Spiel vor allem in HZ2. Einzig Bibi Steinhaus sorgte für etwas Verwirrung. Viele Fehlentscheidungen dabei, den Elfer hätte ich jetzt auch nicht gepfiffen. Aber völlig verdienter Sieg für den SCF. Die rechte Seite beim FSV war heute erschreckend schwach. Gugganig, Huber und Perdedaj mit vielen Fehlern im Spielaufbau.


Meine Eintracht spielt leider erst morgen abend, dafür wird sie dann aber auch live auf Sport1 übertragen

Ich schau mir die Montagsspiele immer auf Sky an, wegen den Kommentatoren. Bei der Schlaftablette Thomas Herrmann von Sport 1 habe ich Konzentrationsschwierigkeiten, nicht so bei Laura Wontorra. Sie ist eine echt gute Moderatorin, sympathischer als ihr Vater, finde ich.

Ich freue mich heute auf weitere Spiele der Rugby WM auf Eurosport. Nachher um 15:30 spielt mein Lieblingsteam Schottland gegen die USA (wußte garnicht, dass die auch ohne Helm und "Rüstung" spielen können grins ). Gestern abend das Spiel zwischen den beiden Rugby Giganten England und Wales war einfach nur episch. Hab mich wie Bolle gefreut, dass die Waliser zum Schluß noch den entscheidenden Versuch legen konnten. Herrlich auch die VIP Tribüne. Prinz Harry mit weißem England Trikot sang die englische Hymne mit und blieb bei der Waliser stumm. Prinz William sang beide mit wie es sich für einen Prince of Wales auch gehört und freute sich immer wenn Wales Punkte machte.

Hab gestern die Springboks gegen Samoa gesehen. In den ersten Minuten war das Spiel ja sehr ausgeglichen aber im weiteren Spielverlauf hatten die Südsee-Insulaner (deren Tänze ich beeindruckend finde, vergleichbar mit dem Haka der Maori's) keine Chance mehr gegen den Favoriten.

England gegen Wales habe ich auch verfolgt. War ein rundum spannendes Spiel. Der Pass von Biggar wird mir in guter Erinnerung bleiben, aber auch die Fans haben für eine fantastische Stimmung gesorgt. Dass mit den Prinzen ist mir auch aufgefallen.

Meine Sympathien waren klar bei den Walisern. Habe mich über das Ergebnis gefreut. Wales gehört neben Schottland, Irland und Südafrika zu meinen Favoriten im Rugby.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #209 am: 18. Oktober 2015, 19:32:25 »

Na, Andreasen darf sich erstmal längere Zeit in Köln nicht blicken lassen grins Mir ist natürlich auch klar, dass es kein richtiger Treffer war....aber wieso hätte Andreasen das sagen sollen? Dann hätte er vom Trainer und seinen Kollegen mächtig einen auf en Hut gegeben.,...besonders wenn man jeden Punkt dringenst braucht! So ist es eben im Fußball....wieoft wurden 96 Tore und Elemeter aberkannt, die welche waren - das gleicht sich mit sowas irgendwie alles wieder aus. Natürlich blöd für die Kölner heute....als FC Fan wäre ich da auch sauer....aber als 96ger freue ich mich einfach nur über die 3 Punkte fröhlich

Dein VfB führt gegenwärtig ja 1:0 - freut mich für dich! fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 19
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS