Gemeinsame Leserunden
ROBERT URICH FANBOARD
25. September 2025, 22:04:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019

Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 33
  Drucken  
Autor Thema: Gemeinsame Leserunden  (Gelesen 79428 mal)
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher

Profil anzeigen WWW
« Antworten #165 am: 26. Februar 2014, 21:36:39 »

Da Mortal Stakes haargenau 30 Kapitel hat, gestaltet sich die Einteilung wirklich nicht sehr schwer. Nächsten Montag geht es ja bereits los.

Wenn wir ihn wie bei Crimson Joy in 3 Wochen lesen, sind 10 Kapitel pro Woche für jeden machbar, sollte eigentlich so sein.

Also wollt ihr (Hawk, Stepin, Spenser) den Roman in 2 oder auf 3 Wochen verteilt lesen? Ich richte mich natürlich nach euch. fröhlich

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna

FORENBOSS / ADMINISTRATOR

Profil anzeigen WWW
« Antworten #166 am: 26. Februar 2014, 23:53:46 »

Können wir so machen fröhlich

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net

Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Mitglid in der Wohn WG von Bob & Carol & Ted & Alice

Profil anzeigen
« Antworten #167 am: 27. Februar 2014, 12:28:24 »

Mir ist es relativ gleich, da ich von den Spenser Romanen nie genug bekommen kann und mich immer bremsen muss, aber wir können gern die Aufteilung auf drei Wchen nehmen, dann komme ich vielleicht noch dazu, das ein oder andere Buch von Weihnachten zu lesen.
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher

Profil anzeigen WWW
« Antworten #168 am: 27. Februar 2014, 15:02:29 »

Alles klar! fröhlich

Dann würde ich sagen wir warten noch auf Hawk und wenn er mit den 3 Wochen auch einverstanden sein sollte, kann ich es die Aufteilung dann in den Übersichtsthread eintragen. fröhlich

"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #169 am: 02. März 2014, 19:00:31 »

Bleibt es denn jetzt bei der vorbesprochenen Kapiteleinteilung von 10 Stück pro Woche?
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher

Profil anzeigen WWW
« Antworten #170 am: 06. März 2014, 14:07:41 »

Ich denke schon, komme leider erst am WE dazu, den Roman zu lesen.

Habt ihr ihn denn schon angefangen zu lesen? Wohl noch nicht, da in dem Thread zu Mortal Stakes noch keine neuen Kommentare zu lesen waren. Wenn es so sein sollte, können wir das Projekt auch erst am Montag starten...

Mr. Stepinfatchit
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #171 am: 06. März 2014, 15:33:30 »

Gelesen habe ich das erste Drittel schon, habe bislang nur noch keine Zeit gefunden, mal in Ruhe meine Eindrücke zu posten. Kommt hoffentlich am Wochenende.
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna

FORENBOSS / ADMINISTRATOR

Profil anzeigen WWW
« Antworten #172 am: 07. März 2014, 13:27:08 »

Noch nicht, fange nun die Tage auch an.

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net

Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher

Profil anzeigen WWW
« Antworten #173 am: 07. März 2014, 13:57:46 »

Fange heute Abend um 22 Uhr wenn die Feier zu Ende ist, mit dem Roman an. Die Vorfreude hält sich zwar ein wenig in Grenzen (habe ihn binnen von 15 Monaten 3x gelesen/gehört), aber vielleicht gibt es ja doch ein paar Sachen die ich wieder vergessen habe...

Mr. Stepinfatchit
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #174 am: 07. März 2014, 15:17:47 »

Alle Achtung! Wie bekommst Du denn das hin, dass die Feier Punkt 22 Uhr vorbei ist, hauseigene Sperrstunde?
Und dann bist Du noch fit genug zu lesen?
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher

Profil anzeigen WWW
« Antworten #175 am: 07. März 2014, 15:45:18 »

Ist ja eine Familienfeier u.a. auch mit Kindern, da ist es unmöglich dass man bis in die Nacht hinein feiert, die kleinen müssen iwann auch mal schlafen.

Gestern bei den Freunden wo der Alkohol geflossen ist, wäre es nicht mehr machbar gewesen noch ein Buch zu lesen. Heute geht's aber natürlich, bei einem gemütlichen Beisammensein. Zumal ich eh nur abends zum lesen komme.

Mr. Stepinfatchit
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #176 am: 07. März 2014, 16:39:51 »

Na, dann viel Spaß erst beim Feiern und dann beim Lesen, vielleicht entdeckst Du ja trotzdem noch etwas Neues.
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher

Profil anzeigen WWW
« Antworten #177 am: 07. März 2014, 22:08:32 »

Hat heute nur bis 20:30 Uhr gedauert, bin also früher als erwartet zum Lesen gekommen. Review folgt gleich...

Wäre übrigens schön wenn sich Hawk mal melden würde. Ich mache mir schon Sorgen, er hat doch schon zugesagt und wollte Spenser eine PM schreiben. Wo steckst du, Babe?

Mr. Stepinfatchit
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #178 am: 10. März 2014, 16:49:08 »

Wie sieht es denn mit folgender Idee aus:

Es sind ja gerade Jesse Stone Band 3 und 4 erschienen, wie wäre es denn, wenn wir Band 3 "Die Tote in Paradise" als nächstes Leseprojekt unmittelbar nach dem jetzigen "Endspiel"-Spenser in Angriff nehmen würden?
Vorteil wäre, dass er den meisten von uns neu sein dürfte und somit jede Menge Diskussionsstoff gegeben wäre.
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher

Profil anzeigen WWW
« Antworten #179 am: 10. März 2014, 17:35:27 »

Unser jetziges Leseprojekt endet erst Ende März und grenzt schon stark an den April. Außerdem muss ich zuvor noch den 2. Band lesen, damit ich es chronologisch gesehen hinbekomme.

Ihr wisst ja das ich ab Mitte April wegen der Tournee nicht mehr posten kann, da müssten wir den Roman  also in einer Woche lesen - womit Spenser ja ein Problem mit hat. Wenn wir es alle hinbekommen, gerne, aber ich denke es wird knapp.

Im Mai hätte ich zB mehr Zeit.

Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 33
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.