Gemeinsame Leserunden
ROBERT URICH FANBOARD
24. April 2024, 23:55:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 33
  Drucken  
Autor Thema: Gemeinsame Leserunden  (Gelesen 68242 mal)
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #360 am: 26. August 2016, 18:45:04 »

Prima fröhlich Gestern abend habe ich es mir mit April im Bett gemütlich gemacht und es mit ihr zuende gebracht grins Heute in der Pause habe ich schon mit dem kandidaten wieder Bekanntschaft gemacht fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #361 am: 26. August 2016, 21:19:04 »

So so, na, Du kannst es ja gut haben fröhlich.
Gespeichert
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #362 am: 04. September 2016, 20:08:57 »

Mir haben die letzten drei Leserunden mit Candy, April und dem Kandidaten sehr viel Spaß gemacht.
Daher würde ich mich über jede weitere Leserunde freuen.
Bis die nächsten Neuübersetzungen erscheinen, wären daher meine Vorschläge:

- Chance oder
- Der Killer kehrt zurück
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #363 am: 05. September 2016, 22:48:41 »

Mir ebenfalls fröhlich Da Spenser derzeit auf den neusten Stand ist und ich sie eigentlich sehr gerne chronologisch weiterlesen möchte, würde ich gerne auf den "Abschied" warten....oder sonst die Ullstein-Ausgabe lesen. ich werde Günther mal fragen, ob er schon sagen kann, wanns weiter geht.

derzeit habe ich den neuen Baldacci am Wickel. Danach....wie gesagt entweder den "Abschied" von Spenser oder den ersten band um Jesse Stone...muß ich noch entscheiden.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #364 am: 06. September 2016, 20:53:52 »

Vermute mal, dass es mit der Neuveröffentlichung von "Spensers Abschied" noch eine Weile dauern wird, daher mein "Zwischenlösungsangebot" mit "Chance".
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #365 am: 24. Juni 2017, 11:53:11 »

Würde mich sehr freuen wenn wir in Zukunft irgendwann mal wieder eine Leserunde veranstalten könnten. Gerade du Stepin wolltest mit mir ja den 7. und den 8. Jesse mal lesen, gerade die beiden kenne ich ja auch nicht. Wäre toll wenn es irgendwann mal klappen könnte.

Aber ich verstehe dich sehr gut, habe auch öfters mal Phasen wo ich einfach nicht zum Lesen komme.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #366 am: 24. Juni 2017, 13:09:27 »

Jaa, grandiose Idee!

Bei Jesse Nummer 7 und 8 bin ich jederzeit dabei. Habe gerade gestern gedacht, das es mal höchste Zeit wäre, Band 7 zu lesen.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #367 am: 24. Juni 2017, 19:18:56 »

Ich habe in letzter Zeit auch häufiger an den 7. Roman gedacht, wir hatten ja glaube ich vor ein paar Monaten schon mal vorgehabt, diesen zusammen zu lesen. Aber leider kam immer was dazwischen.

Würde mich sehr freuen, wenn es mal klappt! Sag mir einfach bescheid wann du wieder Zeit hast und welche Woche dir gelegen ist. fröhlich

Abends komme ich unter der Woche momentan immer zum Lesen, ich wäre also bereit. fröhlich Gerade die Romane 7 und 8 interessieren mich, weil das die einzigen der Reihe sind, die ich noch nicht kenne. Und im 7. mischt ja glaube ich Crow wieder mit, da können wir uns auf was freuen.  Hawk
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #368 am: 25. Juni 2017, 18:39:00 »

Vielen lieben Dank für das tolle Angebot mit dem Zeitaussuchen.
Dann würde ich umgehend Bescheid geben, sobald ich mit meinem derzeitigen Buch durch bin. Das könnte schon Anfang Juli sein, mal sehen.

Ich gehe auch davon aus, dass durch die Mitwirkung von Crow der Roman zu den besseren Werken der Reihe gehören wird.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #369 am: 25. Juni 2017, 20:25:35 »

Alles klar, du kannst ja dann in diesem Thread was posten oder eine PN an mich schreiben, sobald du bereit bist. Anfang Juli habe ich nichts vor, käme mir also sehr gelegen.

Ich freue mich schon jetzt sehr darauf!  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #370 am: 25. Juni 2017, 23:05:08 »

Dann hoffe ich mal, dass ich das so hinbekomme.
Freue mich auch schon mächtig darauf fröhlich!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #371 am: 25. Juni 2017, 23:27:57 »

Prima!  fröhlich

Da ich nicht zu den Schnelllesern gehöre, wollte ich Dich noch fragen, ob es OK ist, wenn ich ihn mir aufteile? Ich würde gerne die ersten 35 Kapitel in der ersten und die restlichen dann in der zweiten Woche lesen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #372 am: 26. Juni 2017, 00:12:14 »

Au ja, das ist eine gute Idee!
Vieleicht ist bei dieser Aufteilung für mich auch der Anreiz größer, endlich mal mit dem Roman anzufangen, wenn es möglich ist.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #373 am: 26. Juni 2017, 14:29:29 »

Klasse, das freut mich dass du von der Idee auch nicht abgeneigt bist! fröhlich

Ich werde dann diese Woche noch den 6. Quinn Colson Roman lesen. Wenn ich den beendet habe, kann ich mich dann voll und ganz auf den Jesse Stone Roman konzentrieren.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #374 am: 01. Juli 2017, 21:05:12 »

Diese Woche bin ich nicht zu einer Zeile zum Lesen gekommen weinen!
Werde Dir aber schnellstmöglich Bescheid geben, wann wir anfangen können fröhlich.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 33
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS