Gemeinsame Leserunden
ROBERT URICH FANBOARD
29. März 2024, 06:15:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33
  Drucken  
Autor Thema: Gemeinsame Leserunden  (Gelesen 68116 mal)
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #465 am: 03. Februar 2021, 18:28:19 »

Da bin ich wieder viel zu gutmütig, für den Abstiegskampf finde ich den Roman noch ein klein wenig zu gut.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #466 am: 04. Februar 2021, 15:30:54 »

Ich auch. Finde das Buch wirklich nicht schlecht, zwar kein Top 5 Roman, aber dennoch richtig gut.

Um den Abstieg müssen bei mir eher “Blind Spot“ oder “High Profile“ zittern.  grins Das sind die einzigen beiden der Reihe wo ich wirklich das Prädikat “schwach“ verteilen muss und das tu ich in Zusammenhang mit Parker nie. Aber die gefielen mir leider gar nicht.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #467 am: 09. September 2022, 14:37:41 »

Wollte mal allgemein nachfragen, ob ihr Interesse an einer weiteren Leserunde habt. Ich habe große Lust auf ein gemeinsames Lesen, weiß aber nicht ob ihr in den nächsten Tagen und Wochen Zeit habt.

Da Spenser “Blue-eyed Devil“ noch nicht ausgelesen hat, kam bei mir gerade die Idee ob wir diesen Band eventuell nicht mal zusammen dran nehmen können?

Sonst bin ich auch weiterhin für die Weiterführung von Jesse Stone oder einem Spenser zu haben.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #468 am: 09. September 2022, 15:33:35 »

Bitte seit mir nicht böse...aber ich muß es leider ablehnen...bin derzeit dabei, meine knappe Freizeit etwas besser zu organisieren und Arbeit und Hob bies unter einem Hut zu bringen...vllt. später einmal wieder - lasst euch aber nicht aufhalten, wenn ihr beide es gemeinsam machen möchtet,
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #469 am: 10. September 2022, 15:20:35 »

Lieber Seamus, wir waren doch schon irgendwie an einem Jesse Stone dran; hilf mir mal auf die Sprünge, welcher das war, Damned if you do?
Da würde ich mich jederzeit über eine Leserunde freuen, zumal ich ab 19.09. bis Monatsende Urlaub habe.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #470 am: 11. September 2022, 16:48:11 »

@Stepin: Du hast Recht! Ich hatte das nicht mehr im Kopf, welcher der nächste ist (ich dachte der erste von RF Coleman). Ich wäre damit mehr als einverstanden und würde mich freuen wenn das klappt, da ich ab den 26. auch eine Woche Urlaub habe (den ich zu Hause verbringen werde).

Bitte seit mir nicht böse...aber ich muß es leider ablehnen...bin derzeit dabei, meine knappe Freizeit etwas besser zu organisieren und Arbeit und Hob bies unter einem Hut zu bringen...vllt. später einmal wieder - lasst euch aber nicht aufhalten, wenn ihr beide es gemeinsam machen möchtet,

Ich könnte dir nie böse sein. Ich kenne das Problem mit der knappen Freizeit allzu gut und kann das nachvollziehen. Ich hoffe aber trotzdem das du mal den 4. Roman der Cole/Hitch-Reihe lesen kannst. Der ist vom Humor und dank Chauncey wirklich nicht ohne.  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #471 am: 12. September 2022, 22:19:51 »


Ich könnte dir nie böse sein.

OK...dann ist es ja jetzt ein guter Zeitpunkt, dir zu sagen, dass ich letztens mit deiner Frau im Bett war.... totlachen zwinkern

Ich hoffe aber trotzdem das du mal den 4. Roman der Cole/Hitch-Reihe lesen kannst. Der ist vom Humor und dank Chauncey wirklich nicht ohne.  fröhlich

Ja, das wird auf jedenfall passieren fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #472 am: 13. September 2022, 14:36:04 »

Dann wirst bald auch du einen Mann mit Kapuzenpulli vor deiner Haustüre sehen.  totlachen Nein, das war einer zu viel...

Ja, das wird auf jedenfall passieren fröhlich

Darauf freue ich mich schon sehr.  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #473 am: 12. Januar 2023, 21:09:51 »

@Stepin: Weißt Du noch in welchem Thread wir uns über das nächste Leseprojekt unterhalten haben. Ich kann diesbezüglich nichts finden, aber ich entsinne mich dass die Konversation im Parker-Unterforum stattgefunden hat.

Ich wolte auch nur nachhaken, weil ich mir nicht mehr sicher bin, welche Romane/Bücher als nächstes in Frage kämen. Ich erinnere mich nur noch an:

Sudden Mischief
Debt To Pay
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #474 am: 13. Januar 2023, 11:56:09 »

Weiß ich leider auch nicht mehr so recht.

Aus heutiger Sicht wäre ich sehr für Sudden Mischief oder die Urich Biographie, debt to pay müsste ich erst bestellen.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #475 am: 13. Januar 2023, 15:39:28 »

Siehst Du, das mit der Urich-Bio hatte ich gar nicht mehr im FF.

Dann würde ich Sudden Mischief als nächstes Buch für die Runde vorschlagen. Dies müsste aber vor der Karnevalswoche geschehen (Ende Januar, Anfang Februar) - denn da weile ich an der belgischen Atlantikküste.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #476 am: 14. Januar 2023, 19:32:38 »

Also, mir ist eigentlich jede Zeit recht, mach einfach einen Vorschlag fröhlich!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #477 am: 15. Januar 2023, 12:17:44 »

Wie wäre es dann mit Montag in acht Tagen, also dem 23. 1. - da hätte ich sogar an einem Freitag frei und würde mit Sicherheit 30 Kapitel locker schaffen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #478 am: 15. Januar 2023, 20:15:17 »

Passt erstmal gut, aber sachte, sachte, Du musst doch nicht so durch den Roman hetzen, wir wollen doch auch etwas davon haben fröhlich.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #479 am: 20. Januar 2023, 14:42:55 »

Hast recht, alles mit der Ruhe.  fröhlich

Ich müsste nochmal nachschauen wie viele Kapitel der Roman hat...aber ich denke die Hälfte müsste in einer Woche zu packen sein.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS