67th Annual Hollywood Christmas Parade
ROBERT URICH FANBOARD
26. April 2024, 06:20:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 67th Annual Hollywood Christmas Parade  (Gelesen 1342 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« am: 21. September 2013, 20:48:15 »

In dieser Weihnachts-Sondersendung die Robert Urich als Grand Marshal anführte, waren wieder viele Prominente eingeladen die an der Parade teilnahmen. Unter anderem waren dabei:

Alex Trebek
Tawny Little
Robert Urich als Grand Marshal
Steve Allen
Jayne Meadows
Barbara Billingsley
Pat Boone
Deborah Boone
Mickey Rooney
Dick Van Dyke
Loni Anderson
Marion Ross
Nancy Sinatra
Connie Stevens
Donny Osmond
Marie Osmond
Jeri Ryan
Ethan Phillips
Ben Savage
Taj Mowry
Phil Morris
Ali Landry
John DiResta
Sharon Case
Sean Holland
John Daly
Dax Griffin
Greg Evigan
Jay Pickett
Kristian Alfonso
Shar Jackson
Frances Fisher
Lou Diamond Phillips
Jimmy Baker
Vicki Lawrence
Harvey Korman
Little Richard
Melissa Manchester
Ruth Buzzi
Stacey Dash
Shirley Jones
Ron Melendez
Alley Mills
The Radio City Rockettes

Bilder und Videos konnte ich auch hier nicht finden, dafür aber ein kleiner Bericht.

With a new, winding 3-1/2-mile route for the 67th annual Hollywood Christmas Parade, Robert Urich is looking like the perfect choice for grand marshal.

After taking the helm in TV's ``Love Boat: The Next Wave,'' Urich's nautical know-how may come in handy as he navigates more than 100 celebrities, 16 marching bands and dozens of floats, cars and equestrian units through the city streets. The parade starts at 6 p.m. today.

Celebrities scheduled to ride in the parade include Dick Van Dyke, Pat Boone, Mickey Rooney and the rest of the new ``Love Boat'' cast.

The parade route starts near Paramount Studios at Bronson and Melrose and twists around Vine Street, Sunset Boulevard and Highland Avenue, before ending on a four-block stretch of Hollywood Boulevard.

Grandstand seats are available for $18 and $25 and can be purchased at Melrose Avenue and Plymouth Boulevard today from 9 a.m. to 4 p.m.

Officials recommend avoiding the area bounded by Franklin Avenue, Beverly Boulevard, Western Avenue and La Brea Avenue from 2 to 10 p.m.

Metropolitan Transportation Authority buses will be rerouted to accommodate the parade, including Line 163 from Sherman Way to Hollywood and its San Fernando Valley-Hollywood-Los Angeles express route.


Quelle
http://www.thefreelibrary.com/URICH+TO+COMMAND+HOLLYWOOD+HOLIDAY+PARADE%3B+67TH+ANNUAL+EVENT+TO...-a083847206
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 24. September 2013, 01:25:42 »

Interessant - wieder was herausgefunden. Schade, dass es kein Bildmaterial oder gar ein Video davon (derzeit) gibt.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 24. September 2013, 03:37:11 »

War wohl eine Art Weihnachts-Versammlung von Love Boat Darstellern, wenn ich mir die Liste so anschaue. Da Bob der Hauptcharakter der Nachfolgerserie war, war er natürlich sehr geeignet für den Posten des Grand Marshal's.

Schade dass es nicht mal Bilder davon gibt.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 24. September 2013, 21:09:38 »

Das denke ich auch fröhlich

Ja, wirklich schade wegen den Bildern weinen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS