Spenser-Lesungen in Deutschland
ROBERT URICH FANBOARD
26. September 2025, 18:22:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019

Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Spenser-Lesungen in Deutschland  (Gelesen 20055 mal)
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Mitglid in der Wohn WG von Bob & Carol & Ted & Alice

Profil anzeigen
« Antworten #45 am: 02. Mai 2014, 09:48:51 »

Tolle Geschichte, ich wär sofort dabei, aber gerade in dieser Woche habe ich jeden Tag irgendwelche Termine, so dass bei mir gar nicht daran zu denken ist. Es hört sich aber wirklich gut an.
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher

Profil anzeigen WWW
« Antworten #46 am: 02. Mai 2014, 13:55:47 »

Muss am Montag mal auf den Dienstplan gucken. Wenn ich tatsächlich Spätdienst oder Nachtwache haben sollte, klappt's womöglich nicht, da ich in diesem Jahr schon 3 mal die Schicht getauscht habe. Die Stationsleiterin hätte bestimmt wieder was dagegen, sie wäre ja beim 3. Tausch fast durchgedreht.

Drückt mir die Daumen dass ich die Frühschicht habe. Dann gehe ich hin. 5 Euros sind ja wirklich nicht die Welt und vielleicht bietet sich ja nach der Veranstaltung noch die Möglichkeit, mit Günther ein Schwätzchen zu halten. Natürlich über Spenser, Jesse und RBP.

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #47 am: 02. Mai 2014, 14:20:28 »

Da drücke ich Dir sehr die Daumen, ist bestimmt ein toller Abend.
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna

FORENBOSS / ADMINISTRATOR

Profil anzeigen WWW
« Antworten #48 am: 02. Mai 2014, 16:13:12 »

Daumen sind gedrückt! fröhlich

Wenns klappt halte Günther mal dazu an, mehr im Forum zu posten grins

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net

Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #49 am: 02. Mai 2014, 16:52:55 »

Und er soll um Himmels willen noch weitere Spenser auf deutsch veröffentlichen!!!
Sieht ja im Augenblick eher nicht so gut aus.
Spenser
Administrator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #50 am: 02. Mai 2014, 17:42:13 »

Und er soll um Himmels willen noch weitere Spenser auf deutsch veröffentlichen!!!

Genau!!!! Sehr wichtig!!!!! fröhlich

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:

Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #51 am: 02. Mai 2014, 19:46:21 »

Wenn ich nur wüsste, was man machen könnte, damit die Spenser-Romane wieder besser in Deutschland laufen, es ist zum Verrücktwerden weinen.
Notfalls müssen wir alle zusammenlegen als eine Art Crowdfunding, um den nächsten Spenser zu finanzieren.
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher

Profil anzeigen WWW
« Antworten #52 am: 05. Mai 2014, 14:32:22 »

I'm afraid i've got some bad news...

Ich habe heute Morgen zu Arbeitsbeginn auf den Dienstplan geschielt und leider habe ich ab den 19. Mai die ganze Woche über die Spätschicht (13.30 - 21.00 Uhr). Das einzige was ich probieren könnte, ist, eine der beiden examinierten Kolleginnen fragen, mit mir die Schicht zu tauschen (die an dem Tag, die Frühschicht haben). Da ich aber als einziger exam. Pfleger in der Spätschicht eingetragen bin (zusammen mit 2 Pflegehelferinnen und einem Azubi) und die Schichtleitung übernehmen muss, kann ich den Event knicken.

Selbst wenn ich nach Feierabend nach Heilbronn wöllte, käme ich wohl erst um ca. 22.20 Uhr an. Da wäre die Veranstaltung aber fast schon am Ende. Jetzt stehe ich echt vor einer Zwickmühle und weiß nicht was ich machen soll...
« Letzte Änderung: 05. Mai 2014, 14:42:15 von Seamus » Gespeichert

"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #53 am: 05. Mai 2014, 16:24:01 »

Ach, du Schei.. schockiert

Das tut mir aber leid für Dich. Das ist ja echt Mist. Auch wenn es kein echter Trost ist, kann ich Dir nur zur Aufmunterung sagen, es hat zumindest keiner Dir mit Absicht den Termin versaut. Unser Personalchef hat nämlich eine diebische Freude daran, anderen das Leben schwer zu machen. Der hätte bei erkanntem entsprechenden Interesse Deinerseits an so einer Veranstaltung extra etwas gefunden, um Deine Teilnahme zu verhindern. Da bist Du sozusagen mit einem nur miesen Dienstplan fast noch gut dran.
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher

Profil anzeigen WWW
« Antworten #54 am: 05. Mai 2014, 17:38:47 »

Noch habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, die Schicht doch noch tauschen zu dürfen. Mit der einen Kollegin die an dem Tag die Frühschicht hat, komme ich sehr gut aus und wir sind sowas wie gute Freunde. Das Schlusswort hat aber die Stationsleitung und ich hoffe sie lasst mich noch ein 4. Mal die Schicht tauschen. Aber so wie die schon beim 3. Mal reagiert, sind meine Chancen nicht sehr hoch. Aber ich hoffe es klappt doch noch.

Am Donnerstag werde ich beide ansprechen und halte euch auf dem Laufenden.  fröhlich

Mr. Stepinfatchit
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #55 am: 07. Mai 2014, 09:06:46 »

Ich drücke Dir die Daumen, das wird schon klappen fröhlich!
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher

Profil anzeigen WWW
« Antworten #56 am: 07. Mai 2014, 17:17:44 »

Danke! fröhlich Morgen bin ich schlauer. fröhlich

Ich will zwar nicht spoilern, aber heute ist die Stationsleiterin richtig laut gewesen und war wieder auf 180. Vielleicht ein Indiz dafür, dass sie sich morgen wieder ruhiger verhält? Ich hoffe es. fröhlich

Spenser
Administrator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #57 am: 07. Mai 2014, 18:47:42 »

Kannst ja krank machen grins

Nein, ich weiß....dafür sind wir alle vielzusehr Spenser...der sowas auch nie tun würde zwinkern

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:

Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher

Profil anzeigen WWW
« Antworten #58 am: 07. Mai 2014, 19:08:34 »

Krank machen würde ich nicht, aber eine Notlüge muss ich mir einfallen lassen! Sonst lässt sie mich die Schicht nie tauschen, wenn ich sage ich muss nach Heilbronn zu einer Veranstaltung, bei der sich ein Verlag vorstellt. Das weiß ich hundertprozentig...

Spenser
Administrator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #59 am: 08. Mai 2014, 02:28:43 »

Krankheitsfall in der Familie....kommt doch immer gut. zwinkern

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.