Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Schattenbilder erraten

Begonnen von Seamus, Dez 26, 2013, 15:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seamus

Die gesuchte Person steht in keiner Verbindung zum Urich-Bob. Eher zum anderen Bob.

Spenser

OK....dann ist es Cole? (Aus Hitch & Cole)
"Mich kennen heißt mich lieben"
"Es bedarf schon einen harten Kerl um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
"I'm a professional Hero!"

Seamus

Ganz genau, das ist Ed Harris als Virgil Cole. :)

Das Beweisbild bin ich dir noch schuldig:

Spenser

Als du sagtest, eher mit dem anderen bob, konnte es nur Cole & Hitch sein. Und Viggo Mortensen hätte von der Statur her nicht gepasst - also mußte es Cole (Ed Harris) sein :D

Seamus

Nach Jahren mal wieder was neues (habe die Hand extra weiß belassen, damit einen Gegenstand erkennt). :) Wer sind die beiden?

Spenser

Der rechte ist ganz klar Hawk :) demanbch könnte der linke Spenser sei...aber irgendwie passt das Profil nicht wirklich...und der Haarschnitt Aber ich versuche es dennoch so: Spenser und Hawk

Andererseits...wer sollte Hawk sonst an die Wäsche gehen? :totlach:

Mr. Stepinfatchit

Sehe ich eigentlich genauso wie Spenser, aber bringt ja bei einem Spiel nichts, deshalb sage ich mal, der andere Kerl ist Quirk!

Seamus

Leider beides nicht richtig.

Ich gebe euch einen Tipp. Es ist ein Nebencharakter aus Spenser der nur in einer Folge zu sehen war. Stepin, du hast mit mir in einem Thread erst vor Monaten über den Schauspieler mit mir diskutiert.  ;)

Mr. Stepinfatchit

Seamus

Jawohl ja!  :freu:

Hier der Beweis:

Und ein neues:

Spenser

Wenbigstens lag ich b ei Hawk richrig :D Übrigens...sieht so aus, als wollte Carriere Hawk auf dem Schattenbild die Brieftasche klauen :totlach: Das...würde er nicht überleben :lol: Jetzt siehst man, er hält ein Glas

Beim neuen...hasbe ich noch keinen Schimmer...der links könnte Spenser sein...oder Belson...aber nein, dann hätte er ja einen Fleck auf seiner Krawatte :lol:

Seamus

Zitat von: Spenser in Jan 07, 2026, 00:43
Wenbigstens lag ich b ei Hawk richrig :D Übrigens...sieht so aus, als wollte Carriere Hawk auf dem Schattenbild die Brieftasche klauen :totlach: Das...würde er nicht überleben :lol: Jetzt siehst man, er hält ein Glas

Er würde nicht wie Holland Wagenbach verdutzt dreinschauen (er hat mein Ding-Dong geklaut), sondern kurzen Prozess machen.  :hawk: :totlach:

Zitat von: Spenser in Jan 07, 2026, 00:43
Beim neuen...hasbe ich noch keinen Schimmer...der links könnte Spenser sein...

Das ist korrekt, aber es ist Robert Urich. Und ein paar Jährchen davor entstanden. ;)

Mr. Stepinfatchit

Dann ist die andere Person vielleicht Binzer?

Seamus

Leider auch nicht.

Ich meine es war sogar 2, 3 Jahre vor Vega$. Das und nur das, als Tipp. ;)

Spenser

Vllt. Hondo aus SWAT neben Bob?