ROBERT URICH FANBOARD
19. April 2024, 05:35:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Jesse Stone Filme werden auf Hallmark fortgesetzt!  (Gelesen 7074 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« am: 04. Februar 2014, 04:16:21 »

Wie der Hallmark Channel gestern auf der hauseigenen Facebookseite ankündigte, darf man in Zukunft noch mit weiteren Jesse Stone Filmen rechnen!!!  Freuen

Zitat
"On January 29, Hallmark Movie Channel wishes #TomSelleck a Happy Birthday. We are thrilled to say HMC is in development to produce Original #JesseStone Mysteries with Tom!"

http://www.facebook.com/hallmarkmoviechannel

---

Ich hoffe dass durch den neuen Sender kein Qualitätsabfall zu erwarten ist. Aber lolange Brandman, Selleck und co. hinter den Kulissen ihren Job behalten, dann kann ja gar nichts schlechtes bei rumkommen.

Freue mich jedenfalls dass es weiter geht!!!
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2017, 14:24:16 von Seamus » Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 04. Februar 2014, 12:22:13 »

Genial!!!!!! Freuen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 04. Februar 2014, 15:45:16 »

Vielleicht verfilmt ja nun auch einen der von Brandman geschriebenen Romane? Oder wieder eine neue Story von Selleck die nicht als Roman erschien?

Wie auch immer, klasse dass es weiter geht!!!  Freuen

Hier darf man auch sicher sein, dass es keine "Ente" ist, wie bei der Damian Geschichte...
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 06. Februar 2014, 11:20:43 »

Habe ich eben erst entdeckt! Wie toll ist das denn? Freuen
Seamus, mit dieser Meldung hast Du mir den Tag gerettet Danke sagen.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 06. Februar 2014, 13:26:42 »

You're Welcome!  Hände schütteln

Man darf auf den ersten Titel nun gespannt sein. Ich hoffe Hallmark lässt uns Fans nicht allzu lange zappeln. Bin schon mächtig heiß auf neue Filme von Jesse.  Hawk
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 07. Februar 2014, 15:50:33 »

Man weiß gar nicht so recht, was man sich wünschen soll, lieber eine Romanverfilmung oder lieber eine neue Story?
Ich denke aber, durch die letzten Folgen ist ja schon eine gewisse Richtung neue Geschichten vorgegeben, da ja noch geklärt werden muss, was mit dem flüchtigen Hasty passiert.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 08. Mai 2014, 19:28:47 »

Nach all der Freude und Euphorie in diesem Thread will ich die Stimmung eigentlich ungerne kippen, aber Tom Selleck scheint sich in diesem Interview (welches vor 4 Stunden veröffentlicht wurde) nicht mehr so sicher zu sein, ob die Reihe auch im TV eine Fortsetzung erhält.  weinen

http://www.zap2it.com/blogs/blue_bloods_tom_selleck_well_see_if_jesse_stone_tv_movies_resume-2014-05

Hier ein Ausschnitt:

Zitat
"I can safely say, and this is not biting the hand that feeds me, that CBS isn't interested in doing another one. I don't know why, based on the performance of No. 8 ('Jesse Stone: Benefit of the Doubt'); we averaged 14 or 15 million viewers."

Hört sich echt so an als ob es definitiv keine weiteren Jesse Filme mehr geben wird.

Sollte man sich in aller Ruhe komplett durchlesen, auch wenn man vieles sich hätte denken können. Aber manches hat mich doch überrascht.

Was ich aber nicht verstehe. Warum postet der Hallmark Channel eine Nachricht auf ihrer offiziellen Facebook-Seite, wenn noch nichts unter Fach und Dach ist? Eine Möglichkeit wäre natürlich auch, sie machen mit einem neuen, jüngeren Jesse weiter. Das ist ja ein Gerücht dass man schon öfters gehört, sich aber nie bestätigt hat.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 09. Mai 2014, 09:33:19 »

Oh, oh, das hört sich aber gar nicht gut an schockiert.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 09. Mai 2014, 15:23:07 »

Mal sehen wer nun von beiden Parteien recht hat? Tom Selleck oder CBS?

Normalerweise müsste es der Sender ja wissen wie es um eine Fortsetzung steht, aber da Selleck Anteile am Verkaufsrecht besitzt und so wie er die Situation schilderte, glaube ich ihm mittlerweile sogar mehr...

Wäre traurig wenn das tatsächlich eintrifft. Würde schließlich auch Reed Farrel Coleman schaden...
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 15. Mai 2014, 10:13:04 »

Oh je....das wäre sehr schlimm, wenns nicht weitergehen würde. Aber ihr habt recht, Selleck zu glauben ist sicher vernünftiger, da er ja drinhängt. Hoffen wir, dass es doch nuch gut endet.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 15. Mai 2014, 12:38:40 »

Schade, dass er die Reihe nicht an einen anderen Sender verkaufen will. Er hat es ja klipp und klar erklärt und er hat in manchen Punkten z.B. mit der Billigproduktion auch sicher recht, aber wenn sich CBS so anstellt, könnte er sich doch dennoch auf dem Markt umschauen. Vielleicht gibt es doch noch einen Sender da draußen der an einer Fortsetzung der Reihe, Interesse hätte. Finde die derzeitige Situation um Jesse fast genauso traurig, wie bei Hawk.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 15. Mai 2014, 12:45:49 »

Ich denke auch...z.B. TNT wäre doch ein guter Sender....oder auch "Lifetime", die ja auch die Reunions mit Bob brachten....
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 12. Januar 2015, 13:35:55 »

Ich gehe mal davon aus, dass es sich erledigt hat. Knapp ein jahr später keine neue Meldung disbezüglich....schade!
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 12. Januar 2015, 19:07:49 »

Abwarten, es geschehen ja immer noch Zeichen und Wunder! Soweit ich weiß, hat zumndest Tom Selleck seine diesbezüglichen Ambitionen noch nicht ad acta gelegt.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 08. Februar 2015, 12:41:36 »

Der Hallmark Channel sendet heute den ganzen Tag über einen Jesse Stone-Marathon. Hier der komplette TV-Plan:

9am – 11am: “Night Passage”
11am – 1pm:  “Death in Paradise”
1pm – 3pm:   “Sea Change”
3pm – 5pm:   “Thin Ice”
5pm – 7pm:   “No Remorse”
7pm – 9pm:   “Innocents Lost”
9pm – 11pm:  “Benefit of the Doubt” (Cable Premiere)
11pm – 1am:  “Benefit of the Doubt” (Encore)

http://tvruckus.com/2015/02/07/jesse-stone-marathon-cable-premiere-of-benefit-of-the-doubt-sunday-on-hallmark-channel-video/
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS