ROBERT URICH FANBOARD
25. April 2024, 08:55:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Jesse Stone Filme werden auf Hallmark fortgesetzt!  (Gelesen 7078 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #30 am: 24. Januar 2017, 13:31:29 »

Wenn das der Fall sein sollte, ist meine Vorfreude auf den Film schon etwas gesunken, noch bevor er überhaupt ausgestrahlt wurde.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #31 am: 24. Januar 2017, 23:01:37 »

Ich weiß, was du meinst....stimmt schon, schon der letzte von 2016 war doch sehr ruhig gewesen und verdient kaum die Bezeichnung "Krimi".
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #32 am: 25. Januar 2017, 00:23:42 »

Meine Rede, der war sehr light und ich kann mich auch kaum mehr an die Handlung erinnern, was bei den anderen Stone-Filmen nicht der Fall ist.

Gerade der 2. Jesse-Roman von Coleman 'The Devil Wins' hätte es mal verdient, auf der Leinwand zu erscheinen. So eine Brandstifter-Story wäre wie geeignet für eine Verfilmung.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #33 am: 27. November 2017, 15:02:53 »

Michael Brandman und Tom Selleck arbeiten gerade an einem 10. Jesse Stone-Film!  Freuen Obwohl Gino Broz in den Romanen nicht mehr weiterleben darf, wird er in dem Film einen Auftritt haben. Wann der Film erscheinen soll und was für einen Titel er tragen wird, das steht noch in den Sternen.

Die News habe ich auf der Crimespree Seite entdeckt, wo sein neuester Roman rezensiert wurde.

Zitat
Besides working on this book Brandman is also in the early stage of a tenth Jesse Stone movie with Tom Selleck. “It is more of a murder mystery than the psychologically brooding Jesse, more in the line of STONE COLD. This Jesse is based upon the original one written by Parker. Even though Reed Coleman, the current writer of the Jesse Stone series, killed off the crime boss Gino Fish, Tom and I consider him an amazing and essential character. We worked closely with Bob on the first few movies and that is going to be the guideline we follow.”

http://crimespreemag.com/brandmans-missing-persons-reviewed/
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #34 am: 02. Dezember 2017, 23:42:57 »

Hört sich ja wirklich gut an, wäre natürlich schön, wenn wir den Film dann auch mal in Deutschland zu sehen bekämen.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #35 am: 03. Dezember 2017, 12:37:49 »

Ich hoffe es auch sehr, dass der Film dann auch mal hier ausgestrahlt wird! Bisher ist ja nicht mal der 9. der Reihe gesendet worden (Lost in Paradise), hoffe da tut sich bald was, bin aber guter Dinge.

Sehe gerade erst, dass sich bei meinem Posting wieder ein Fehler eingeschlichen hat - Gino Broz.  totlachen Erst Bud Spenser, dann Gino Broz, ich will gar nicht wissen was als nächstes folgt.  grins
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #36 am: 03. Dezember 2017, 12:54:00 »

Vielleicht Chessy Stone zwinkern?
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #37 am: 03. Dezember 2017, 13:49:54 »

Der war klasse!  totlachen

Einmal hatte ich im Forum aus Versehen Jessy geschrieben, weil ich an dem Tag tatsächlich mit einer Jessica gesprochen habe. Aber mir ist der Fehler aufgefallen und habe ihn editiert, bevor es jemand bemerken konnte.  totlachen
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #38 am: 03. Dezember 2017, 15:06:32 »

Schade eigentlich, hättest Du ruhig so lassen können.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #39 am: 05. Dezember 2017, 12:45:59 »

Du hast Recht, da hätte es bestimmt wieder eine spannende und aberwitzige Diskussion und Beiträge gegeben ala "Was du hast aus unserem Jesse eine Frau gemacht, SAKRILEG" oder so ähnlich.  grins Bevor ich es umändere, hätte ich erst denken müssen.  wütend
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #40 am: 15. Februar 2019, 14:22:00 »

Der neue Film läßt auf sich warten....steht in der ImDb zwar noch drin, aber ohne Jahr...
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #41 am: 15. Februar 2019, 19:55:58 »

Hauptsache, da kommt überhaupt noch einmal etwas.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #42 am: 20. Februar 2019, 13:14:29 »

Ja, das stimmt...so langsam glaube ich nicht mehr daran weinen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #43 am: 24. Februar 2019, 11:48:36 »

Zumindest eine Synchronisation des bislang noch nicht in Deutschland ausgestrahlten 9. Filmes müsste doch eigentlich drin sein.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #44 am: 01. März 2019, 13:20:13 »

Stimmt...die fehlt ja auch noch!
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS