Wir beide gehören bestimmt auch zu den wenigen Herren der Schöpfung die sich Filme wie "Ein Pferd für Danny" und Miniserien wie "Erben der Liebe" angeschaut haben. Das können nicht viele von sich behaupten.

Ich würde auch alles anschauen was Bob je gemacht hat, selbst Serien und Filme von Genre's wie Sci-Fi, Supernatural und Fantasy (die ich so gar nicht mag) würde ich, wenn Bob dort mitspielen würdee, schauen oder hab ich sogar schon geschaut (zB Ice Pirates).
Grundsätzlich mag ich aber keine Russland-Doku's die von US-Amerikanern produziert wurden. Eine neutrale Berichterstattung war damals in den 90ern, der Nachwirkung des Kalten Krieges sei dank, für die Amis undenkbar und wohl auch nicht umsetzbar. Ich glaube nämlich kaum dass die Verbrechensrate in Kazan und anderen russischen Städten höher ist als in amerikanischen Städten. Statistiken zufolge sind nur in mexikanischen und honduranischen Städten (San Pedro Sula gilt als die gefährlichste Stadt der Welt) mehr Morde passiert, als in Chicago! Ich habe in St. Petersburg mit meinen Band-Kollegen gespielt und mich um ein vielfaches sicherer gefühlt als in amerikanischen Städten und kann über solche Berichte nur den Kopf schütteln. Natürlich hat jede Stadt so ihre Probleme mit der Kriminalität, aber Kazan?....das ich nicht lache. In meinen Augen ist das maßlos übertrieben!