Seamus
|
 |
« Antworten #2 am: 06. Mai 2014, 22:56:13 » |
|
So "fett" war die Folge nicht, aber als Einstieg durchaus passabel. Einzig Emeril, und das ist das schlimme, finde ich momentan austauschbar, aber ich hoffe das ändert sich noch in den weiteren Folgen. Aber man merkt einfach dass die Schauspieler nicht das Metier von LaGasse ist, obwohl manche Szenen mit ihm schon klasse waren. ZB als er während der Live-Sendung der Versuchung nicht widerstehen konnte und hinterm Kühlschrank, Sahne genuckelt hat.
Bob bekam bei dieser Folge von allen Hauptcharakteren, geschätzt, die geringste Airtime. War weniger zu sehen und wirklich viel erinnerungswürdiges gab es von ihm in dieser Folge auch nicht, aber wie auch? Sein Akzent beim Wiegen oder die Szene im Fitnessstudio mit der Blonden und dem Handtuch waren noch die wichtigsten Szenen und die waren wirklich klasse. Als er am Ende dann mit Glatze auftauchte, wie Emeril auch, war dann schon sehenswert, besonders wie der Rest geschaut hat! Erinnerte mich an die Nanny Folge, wo er den Richter spielte.
Der Rest, die Damen waren halt. So wirklich überragendes gab es jetzt nicht. Sherri nervt mich ja in vielen ihrer Rollen, aber hier hält sich das echt in Grenzen. Von den Damen bisher sogar meine erste Wahl da von den anderen noch nicht viel kam. Lisa Ann Walter ist echt grausig, in jeder Hinsicht.
Gute Folge, aber mehr als 3 Sterne springen nicht heraus.
|