1. Fat
ROBERT URICH FANBOARD
29. März 2024, 12:36:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 1. Fat  (Gelesen 580 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« am: 06. Mai 2014, 19:09:30 »

Inhalt:

Despite Emeril's high ratings, pint-sized network exec Trish is troubled by the fact that women are not fantasizing about the chef in his boxers. The network decides to launch a new campaign to "trim it down a notch," sponsoring a competition between their shows with a cash prize for the most weight lost. While the Emeril crew aren't thrilled by the prospect of dieting, the promise of money prompts Cass, Melva, and B.D. to put down the pork loin and jump on the treadmill. Even Jerry, once financially motivated, decides to join the fitness craze and shed some excess tonnage. All seems to be going well until Emeril, reluctantly heeding the network's wishes, switches to preparing low-cal cuisine on his show -- and finds himself staring down an angry, hungry mob.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 06. Mai 2014, 19:19:44 »

Auch diese Folge wurde in kompletter Länge auf youtube geuploadet!  fröhlich

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=xqA931gr7go" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=xqA931gr7go</a>
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 06. Mai 2014, 22:56:13 »

So "fett" war die Folge nicht, aber als Einstieg durchaus passabel. Einzig Emeril, und das ist das schlimme, finde ich momentan austauschbar, aber ich hoffe das ändert sich noch in den weiteren Folgen. Aber man merkt einfach dass die Schauspieler nicht das Metier von LaGasse ist, obwohl manche Szenen mit ihm schon klasse waren. ZB als er während der Live-Sendung der Versuchung nicht widerstehen konnte und hinterm Kühlschrank, Sahne genuckelt hat.

Bob bekam bei dieser Folge von allen Hauptcharakteren, geschätzt, die geringste Airtime. War weniger zu sehen und wirklich viel erinnerungswürdiges gab es von ihm in dieser Folge auch nicht, aber wie auch? Sein Akzent beim Wiegen oder die Szene im Fitnessstudio mit der Blonden und dem Handtuch waren noch die wichtigsten Szenen und die waren wirklich klasse. Als er am Ende dann mit Glatze auftauchte, wie Emeril auch, war dann schon sehenswert, besonders wie der Rest geschaut hat! Erinnerte mich an die Nanny Folge, wo er den Richter spielte.

Der Rest, die Damen waren halt. So wirklich überragendes gab es jetzt nicht. Sherri nervt mich ja in vielen ihrer Rollen, aber hier hält sich das echt in Grenzen. Von den Damen bisher sogar meine erste Wahl da von den anderen noch nicht viel kam. Lisa Ann Walter ist echt grausig, in jeder Hinsicht.

Gute Folge, aber mehr als 3 Sterne springen nicht heraus.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS