5. The Sopranos Come To Diner
ROBERT URICH FANBOARD
20. April 2024, 09:41:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 5. The Sopranos Come To Diner  (Gelesen 593 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« am: 06. Mai 2014, 19:11:26 »

Inhalt:

When Emeril needs top quality beef for the upcoming meat lovers' show and the normal supplier comes up empty, Cass enlists some family help. Unfortunately, after a trip to a dark New Jersey pier for a beef drop with Melva and B.D., she realizes that her cousin, the entrepreneur, is involved with a different type of "family." Things get worse when crime boss/Tony Soprano wannabe Vic Leopolis tells Cass that in return for the favor, he wants Emeril, his favorite chef, to "kick it up a notch" and host Sunday dinner for the mob. Even guest star Vincent Pastore, visiting Emeril's cooking show to shoot a segment, is unable to provide Emeril with a solution to his Italian problem.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 06. Mai 2014, 19:24:30 »

Auch diese Folge gibt es auf youtube:

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=DBl--nvVO6E" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=DBl--nvVO6E</a>
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 13. Mai 2014, 00:21:00 »

Gaststar heute, war Vince Pastore aus den Sopranos (wie es der Titel schon andeutet). Ich verstand nie den Hype dieser Serie. Ich habe sie gerne gesehen, aber die beste Serie der Welt (wie sie viele betiteln) ist sie definitiv nicht. Naja, Geschmacksache.

Folge war wieder ganz OK. Cassandra wirkte in der Rolle heute etwas unglaubwürdig und so toll so ein kleines Crossover auch ist, so ganz unterhalten hat es mich nicht.

Jerry (Bob) war dagegen wieder klasse:

They are not the mob. They are just guys who worship Frank Sinatra.

Und darauf dann der junge Mann der fragt, wer dieser Sinatra eigentlich sei. Sowas gibt's doch nicht - hat der hinterm Mond gelebt? Den muss man doch kennen, selbst wenn man wie er in den 80ern geboren wurde.

Jerry fügte dann noch hinzu, dass er wohl nicht überleben wird, wenn die Mafia rauskriegt, dass er Frankie Boy nicht kennt. grins

War aber auch die einzige Stelle an die ich mich noch erinnern kann. Diesmal bin ich auch gnädig und gebe 4 Sterne. Auch wenn es ein paar Schwachpunkte gab, insgesamt bisher die stärkste Folge. Diesmal nervte Melva auch weniger. Und Bob wieder mit Sonnenbrille zu sehen war auch cool! Hawk
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS