Baseball
ROBERT URICH FANBOARD
29. März 2024, 14:32:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Baseball  (Gelesen 1714 mal)
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« am: 18. Mai 2014, 00:45:33 »

Baseball Fans hier? Hier ist der Diskussions-Thread.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 18. Mai 2014, 01:52:31 »

Ja, bin ich. fröhlich

Früher war ich noch mehr dabei als heute, als ich noch MLB.tv hatte. Aber schnell musste ich feststellen dass sich die 20 Euro nicht lohnen, weil ich ja doch nie mehr als ein Spiel in der Woche schauen konnte (hab ja auch noch andere Hobbies). Mittlerweile schaue ich mir schon noch ein paar US Spiele an, aber meistens nur noch welche in der Endphase, bei den World Series.

Mehr interessiert mich inzwischen die deutsche Liga. In Stuttgart war vor ein paar Jahren ja die Baseball EM und da habe ich mir fast jedes Spiel angeschaut und war den Tränen nahe, alsdie Deutschen das Finale knapp verpasst haben. Die Italiener holten sich am Ende dann überraschend gegen die Niederländer, die Trophäe.

Wenn ich Zeit hab, gehe ich auf dem Stuttgarter Schnarrenberg und schaue mir ein Spiel an. Aber eher seltener.

Was ich aber öfters verfolge sind die Baseball-Ligen in Mexiko (die Sultanes aus Monterrey sind ein Team was ich sehr mag) und in Nicaragua. In Nicaragua, Kuba und der DomRep ist Baseball Volkssport und viel beliebter als Fußball! Die Atmosphäre ist einzigartig, besonders bei den Nicas. Dort spielen in der ersten Liga nur 4 Teams und die Meisterschaft ist dort so spannend wie in keinem anderen Land, weil sich die Teams qualitativ ebenbürtig sind und es dort praktisch kaum Fanfreundschaften gibt. Dort geht es richtig verbissen zu und auch Krawalle sind dort manchmal an der Tagesordnung.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
wbohm
Gavilans Tauchausrüstungsputzer

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 148



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 18. Mai 2014, 09:35:39 »

<--- Großer Baseball Fan.  Seit 1991 Fan der Detroit Tigers. Gibt fast nichts schöneres als an einem lauen Frühlingsabend im Stadion zu sitzen und Hotdogs zu futtern und dabei das "Ploppen" der Bats zu hören.  Ich liebe dieses Spiel genauso wie Fußball. Nachteil für uns Baseball Fans die nicht ewig in den USA sein können, ist natürlich der Zeitunterschied von mindestens 6 Stunden (zur Eastern Time. Westküsten-Spiele der SF Giants fangen ja noch später an). Aber sehr häufig gibt es auch Mittagsspiele, die dort dann um 12:00 Uhr beginnen und dann hier um 18:00)

mlb.tv ist natürlich revolutionär, man kann alle Spiele zu allen Zeiten sehen. Ausserdem gibt es jeden Tag ein "Free Game" was man komplett kostenlos live sehen kann. Und mit der MLB App kann ich es sogar auf meiner PS3 in HD auf der Glotze sehen und nicht nur am Laptop.  Natürlich schaue ich mir nicht jeden Tag ein Live-Spiel der Tigers an, geht ja garnicht. Erstens fangen sie meistens erst um 1:00 oder 2:00 Uhr an und dann dauert ein Baseball Spiel in der Regel 3 Stunden, manchmal sogar über 4 Stunden. Aber es gibt die "Condensed Games" da kann man sich später schnell informieren.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 18. Mai 2014, 19:07:03 »

Es gibt ein Gratis-Spiel?

Ich weiß noch dass es 2011 die Möglichkeit gab, per Stream ein weniger interessantes Spiel live zu gucken. Dazu musste man glaube ich bei Facebook eine Seite liken. Aber irgendwann ging das nicht mehr, weil man das abgeschafft hat.

Gibt es das jetzt wieder oder wie kann ich da per App ein Gratisspiel schauen? Habe auch eine PS3 und sollte es für Tablets auch eine MLB App geben, würde ich es mir installieren.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
wbohm
Gavilans Tauchausrüstungsputzer

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 148



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 18. Mai 2014, 19:16:00 »

Es gibt ein Gratis-Spiel?

Jeden Tag.

Auf mlb.com wird jeden Tag links das "mlb.tv Free Game" angezeigt.  Heute z.B um 4.10 ET (d.h 22:10)   Los Angeles Dodgers vs Arizona Diamondbacks aus der National League

Die mlb.tv App kannst du dir kostenlos im US PSN Store runterladen (dazu musst du dir einen US PSN Account erstellen, falls du ihn noch nicht hast. Anleitungen dazu gibt's im Internet)
« Letzte Änderung: 18. Mai 2014, 19:17:47 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS