Spenser Meeting
ROBERT URICH FANBOARD
29. März 2024, 09:57:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Spenser Meeting  (Gelesen 3768 mal)
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« am: 02. Juli 2014, 14:58:25 »

Danke für die netten Willkommensgrüße, Spenser!

Das mit der Haustüraktion ist gar nicht die schlechteste Idee, ich fürchte nur, dass Günther nicht genug Freiexemplare für eine größere Bekehrungsaktion zur Verfügung stellen kann grins.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 02. Juli 2014, 20:44:45 »

Es müsste ja gar nicht zwingend ein ganzer Roman sein, ein Flyer oder Prospekt würde schon reichen um manche zu überzeigen. Die Zeugen kommen ja auch nicht gleich mit der Bibel, sondern erst mit Heftchen. grins


Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 02. Juli 2014, 21:56:16 »

Der Schuss könnte aber auch nach hinten losgehen, wie will man jemanden zur guten Unterhaltungsliteratur bekehren, wenn man nur mit bunten Bildchen ankommt? totlachen
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 03. Juli 2014, 00:02:12 »

Stimmt das könnte ein Hindernis sein. Ein Gratis-Kapitel zum Anregen könnte vielleicht hilfreich sein, aber womöglich müssten wir eine Party mit Original-Spenser-Gerichten schmeißen um eine größere Anzahl von Interessenten anzusprechen. Nur dass wir dann nicht Tubberware anbieten, sondern Romane und Speißen.  totlachen

Finanziell wäre das aber nicht im Bereich des Möglichen. Und auch organisatorisch nicht.  grins
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 03. Juli 2014, 01:19:17 »

Hm Ueberlegen, das Konzept "Schmausen wie Spenser" könnte aber erfolgsversprechend sein. Wenn es etwas zu essen gibt, steigt das Interesse immer schlagartig.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 03. Juli 2014, 09:01:08 »

Wenn wir jetzt noch einen größeren Raum (Partykeller) oder Garten hätten der sich in der Mitte Deutschland's befindet und wir das finanziell noch schaffen - gerne! Stepin als Grillmeister, Seamus am Bierstand, Spenser der Mann für die Unterhaltung sorgt (Musik) und Günther als "Host of the evening" würde ja passen.  grins

Die Rollen können gerne auch nochmal vertauscht werden, aber die Idee ist schon nicht die schlechteste.  Hawk
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 03. Juli 2014, 18:22:56 »

Hört sich richtig gut an! fröhlich
Vermutlich wird die Location (gleich gute Erreichbarkeit für alle Beteiligten) das größte Problem sein, der Rest dürfte organisatorisch schon irgendwie zu bewältigen sein.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 03. Juli 2014, 18:37:00 »

Hm Ueberlegen, das Konzept "Schmausen wie Spenser" könnte aber erfolgsversprechend sein. Wenn es etwas zu essen gibt, steigt das Interesse immer schlagartig.

Hatte doch glatt eben "Schmusen mit Spenser" gelesen! totlachen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 03. Juli 2014, 20:47:03 »

Wer sagt denn das wir so einen Service nicht auch anbieten können? grins Gibt doch immer Damen die dafür ihr Moos hinblättern und wenn das helfen sollte sie gleichzeitig zu bekehren - warum nicht probieren?

Ich kenne einen Bekannten der in Mainz einen größeren Garten hat und so einen Event veranstalten könnte. Er hat mir schon mal erlaubt dort meine Freunde mitzubringen. Wenn euch Mainz nicht zu weit weg sein sollte, könnte ich da was drehen. 30 Leute hätten dort auf jeden Fall Platz.

Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 03. Juli 2014, 21:31:04 »

Klingt ja gut (meine jetzt den Garten in Mainz, nicht das Serviceangebot für interessierte Damen).
Das wäre für mich zwar relativ umständlich, aber die Idee finde ich dermaßen gut, dass man dafür schon ein paar Umstände in Kauf nehmen kann.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 03. Juli 2014, 21:39:50 »

Das erste war auch nicht so ganz ernst gemeint von mir (weißt du ja). Der Garten ist jedenfalls recht groß. Neben einem Werkzeugschuppen und einem Gartenhäuschen gibt es auch 2 große Bänke und mehrere Stühle. Und Sonnenschirme natürlich auch. Genügend Raum für jeden wäre also vorhanden.

Wenn ich ihm wieder einen Kasten Bier spendiere, wird er bestimmt zusagen. Hat er die letzten Male auch gemacht und hätte bestimmt nichts dagegen einzuwenden, so wie ich ihn kenne.

Wie gesagt, wenn Mainz für euch nicht zu weit weg ist, kann ich ihn gerne darauf ansprechen.

Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 03. Juli 2014, 22:17:54 »

Mal hören, was Spenser so dazu sagt. Für mich wäre Mainz als reiner Bahnfahrer schon ziemlich umständlich, aber so ein Treffen wäre mir schon ein paar Unannehmlichkeiten wert.

Andere Überlegung: Wer soll denn durch die Feier angesprochen werden? Leute aus unserem Bekannten- und Freundeskreis, die zwar schon Spenser-interessiert, aber noch nicht Spenser-infiziert sind oder wirklich Leute, die man durch Gespräche erstmalig mit Parker in Berührung bringt, also ein eher offenes Publikum?
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 04. Juli 2014, 13:24:48 »

Naja, da mein Nick Spenser ist, fällt mir die Ehre ja zuteil...wobei, wenn da Damen bei sind, die nicht so meinen Geschmack entsprechen, trete ich sie gerne euch ab - und die gesamten Männer dürft ihr auch haben - na, bin ich nicht großzügig?! grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 04. Juli 2014, 15:04:34 »

Mal hören, was Spenser so dazu sagt. Für mich wäre Mainz als reiner Bahnfahrer schon ziemlich umständlich, aber so ein Treffen wäre mir schon ein paar Unannehmlichkeiten wert.

Wenn es für euch zu weit weg wäre können wir uns auch was anderes, weiter nördlich suchen. Nur kenne ich ihn Hessen, Niedersachsen oder NRW niemanden der einen Garten oder einen größeren Raum zur Verfügung stellen würde. Wenn ihr eine bessere Alternative kennt, wäre das natürlich super! Süd-Niedersachsen wäre für mich auch noch OK. Es geht halt bei mir auch ums Spritgeld, deshalb wäre die Nordsee ein finanzielles No-Go. Ansonsten nehme ich aber auch alles in Kauf, weil ich von der Idee schon jetzt, richtig begeistert bin.

Andere Überlegung: Wer soll denn durch die Feier angesprochen werden? Leute aus unserem Bekannten- und Freundeskreis, die zwar schon Spenser-interessiert, aber noch nicht Spenser-infiziert sind oder wirklich Leute, die man durch Gespräche erstmalig mit Parker in Berührung bringt, also ein eher offenes Publikum?

Ich würde sagen - sowohl als auch.

Ein Gemischtes Publikum (bestehend aus Parker-Experten, Parker-Kennern, Parker-Fortgeschrittenen, Parker-Novizen und Menschen die noch nie einen seiner Romane gelesen haben) ist sicher die beste Wahl. Das Zielpublikum sollen ja die "Jungfrauen" sein und die erreicht man nur durch Leute wie uns Fans, die sich mit der Materie auskennen. Und wenn es dazu noch Originalspeisen aus den Romanen, Musik (ich könnte ja meine Gitarre mitbringen und ein paar Lieder spielen) oder sogar noch eine Lesung gibt, ist die Chance hoch dass sich die Leute dann erst recht für Spenser & Parker interessieren werden.

Naja, da mein Nick Spenser ist, fällt mir die Ehre ja zuteil...wobei, wenn da Damen bei sind, die nicht so meinen Geschmack entsprechen, trete ich sie gerne euch ab - und die gesamten Männer dürft ihr auch haben - na, bin ich nicht großzügig?! grins

Ich bin ja nicht so der Kuschler, aber trotzdem danke!  grins Ich halte es mehr wie Susan in Mortal Stakes:

Enough with the love talk, off with the clothes.  Hawk
« Letzte Änderung: 04. Juli 2014, 16:00:56 von Seamus » Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 04. Juli 2014, 16:08:55 »

Habe die letzten Beiträge getrennt und zu einem separaten Thema zusammengefasst, da es im Abwesenheit's Thread gar nicht mehr so sehr um Stepin's Urlaub ging. Ich wollte es aber absichtlich nicht mit dem Thread fusionieren, wo es um das geplante Forentreffen geht. Sind ja zwei paar Schuhe.

Hier darf nun über das Treffen weiter diskutiert werden. fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS