Allison 'Allie' Urich

Begonnen von Spenser, Jul 07, 2014, 18:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spenser

Ist sie wirklich schon verheiratet ??? Vor 10 jahren habe ich noch babyfotos von ihr gepostet ! Oder ist das nur so ein Joke von ihr?

https://www.facebook.com/allie.urich.5?fref=pb&hc_location=friends_tab

Übrigens, dab gabs auch neue Bilder von ihr.
Rating: No ratings yet
"Mich kennen heißt mich lieben"
"Es bedarf schon einen harten Kerl um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
"I'm a professional Hero!"

Seamus

Ich kann den Link gerade gar nicht aufrufen. "Inhalt nicht gefunden". Ein Serverfehler oder hat sie ihren Account schon wieder gelöscht (kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen).

Wie alt ist sie denn?

Btw:

Wieso steht dieser Thread eigentlich in der englischen Sektion des Forums?

Spenser

Komisch - ich kann den Thread problemlos anklicken!

In ihrem Steckbrief steht: Verheiratet mit Kaleb Van Dusen

Aber ich denke sehr stark, dass es nur ein Jkoe ist - Allie ist ja gerademal 13-14 Jahre alt und der Mann neben ihr ist scheinbar auch nicht älter als sie. Wahrscheinlich nur so eine "BFF" Nummer, wie sie heute unter Teenis üblich ist :D

Hatte es heute nachmittag versehentlich im englischen bereich gepostet...manchmal nicht so leicht, wenn mann aufpassen muß, dass der Chef nicht aufmal hinter mir steht :D

Hier mal ein paar aktuelle Bilder von ihr:

Allie und ihr "Typ"

Allie:

Allie und Bob - echt schönes Bild! :)

Seamus

Zitat von: Spenser in Jul 08, 2014, 01:00
Komisch - ich kann den Thread problemlos anklicken!

Ich immer noch nicht. Immer wenn ich es versuche, kommt folgende Meldung:

ZitatDie von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.

Wahrscheinlich muss ich mich dort anmelden um die Inhalte zu sehen. Aber so wichtig ist das jetzt nicht.

Denke auch dass es sich dabei nur um einen harmlose Teenie-Sache handelt. Der Junge wird wahrscheinlich ihr Freund sein, mit dem sie geht.

Das Bild ganz unten mit ihrem Vater im Pool kannte ich noch gar nicht. Klasse Bild! :)

Spenser

Denke auch, dass du eingeloggt sein mußt, um es lesen zu können...

Sicher nur eine Teenisache - mit 14 heiraten? Wohl kaum! :D Es gab auch ein Bild, wie Alli und ihr Kaleb wild am rumknutschen waren - das habe ich absichtlich nicht gepostet, ich denke, dass würde einfach zu weit gehen.

Ja, das untere Bild hatte mir auch sehr gefallen, deshalb habe ichs gepostet.

Spenser

Interessanter Bericht...zwar für uns nicht viel neues...aber immerhin :)

Allie ist auch schon 23 Jahre alt - wie die Zeit vergeht!

https://enews.com.ng/2023/06/allison-grady-urich-all-about-robert-urichs-daughter/?fbclid=IwAR1i0MwNqEgWuF-bfcqIx4iKcBZPq7bYjbCOH82BZ59F1-vOTeA8ox_GBZI

Mr. Stepinfatchit

Tja, wir werden alle nicht jünger...

Spenser

Stimmt...hatte mich gefreut, mal wieder was zu ihr zu lesen :)

Mr. Stepinfatchit

Ist immer gut von Leuten zu lesen, dass es ihnen gutgeht.

Seamus

Mich freut es sehr, dass man Neues von ihr lesen durfte.  :) Ist sie eigentlich noch auf Facebook aktiv? Weißt du da genaueres?

Auf Bob's alter Homepage habe ich mir vor Jahren eine Fanfrage gespeichert, die sich mit Allie's Halloween-Kostüm beschäftigt. Hatte es stets verschwitzt hier vorzustellen, aber jetzt ist der passende Moment (naja, noch besser wäre der Oktober...)

Spenser

Süße Geschichte :)

Nein, bei FB ist sie leider nicht mehr...naja, die jungen Leute von heute sind eher bei Tic-Toc oder wie die anderen Plattformen so heißen :D

Seamus

Finde ich auch. :)

Das mit Facebook habe ich mir gedacht. Ich habe ihren Namen deshalb mal auf Instagram eingegeben und da hatte sie ebenfalls einen Account. Ist dort jedoch auch nicht mehr aktiv.
https://www.instagram.com/blackrosegarden/

Spenser

Entweder das, oder sie ist mit einem Pseudonym unterwegs...

Seamus

Letzteres kann ich mir gut vorstellen. Auch bei dem verlinkten Insta-Account nutzte sie einen anderen Namen.

Spenser

Zitat von: Seamus in Jul 13, 2023, 15:17
Letzteres kann ich mir gut vorstellen. Auch bei dem verlinkten Insta-Account nutzte sie einen anderen Namen.

Sind ja viele Promis...und auch Kinder / Verwandte von Promis, um einfach ihre Ruhe zu haben.