Tony Marcus (Henry Gomez)

Begonnen von Spenser, Aug 29, 2013, 15:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seamus

Zitat von: Spenser in Feb 08, 2015, 08:10
ebenso der gute King Powers....

Immerhin aber der einzige Nebencharakter/Bösewicht der in der Serie mehr Auftritte hat als in den Romanen (da nämlich nur einen)...

Aber ja finde ich auch schade. Gerade einen Joe Broz der lange Zeit als Herrscher des kriminellen Untergrund's in Boston galt, hat man in der Serie zu selten gezeigt, geschweige denn in den Mittelpunkt gestellt.

Spenser

Zitat von: Seamus in Feb 08, 2015, 11:37

Aber ja finde ich auch schade. Gerade einen Joe Broz der lange Zeit als Herrscher des kriminellen Untergrund's in Boston galt, hat man in der Serie zu selten gezeigt, geschweige denn in den Mittelpunkt gestellt.

...zudem wurde er von Raymond Serra wirklich sehr gut rübergebracht. Schade....das waren verschenkte Möglichkeiten...
"Mich kennen heißt mich lieben"
"Es bedarf schon einen harten Kerl um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
"I'm a professional Hero!"

Spenser

Hier nochmal Screenshots...witzigerweise fast dieselben die ich 2014 gepostet habe :) Aber...jetzt nochmal auf einem besseren Host geladen :)

Seamus

Es gab wahrscheinlich auch nur wenige Szenen mit ihm, oder? :)

Komisch - aber so mit Hut stelle ich mir Tony auch immer in den Romanen vor. Unabhängig ob Gomez jetzt eine gute Wahl war...

Spenser

Ja, nur recht wenige :D

Ich hatte mir Tony Marcus immer jünger und schlaksiger vorgestellt in den Romanen...vllt. ein bißchen wie Huggy Bear aus Starsky & Hutch :totlach:

Seamus

Vielleicht kenne ich mittlerweile den jüngeren Tony gar nicht mehr. In den Bänden der Nachfolgeautoren ist er nun mal ein (mittel-)alter Mann.

Lupica hat ihn leider so oft auftreten lassen (in jedem seiner Sunny Randall und Spenser und sogar Jesse Stone), dass ich ihn fast nicht mehr sehen kann. Zumal dann auch oft nur wegen Namedropping. Dabei stehe ich eigentlich ja auf wiederkehrende Figuren...