Der "Ich freue mich"-Thread
ROBERT URICH FANBOARD
25. April 2024, 22:21:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Der "Ich freue mich"-Thread  (Gelesen 1421 mal)
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« am: 12. Oktober 2014, 18:37:21 »

Während es im "Oh mann, es nervt!" Thread immer um ernste, traurige Themen geht, die uns so richtig auf den Sack gehen, habe ich mir gedacht ich starte auch mal einen, wo es um die schönen Dinge des Lebens geht. Zwar ist dieser wahrscheinlich etwas weniger spannend als sein Pendant, aber auch über solche Themen darf diskutiert werden.

Ãœber was freut ihr euch in letzter Zeit?

---

Ich fange mal direkt an und zwar hat das Klopfen der Nachbarin endlich nachgelassen! In der letzten Woche wo ich auf Tournee war, soll sie nachts mal ganz heftig geklopft haben und meine Nachbarin hat am Morgen danach ihr gedroht dass sie sofort die Polizei rufen würde, wenn sie auch nur ein weiteres Mal klopfen sollte. Und siehe da - die Frau ist in Tränen ausgebrochen. Sie hat sich binnen kurzer Zeit scheinbar bei jedem entschuldigt und uns hat sie Blumen und 2 Tafeln Schokolade geschenkt. Meine Frau hat auch gemeint dass die alte Dame seither kein einziges weiteres Mal mehr geklopft hat.

Ich hoffe es bleibt so und ich bin glücklich dass wir die Sache außergerichtlich regeln konnten. Da geht schließlich keiner so gerne hin.

Endlich hat das Grauen ein Ende!  Freuen
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 13. Oktober 2014, 11:36:40 »

Na, klasse! Glückwunsch!
Wer hätte gedacht, dass sich eine so unerfreuliche Angelegenheit so gut klärt?
Blumen und Schokolade, das ist ja echt mal ein ungewöhnlich positiver Ausgang für so eine Sache, prima!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 13. Oktober 2014, 12:20:56 »

Finde ich auch! Es ist wirklich entspannend mal wieder in völliger Ruhe am Laptop zu sitzen und etwas zu schreiben. Habe das schon völlig vermisst.  fröhlich

Die letzten Wochen waren wirklich kaum auszuhalten, wie schön dass der Spuk nun vorüber ist.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 13. Oktober 2014, 15:27:05 »

Wahrscheinlich traust Du Deinen Ohren nicht, weil nichts mehr klopft und Du denkst, Du bist taub geworden! fröhlich grins zwinkern
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 14. Oktober 2014, 12:07:45 »

Ja ich dachte auch als erstes bei der Stille um mich herum, ich sei krank.  grins Klinisch müsste ich eigentlich längst taub sein. Es ist irgendwie ein Wunder das mein Trommelfell noch nicht geplatzt ist. Als ich nämlich noch jung und dumm war, bin ich immer ohne Gehörschutz bzw. "Ohrstöpsel" auf Konzerte gegangen und hab danach die ganze Nacht über immer ein Pfeifen im Ohr gehört. Aber das ist eine andere Geschichte und ich bin inzwischen etwas klüger als damals....

Um mal wieder aufs Thema zurückzukommen. Von einem Kumpel habe ich gestern Abend eine Kiste mit Büchern geschenkt bekommen die er alle bereits gelesen hat und nicht mehr braucht.  Freuen  Darunter waren auch 2 Columbo Romane. Ich wusste ehrlich gesagt nicht, dass es von dieser Reihe überhaupt Bücher gibt. Als großer Peter Falk Fan werde ich die demnächst mal lesen.  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 14. Oktober 2014, 13:15:27 »

Ja, das Konzertproblem kenne ich auch, aber irgendwann wird man ja älter und vernünftiger...

Viel Vergnügen beim Lesen, die machen bestimmt Spaß!
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS