Best Of: 10 Jahre Robert Urich Fanboard
ROBERT URICH FANBOARD
28. März 2024, 12:09:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Best Of: 10 Jahre Robert Urich Fanboard  (Gelesen 4046 mal)
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« am: 22. Oktober 2014, 15:18:41 »

Unser Admin hat dieses Forum im Oktober 2004 eröffnet. Zum 10 jährigen Jubiläum wollte ich euch etwas besonderes präsentieren und habe im Juli bereits damit begonnen alle Beiträge und Threads die zwischen den Jahren 2004-2012 geschrieben/eröffnet wurden, zu durchforsten.

Falls ihr zu den Mitgliedern gehören solltet die in diesem Rückblick erwähnt werdet, nehmt es bitte mit Humor. Ich möchte keinen User bloßstellen, noch Bashing betreiben, sondern nur die Highlights vorstellen die sich in den letzten zehn Jahren im Board ereignet haben. Leider fehlt noch einiges in der Liste, ich werde aber in den nächsten Tagen noch einiges ergänzen und hinzufügen.

2005:

November:

- Spenser schreibt die Forenregeln.
- Spenser meint, es sei jeden Tag etwas im Forum los.

2006:

Februar:

- Laut Spenser sieht das Forum zu nackt aus. Was fehlt ist ein Banner. Wenige Tage später ist der Banner dann fertig. Entworfen hat ihn SilverLion.
- Erstaunlich viele Threads handeln von der Serie "Mit Schrim, Charme und Melone".

2010:

- Spenser drückt nur sich selbst die Daumen, wenn es um eine Reise nach Boston geht. "was nützt es mir, wenn du da bist!" sehr sauer grins zwinkern
- Für Spenser gibt es keinen Schwarzen der das Zeug zum Hawk hätte. Erst recht nicht Eddie Murphy oder Chris Tucker.
- Im Forum gibt es ein Casting Game: Fast alle User wünschen sich Daniel Day Lewis als neuen Spenser.
- Der 29.11. war der Tag, wo Spenser mit dem Umzug vom alten goodboard Forum zu diesem neuen Platz begonnen hat.
- Spenser hofft dass Avery Brooks nicht schon wieder beklaut wird. Er freut sich schon tierisch auf die Fed-Con und auf ein gemeinsames Foto mit Avery.
- Lucky Singer outet sich als Fan von den Spenser-Actionfiguren. Spenser hat diese noch nie in einem Shop gesehen, aber er glaubt dass es die bestimmt im Handel zu kaufen gibt.
- Frank Belson ist ein wahrer Pitbull. Spenser kann darüber nur müde lächeln: "Netter Witz".
- Rita ist für Spenser einfach nur eine kettenrauchende Schlampe.
- Spenser lag tränelachend unterm Tisch.

Dezember:

- Spenser hat es nicht so mit Pferden.
- Spenser ist laut Spenser noch gut zu Fuß.
- Es hagelt Gewinnspiele. Mehrfach-PN's stellen keinen Betrugsversuch da.

2011:

Januar:

- Bea hat nicht Bea gewählt. Spenser findet es urkomisch.
- Spenser sieht ein dass er langsam älter wird.

Februar:

- Parker blendet Sexszenen ab, was unserem Spenser nicht so gefällt.

April:

- Wenn das ZDF nicht bald den neuesten Jesse Stone-Film ausstrahlt, überlegt sich Spenser ein Zimmer in einem Altenheim zu reservieren.

Juni:

- babs registriert sich.
- Es gab eine Scheißerei im Desert Inn. Es ist aber eine "unentliche" Geschichte.

Juli:

- babs ist laut Spenser vergesslich.
- Männer können besser Auto fahren als Frauen, meint unser Spenser.

September:

- babs möchte von Spenser gerne eine Brille geschenkt bekommen. Dieser serviert ihr aber nur einen Link.
- Shatner hat mal wieder über die Strenge geschlagen und bekam ein Hausverbot verpasst. babs und Spenser finden ihn als Schauspieler klasse, aber als Privatperson meee.
- Spenser liebt es, Stars anzufassen.
- Spenser freut sich, dass babs sich freut. babs freut sich, dass Spenser sich freut.
- Spenser möchte gerne ein Autogramm von babs haben.

Oktober:

- babs nennt Robert Urich nun "Bobo". Spenser findet's witzig und fragt sich warum sie ihn den Spitznamen eines Affens gibt. Am Ende stellt sich heraus dass es nur ein Rechtschreibfehler war und mit Bobo natürlich Bob gemeint war.

2012:

Januar:

- Spenser macht Urlaub

Februar:

- Seamus registriert sich.
- Spenser ist ein Meister im Lösen von Kreuzworträtseln. Seamus kann darüber nur müde lächeln, ist jedoch aber chancenlos gegen Spenser.
- Seamus möchte sich auch mal ans Bett fesseln lassen.
- alle User finden diesen Dialog aus einer Spenser Folge oberklasse ("Na Spenser, immer noch dein erster Wagen?"
"Ja, er ist eben ein Klassiker"; Hawk lachte "Ja, das ist er wirklich!")
- Spenser ist neidisch auf Seamus. Dieser weiß nicht warum.
- Spenser schämt sich für all seine Mitglieder, weil keiner seine Quizfragen beantwortet hat und dass nach über einem Jahr. (schockiert)
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2017, 22:34:54 von Spenser » Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 22. Oktober 2014, 15:19:20 »

März:

- Trug Hawk nun Schlangen-oder-Krokodilschuhe? - Seamus war sich nicht sicher, bis Spenser ihm die richtige Antwort verriet. Denn ein Hawk schuppt nicht mit Schuhen rum!!
- Seamus meint dass es in ganz Afrika (bis auf Gabun und Botswana) keine Bürokratie und keine Demokratie gibt. Spenser kann das nicht glauben.
- babs ist zu müde für das Spiel "Schauspieler & Charaktername", außerdem blickt sie es nicht ganz. 7 Tage später hats dann Klick gemacht, wo Spenser ihr nochmal die Regeln erklärte. Danach hatte auch Seamus Probleme mit dem Spiel und Spenser musste wieder mal alles erläutern.
- Seamus kennt Love Boat nicht, Spenser begreift es nicht wie man diese Serie nicht kennen kann, wurde doch schließlich oft wiederholt.
- Babs und Spenser haben einen ähnlichen Arbeitgeber (ist ja irre!!!).
- Danielle Steele-Filme sind erstlinig an romantische Frauen gerichtet, meint Spenser. Später schreibt er aber, das auch Männer mal einen Blick riskieren können, aber natürlich nur wegen Stacy Haiduk's erotische Augen.
- Spenser hält nichts davon wenn Bücher zu sehr sexlastig sind, er ist aber nicht prüde oder so.

April:

- Seamus hasst es wenn DVD-oder-Buchcover zu grell und farbenfroh sind.
- Spenser möchte gerne von Babs wissen ob es ihr Autogramm ist, welches sie gerade gepostet hat. Sie antwortete dass es EIN Autogramm sei. Spenser weiß dass es EIN Autogramm ist, er wollte aber nochmal wissen ob es DEIN (babs) Autogramm ist. Allerdings hat sie danach nicht mehr in diesem Thread geschrieben.

Mai:

- Es wird wieder über Lt. Webster hergezogen.
- Spenser ist auf der FedCon.
- Seamus hat zu dem Film "Defector Karate Kickboxer" ein paar Screnshots angefertigt. Hawk meint, der Mann auf den Bildern ist niemals Robert Urich. Doch bis heute gab es noch keinen Screenshot mit Bob aus diesem Film.
- Seamus wurde zum Chef-Moderator ernannt.

Juni:

- Es gibt neue Unterforen: Frank Glaubrecht, Heather Menzies: Andere Filme/Serien und Hawk: Episodenführer.

Juli:

- Das Forum war eine einzige große Baustelle. Viele neue Unterforen, Episodenthreads, Schauspieler-Threads und andere Themen sind im Juli entstanden.

August:

- Spenser ist sauer: Keiner schaut die Screenshots hier an, seit 2 Jahren sind sie schon hier! schockiert
- Spenser hat einen Episodenbereich im Gavilan-Unterforum eingebaut.
- Spenser hat in seinem Zuhause eine Urich-Wand.
- Spenser möchte gerne von Seamus, dass er auch die Körpermaße von Susan dazuschreiben soll, wo er es doch bei den anderen Charakteren auch getan hat.

September:

- Alle sind der Meinung dass die Oberschenkel-Passage aus Judas Goat, die witzigste Szene des ganzen Roman's ist.
- Seamus spielte wieder den Pedanten und wollte Spenser Nachhilfeunterricht in Sachen Erdkunde von Kanadischen Städten geben. Spenser sind die Städte aber egal, hauptsache Kanada!
- Spenser findet es amüsant, dass man Hawk's Namen in "Leichte Beute für Profis" in Hank unbenannt hat (Aber Hawk mit Hank zu benennen...herrlich!!!!! Hawk hätte das ganz und garnicht gefallen! totlachen ).
- wbohm postet die Telefonnummer von Brenda Loring. Spenser ruft gleich mal an.
- Spenser verwechselt Joe Seneca mit Moses Gunn (die beiden sehen sich zum verwechseln ähnlich). Seamus korrigiert ihn und beharrt darauf dass es definitiv nicht Moses Gunn war, der in dieser Hawk-Folge mitgespielt hat.
- Spenser wünscht sich mehr Sex-Szenen in den Romanen.
- Hat Spenser nun das Mutter/Tochter-Duo genagelt, oder nicht. Da Spenser und Seamus den Debutroman in deutscher Sprache lesen, wird das Schlafen gerne mit dem Schlafen verwechselt. Für Seamus klingt "du kannst bei mir übernachten" wie Sex. Spenser meint daraufhin das Seamus eine schmutzige Phantasie hat und fragte ob er auch mit einem Kumpel ins Nest gehen würde, wenn dieser ihm dies anbietet. Seamus antwortete nicht darauf, erwähnte aber das er im Teenager-Alter ein schlimmer Fuchs gewesen ist (dazu hatte man ja Freundinnen totlachen ).
- Avery Brooks wurde mal etwas gestohlen. Spenser meint, "wer hat schon solche Eier in der Hose um Hawk zu beklauen". Seamus findet, das kann nur ein Verwandter von Sammy Backlin gewesen sein.

Oktober:

- Spenser kann generell nicht über seinen Schatten springen.
- Spenser ärgert sich das viele Filme von Bob in aller Herren Ländern auf DVD erscheinen, nur hier in Deutschland nicht.
- Spenser hat einen Episodenbereich zu SWAT eingerichtet.

November:

- SPENSER FOR PRESIDENT! - meint unser Spenser.
- Ein Facebook-Eintrag von Heather Menzies sorgte im Forum für Verwirrungen. Hatte sie nun im Juli oder im November Hochzeitstag? Seamus glaubt dass nur die Herren der Schöpfung mal ihren Hochzeitstag vergessen.
- Seamus postet ein Reibekuchen/Latkes/Kartoffelpuffer-Rezept. Für Spenser klingt es lecker. wbohm findet, es ging nichts über die Puffer von Muttern. Seamus ist die Puffer nur entweder mit Apfelmuß oder Zwiebeln, nicht aber beides zusammen. wbohm kann da nicht zustimmen und klärt ihn auf: "Die Zwiebeln in den Kartoffelmus für die Puffer und dazu Apfelmus". Spenser macht seine Puffer genauso, macht sich aber nochmal über Susan's Kochkünste lustig: Es sei, Susan hat sie zubereitet! totlachen :wink:
- Spenser will sich auf gar keinen Fall den Roman "Love & Glory" von RBP zulegen (diese Liebesschnulze wollte ich einfach wirklich nicht grins ).

Dezember:

- Erik Estrada passt nicht so recht in schimmi's Beuteschema. Spenser findet das "seeeeehr schön".
- Hawk heißt Seamus innerhalb von 10 Monaten gleich zweimal im Forum willkommen. Seamus ist der Meinung "doppelt hält besser", Spenser rät Hawk zu einer helleren Sonnenbrille, damit ihm nichts mehr entgeht.
- Die Vorfreude im Forum ist groß. da im Herbst nächsten Jahres ein neuer Spenser erscheinen soll.
- Spenser möchte gerne ein Facebook-Freund von Barbara Rucker werden, traut sich das aber vorerst nicht. Erst als er sieht dass sie auch mit Heather befreundet ist, hat er die Freundschaftsanfrage gesendet (dann kann ich ja ruhig... grins ).
- Jim Street hätte sich mal als Weihnachtsmann verkleiden sollen, meint Spenser.
- Der Foren-Spenser ist wie der Roman-Spenser nicht so der "politische Typ". Bei Seamus ist das gerade umgekehrt.
- Seamus und Spenser streiten sich ob Seamus 2 oder 3 mal den Roman benotet hat, können sich aber nicht einigen.
- Der Hackerangriff bereitete den Mitgliedern des Forums arge Kopfschmerzen. Viele Postings mussten nochmal neu geschrieben werden, Zitieren war eine Zeit lang nicht möglich und fast wäre das Forum ganz vom Erdboden verschwunden, wäre Nash nicht gewesen. Seamus hoffte auf ein Weihnachtswunder und Spenser hatte die Faxen langsam diggge!!!! wütend
- Seamus ist seit dieser einen Spenser-Folge nicht mehr so sehr von Bob's Gesangskünsten überzeugt. Spenser las ihm sofort die Leviten und erwähnte nochmal das Robert Urich sehr wohl gut singen konnte.
- Spenser holt sich ein YT Video gleich mal runter.

« Letzte Änderung: 12. August 2015, 20:32:02 von Seamus » Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 22. Oktober 2014, 15:31:33 »

Klasse, saukomisch totlachen, weiter so fröhlich!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 22. Oktober 2014, 15:52:15 »

 Danke sagen
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 22. Oktober 2014, 16:15:51 »

Echt, das war heute bislang das witzigste, was mir heute passiert ist. Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 23. Oktober 2014, 02:12:30 »

totlachen Echt klasse! Als ob Oliver Kalkofe das geschrieben hätzte totlachen

Bei "Es gibt keinen Schwarzen, der Hawk spielen könnte" fehlt der Zusatz "Es gibt keinen Schwarzen ausser Avery Brooks, der Hawk spielen könnte) fröhlich Sonst klingt das so, als würde ich Brooks in der Rolle nicht mögen grins

Die Posts von "Mit Schirml, Charme und Melone" beziehen sich ja auf das Forum, wie es vor diesem war. zwinkern
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 23. Oktober 2014, 12:34:43 »

Danke dir!  fröhlich

Bei "Es gibt keinen Schwarzen, der Hawk spielen könnte" fehlt der Zusatz "Es gibt keinen Schwarzen ausser Avery Brooks, der Hawk spielen könnte) fröhlich Sonst klingt das so, als würde ich Brooks in der Rolle nicht mögen grins

In deinem Beitrag damals hast du Brooks aber auch vergessen zu erwähnen. Da ging es nämlich um die Hawk-Darsteller aus den Mantegna Filmen und von denen fandest du glaube ich, keinen so richtig gut. Aber ich kann's ja editieren.  grins

Es fehlt von 2010 sowieso noch einiges. Da gab es dutzende neue Bereichs-Threads und Rechtschreibfehler/Wortverdreher (ich sag nur "scheißen") von dir, die man einfach erwähnen muss.  grins

Die Posts von "Mit Schirml, Charme und Melone" beziehen sich ja auf das Forum, wie es vor diesem war. zwinkern

Ja, ich weiß.  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 12. August 2015, 20:31:34 »

Gerade habe ich auf meinem Ordner ältere Word-Dokumente durchgesehen und da viel mir auf, dass ich die Monate März-Dezember 2012 noch nicht im Forum gepostet habe, obwohl ich die Liste schon im letzten Jahr zuende geschrieben hatte.

Sorry, dass ich es vergessen habe. Hier sind sie nun: die restlichen Highlights aus dem Jahr 2012: (Leider waren die Monate Juni und Juli nicht so unterhaltsam und ereignisreich, deshalb steht dort auch weniger.)

Zitat
März:

- Trug Hawk nun Schlangen-oder-Krokodilschuhe? - Seamus war sich nicht sicher, bis Spenser ihm die richtige Antwort verriet. Denn ein Hawk schuppt nicht mit Schuhen rum!!
- Seamus meint dass es in ganz Afrika (bis auf Gabun und Botswana) keine Bürokratie und keine Demokratie gibt. Spenser kann das nicht glauben.
- babs ist zu müde für das Spiel "Schauspieler & Charaktername", außerdem blickt sie es nicht ganz. 7 Tage später hats dann Klick gemacht, wo Spenser ihr nochmal die Regeln erklärte. Danach hatte auch Seamus Probleme mit dem Spiel und Spenser musste wieder mal alles erläutern.
- Seamus kennt Love Boat nicht, Spenser begreift es nicht wie man diese Serie nicht kennen kann, wurde doch schließlich oft wiederholt.
- Babs und Spenser haben einen ähnlichen Arbeitgeber (ist ja irre!!!).
- Danielle Steele-Filme sind erstlinig an romantische Frauen gerichtet, meint Spenser. Später schreibt er aber, das auch Männer mal einen Blick riskieren können, aber natürlich nur wegen Stacy Haiduk's erotische Augen.
- Spenser hält nichts davon wenn Bücher zu sehr sexlastig sind, er ist aber nicht prüde oder so.

April:

- Seamus hasst es wenn DVD-oder-Buchcover zu grell und farbenfroh sind.
- Spenser möchte gerne von Babs wissen ob es ihr Autogramm ist, welches sie gerade gepostet hat. Sie antwortete dass es EIN Autogramm sei. Spenser weiß dass es EIN Autogramm ist, er wollte aber nochmal wissen ob es DEIN (babs) Autogramm ist. Allerdings hat sie danach nicht mehr in diesem Thread geschrieben.

Mai:

- Es wird wieder über Lt. Webster hergezogen.
- Spenser ist auf der FedCon.
- Seamus hat zu dem Film "Defector Karate Kickboxer" ein paar Screnshots angefertigt. Hawk meint, der Mann auf den Bildern ist niemals Robert Urich. Doch bis heute gab es noch keinen Screenshot mit Bob aus diesem Film.
- Seamus wurde zum Chef-Moderator ernannt.

Juni:

- Es gibt neue Unterforen: Frank Glaubrecht, Heather Menzies: Andere Filme/Serien und Hawk: Episodenführer.

Juli:

- Das Forum war eine einzige große Baustelle. Viele neue Unterforen, Episodenthreads, Schauspieler-Threads und andere Themen sind im Juli entstanden.

August:

- Spenser ist sauer: Keiner schaut die Screenshots hier an, seit 2 Jahren sind sie schon hier! schockiert
- Spenser hat einen Episodenbereich im Gavilan-Unterforum eingebaut.
- Spenser hat in seinem Zuhause eine Urich-Wand.
- Spenser möchte gerne von Seamus, dass er auch die Körpermaße von Susan dazuschreiben soll, wo er es doch bei den anderen Charakteren auch getan hat.

September:

- Alle sind der Meinung dass die Oberschenkel-Passage aus Judas Goat, die witzigste Szene des ganzen Roman's ist.
- Seamus spielte wieder den Pedanten und wollte Spenser Nachhilfeunterricht in Sachen Erdkunde von Kanadischen Städten geben. Spenser sind die Städte aber egal, hauptsache Kanada!
- Spenser findet es amüsant, dass man Hawk's Namen in "Leichte Beute für Profis" in Hank unbenannt hat (Aber Hawk mit Hank zu benennen...herrlich!!!!! Hawk hätte das ganz und garnicht gefallen! totlachen ).
- wbohm postet die Telefonnummer von Brenda Loring. Spenser ruft gleich mal an.
- Spenser verwechselt Joe Seneca mit Moses Gunn (die beiden sehen sich zum verwechseln ähnlich). Seamus korrigiert ihn und beharrt darauf dass es definitiv nicht Moses Gunn war, der in dieser Hawk-Folge mitgespielt hat.
- Spenser wünscht sich mehr Sex-Szenen in den Romanen.
- Hat Spenser nun das Mutter/Tochter-Duo genagelt, oder nicht. Da Spenser und Seamus den Debutroman in deutscher Sprache lesen, wird das Schlafen gerne mit dem Schlafen verwechselt. Für Seamus klingt "du kannst bei mir übernachten" wie Sex. Spenser meint daraufhin das Seamus eine schmutzige Phantasie hat und fragte ob er auch mit einem Kumpel ins Nest gehen würde, wenn dieser ihm dies anbietet. Seamus antwortete nicht darauf, erwähnte aber das er im Teenager-Alter ein schlimmer Fuchs gewesen ist (dazu hatte man ja Freundinnen totlachen ).
- Avery Brooks wurde mal etwas gestohlen. Spenser meint, "wer hat schon solche Eier in der Hose um Hawk zu beklauen". Seamus findet, das kann nur ein Verwandter von Sammy Backlin gewesen sein.

Oktober:

- Spenser kann generell nicht über seinen Schatten springen.
- Spenser ärgert sich das viele Filme von Bob in aller Herren Ländern auf DVD erscheinen, nur hier in Deutschland nicht.
- Spenser hat einen Episodenbereich zu SWAT eingerichtet.

November:

- SPENSER FOR PRESIDENT! - meint unser Spenser.
- Ein Facebook-Eintrag von Heather Menzies sorgte im Forum für Verwirrungen. Hatte sie nun im Juli oder im November Hochzeitstag? Seamus glaubt dass nur die Herren der Schöpfung mal ihren Hochzeitstag vergessen.
- Seamus postet ein Reibekuchen/Latkes/Kartoffelpuffer-Rezept. Für Spenser klingt es lecker. wbohm findet, es ging nichts über die Puffer von Muttern. Seamus ist die Puffer nur entweder mit Apfelmuß oder Zwiebeln, nicht aber beides zusammen. wbohm kann da nicht zustimmen und klärt ihn auf: "Die Zwiebeln in den Kartoffelmus für die Puffer und dazu Apfelmus". Spenser macht seine Puffer genauso, macht sich aber nochmal über Susan's Kochkünste lustig: Es sei, Susan hat sie zubereitet! totlachen :wink:
- Spenser will sich auf gar keinen Fall den Roman "Love & Glory" von RBP zulegen (diese Liebesschnulze wollte ich einfach wirklich nicht grins ).

Dezember:

- Erik Estrada passt nicht so recht in schimmi's Beuteschema. Spenser findet das "seeeeehr schön".
- Hawk heißt Seamus innerhalb von 10 Monaten gleich zweimal im Forum willkommen. Seamus ist der Meinung "doppelt hält besser", Spenser rät Hawk zu einer helleren Sonnenbrille, damit ihm nichts mehr entgeht.
- Die Vorfreude im Forum ist groß. da im Herbst nächsten Jahres ein neuer Spenser erscheinen soll.
- Spenser möchte gerne ein Facebook-Freund von Barbara Rucker werden, traut sich das aber vorerst nicht. Erst als er sieht dass sie auch mit Heather befreundet ist, hat er die Freundschaftsanfrage gesendet (dann kann ich ja ruhig... grins ).
- Jim Street hätte sich mal als Weihnachtsmann verkleiden sollen, meint Spenser.
- Der Foren-Spenser ist wie der Roman-Spenser nicht so der "politische Typ". Bei Seamus ist das gerade umgekehrt.
- Seamus und Spenser streiten sich ob Seamus 2 oder 3 mal den Roman benotet hat, können sich aber nicht einigen.
- Der Hackerangriff bereitete den Mitgliedern des Forums arge Kopfschmerzen. Viele Postings mussten nochmal neu geschrieben werden, Zitieren war eine Zeit lang nicht möglich und fast wäre das Forum ganz vom Erdboden verschwunden, wäre Nash nicht gewesen. Seamus hoffte auf ein Weihnachtswunder und Spenser hatte die Faxen langsam diggge!!!! wütend
- Seamus ist seit dieser einen Spenser-Folge nicht mehr so sehr von Bob's Gesangskünsten überzeugt. Spenser las ihm sofort die Leviten und erwähnte nochmal das Robert Urich sehr wohl gut singen konnte.
- Spenser holt sich ein YT Video gleich mal runter.

---

Wenn ich dazu komme werde ich auch noch ein Best Of: zum Jahr 2014 schreiben. Da ist schließlich viel mehr passiert. Weiß nur noch nicht wann ich dazu komme.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS