Wer wird Millionär? - User Edition
ROBERT URICH FANBOARD
20. April 2024, 15:48:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 71
  Drucken  
Autor Thema: Wer wird Millionär? - User Edition  (Gelesen 95071 mal)
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #240 am: 26. April 2015, 18:32:47 »

Was war der wichtigste Kauf in der letzten Woche für mich?

a.) Eine Billy the Kid Biographie
b.) Zwei Billy Regale
c.) Drei Packungen Billy Boy
d.) Viel Billy Joel Konzerte
e.) Fünf billige Taschenbücher
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #241 am: 27. April 2015, 12:30:03 »

Schwanke zwischen B und D. Ich weiß dass du ein Billy Joel Fan bist (haste ja im Spenser-Soundtrack-Thread erwähnt) und als Musikliebhaber wie du ja auch einer bist, kann man gar nicht genug Billy Regale haben.

Entscheide mich aber doch für d.) Billy Joel Konzerte.

Fünf billige Taschenbücher

Hervorragend!
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #242 am: 27. April 2015, 12:38:58 »

Ja, a und D klingt am plausibelsten...wobei c natürlich auch sein könnte....als Notlauf für eine besondere Situation totlachen

Da Seamus schon D hat, nehme ich A
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #243 am: 30. April 2015, 16:48:26 »

Klasse Jungs, bislang alles falsch fröhlich zwinkern!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #244 am: 01. Mai 2015, 16:45:32 »

C kann man denke ich ausschließen (Lothar's Rekord kann schließlich keiner brechen zwinkern ), B klingt zwar nicht unrealistisch und hätte ich jetzt als nächstes getippt, nehme und entscheide mich aber für e), die Taschenbücher.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #245 am: 01. Mai 2015, 20:15:38 »

Ah, nein, was machst Du denn?
So nah dran, aber e.) ist auch wieder falsch.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #246 am: 02. Mai 2015, 14:03:04 »

Na gut, dann halt doch B.  zwinkern

Es sei denn es gibt ein weiteres Produkt namens "Billy Boy", von dem ich noch nichts gehört habe. Unter den Namen kenne ich nur die Kondome.

weiß einer warum es eigentlich keine Billy Boy-Automaten mehr gibt? Vor 10 Jahren gab's die noch fast an jeder Straßenecke. Wenn einem damals nachts die Lust packte und man keine mehr vorrätig und die Apotheke schon zu hatte, war das eigentlich ganz praktisch. Aber ich schweife ab...  grins
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #247 am: 02. Mai 2015, 18:55:18 »

 Freuen Jawoll, B passt.
Das ist der erste Teil meines guten Vorsatzes für das neue Jahr, alle CDs einzusortieren. Bislang hatte ich hierfür allerdings nur etwas über zwei Stunden Zeit und bin deshalb auch noch nicht so weit gekommen, aber knapp dreihundert Konzerte habe ich wohl eingeräumt.

Das mit den Automaten habe ich mich auch schon einmal gefragt und habe nur gehört (was ich aber nicht sonderlich glaubhaft finde), das habe mit der Euro-Umstellung zu tun, eine Automatenumrüstung auf die neuen Münzen wäre schlicht und ergreifend zu teuer geworden, daher sind sie dann immer mehr verschwunden.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #248 am: 03. Mai 2015, 13:18:44 »

3000 Konzerte?  schockiert

Die Theorie über die verschwundenen Automaten klingt für mich auch nicht ganz plausibel. In der Stadtmitte gab es in der Nähe vom Österreichischen Platz in Stuttgart vor ein paar Jahren zumindest noch einen Kondomautomaten wo man Euromünzen einwerfen konnte. Aber das war der letzte der mir hier aufgefallen ist. Aber auch Getränke-und-Eisautomaten findet man hierzulande kaum noch.

Ganz anders in Japan - da gibt es Automaten für alles was das Herz begehrt (Kondome, Videospiele und Zubehör, Suppen, Mahlzeiten, Kaffee, Manga's, Romane, DVD's usw.) und an jeder Straßenecke. Es gibt in Japan neben Manga-und Anime-Otakus und Zug-Otakus (die sich das Ziel gesetzt haben jeden Bahnhof im Lande zu besuchen) auch Automaten-Otakus die von den Dingern sogar Fotos oder Videos machen, wie der Kerl hier http://www.youtube.com/watch?v=mhmYDBB5-nc  grins Selbst in ländlichen Gebieten und im Gebirge haben die Automaten hingestellt, damit auch ja niemand im Land der aufgehenden Sonne verdurstet.

Sowas würde ich mir in Deutschland auch wünschen (eine Vending Machine wo man sich Kriminalromane rauslassen kann, wäre doch der Knüller).  Hawk

---

Welches Lied habe ich in meinem Leben schon am häufigsten gehört (auch heutzutage höre ich es ca. 2-3 x die Woche)?

a) Michael Wendler - Sie liebt den DJ
b) Metallica - Nothing Else Matters
c) Candlemass - Samarithan
d) Social Distortion - Reach For The Sky
e) Explosions In The Sky - Your Hand In Mine
f) Celine Dion - My Heart Will Go On
« Letzte Änderung: 03. Mai 2015, 13:32:48 von Seamus » Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #249 am: 03. Mai 2015, 18:44:44 »

300 einsortierte Konzerte. Insgesamt werden es wohl so fünfhundert sein.

Obwohl ich a.) oder f.) einfach großartig fände totlachen, tippe ich mal auf

b) Metallica - Nothing Else Matters

Ist schließlich ein echter Klassiker.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #250 am: 04. Mai 2015, 12:35:14 »

Seamus und f....jaja ganz sicher!!!!! totlachen totlachen

Würde auch B sagen....geht aber nicht...also... d
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #251 am: 04. Mai 2015, 17:57:21 »

Ich kann Spenser gratulieren, D ist korrekt.

Den Wendler höre ich sehr oft auf der Arbeit. Bei uns gibt es da eine ältere Bewohnerin, die ihn den Typen richtig verknallt ist und tagaus tagein, mehrere Wendler-Alben auf ihrem CD-Player rotieren lässt (meistens wenn ich ihr das Tablet auf ihrem Tisch stelle oder sie gerade wasche). Ich kenne inzwischen jeden einzelnen Song von dem auswendig - Gott ist mir das peinlich!  totlachen

Nothing Else Matters und Your Hand in Mine höre ich auch oft, aber nicht jede Woche.

Reach For The Sky hat es mir richtig angetan. Zum ersten Mal habe ich das Lied in einer "The Shield" Episode gehört und irgendwie mir den Songtitel nie gemerkt, bis ich mir auf der PS3 das Rennspiel "Midnight Club - Los Angeles" gespielt habe, wo eben dieser Song, den ich schon seit vielen Jahren gesucht und vermisst habe, drauf war. Die Freude war damals riesengroß. Bei der letzten Mission in dem Game habe ich über 20 Versuche gebraucht und nie habe ich es geschafft. Doch dann, irgendwann kam dann dieser Song wieder und wie durch ein Wunder habe ich das Spiel dann doch noch durchgezockt.

Seither kann ich gar nicht mehr ohne den Song und höre es ständig in Auto, auch wenn ich damit meiner Frau auf den Wecker gehe. Aber das Risiko gehe ich ein.  grins

Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #252 am: 04. Mai 2015, 19:01:50 »

Ich teste derzeit für mich einen neunen krimi-Autoren, welcher mir empfohlen wurde. Welcher ist es?

a) Sebastian Fitzek
b) Karin Slaughter
c) Garry Disher
d) Aaron Elkins
e) Andreas Gruber
f) Lisa Jackson
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #253 am: 05. Mai 2015, 10:01:20 »

Da lasse ich mich sehr von meinem Gefühl leiten, weil ich einfach möchte, dass er es ist, weil er zu meinen absoluten Lieblingsautoren gehört:

d) Aaron Elkins
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #254 am: 05. Mai 2015, 14:30:29 »

Leider nicht! Elkins gehört schon seit längerem zu meinen Lieblingen (allleine seine Romane um den Archäologen Gideon Oliver) fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 71
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS