14. Noch nicht in Deutschland erschienen (The Devil Wins) (2015)
ROBERT URICH FANBOARD
29. März 2024, 05:42:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: 14. Noch nicht in Deutschland erschienen (The Devil Wins) (2015)  (Gelesen 2226 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« am: 06. Februar 2015, 23:53:31 »

Erscheint am 8. September 2015 in den Staaten. Es handelt sich um den 2. von Reed Farrel Coleman geschriebenen Stone Roman und den 14. der gesamten Reihe.

http://www.amazon.com/Robert-Parkers-Devil-Jesse-Stone/dp/0399169466/ref=sr_1_10?s=books&ie=UTF8&qid=1423253457&sr=1-10&keywords=reed+farrel+coleman

Eine Inhaltsangabe sowie ein Bild ist derzeit noch nirgends zu finden. Wird aber in den Startpost editiert, sobald ich was entsprechendes finde.

Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 07. Februar 2015, 11:30:46 »

Danke Seamus, tolle Neuigkeit Danke sagen!
Finde es gut, dass die Reihe weitergeführt wird.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 27. April 2015, 12:17:31 »

Ein Cover sowie eine Inhaltsangabe sind nun veröffentlicht worden:



A Nor’easter blows into Paradise and churns up the past—in the stunning new addition to Robert B. Parker’s New York Times–bestselling series featuring Police Chief Jesse Stone.
 
In the wake of a huge storm, three bodies are discovered in the rubble of an abandoned factory building in an industrial part of Paradise known as The Swap. One body, a man’s, wrapped in a blue tarp, is only hours old. But found within feet of that body are the skeletal remains of two teenage girls who had gone missing during a Fourth of July celebration twenty-five years earlier. Not only does that crime predate Jesse Stone’s arrival in Paradise, but the dead girls were close friends of Jesse’s right hand, Officer Molly Crane. And things become even more complicated when one of the dead girls’ mothers returns to Paradise to bury her daughter and is promptly murdered. It’s up to Police Chief Jesse Stone to pull away the veil of the past to see how all the murders are connected.

Quelle: http://www.amazon.com/Robert-Parkers-Devil-Jesse-Stone/dp/0399169466

---

Als ich das Cover zum ersten Mal sah, dachte ich, häh? - hat die Jesse Stone-Reihe nun auch einen Weihnachtsroman? grins
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 28. April 2015, 12:41:20 »

Sieht in der Tat auf den ersten Blick nach einem Weihnachtsroman aus grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 30. April 2015, 16:15:21 »

Finde das Cover aber sehr gut gemacht!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 06. Oktober 2015, 17:10:14 »

Auf seinem Twitter Account verlinkte der neue Jesse Stone-Autor Reed Farrel Coleman einen Podcast, wo er über den neuesten Roman der Reihe spricht. Außerdem erfährt man viele Hintergründe zum Jesse Stone Charakter.

http://beta.prx.org/stories/161634
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 29. September 2022, 16:00:15 »

Seamus, hast Du den Roman noch nie gelesen schockiert?

Wollen wir ihn als nächstes Projekt für eine Leserunde nehmen?
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 29. September 2022, 20:34:58 »

Doch. Das war als ich in den Urlaub gefahren bin. Ich weiß nur nicht mehr ob das im Elsass oder am Bodensee war. Ich habe auch immer vergessen ein Fazit/Review und eine Bewertung zu posten. Werde das auch sein lassen, da meine Erinnerungen an den Roman verblasst sind. Kann mich nur noch an die Handlung erinnern, aber dieser Band hat mir bei weitem besser gefallen als der Vorgänger. Da hatte man nicht das Gefühl, das unwichtige Nebencharaktere zu viel Platz bekamen.

Wollen wir ihn als nächstes Projekt für eine Leserunde nehmen?

Können wir gerne. Sollen wir dann die drei Bücher als nächstes lesen?

The Devil Wins
Robert Urich (Joe Martelle)
Wonderland

Natürlich in der Reihenfolge.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 10. Oktober 2022, 19:00:40 »

So, The devil wins ist heute bei mir eingetroffen, bin also für Terminvorschläge dankbar.

Würde übrigens auch sehr gern mal "sudden mischief" als Leserunde lesen, vielleicht vor "Wonderland"?
(Würde aber die neuübersetzte deutsche Ausgabe zu lesen, um festzustellen, ob die Übersetzung gut ist, wollte ich nämlich schon lange mal machen).
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 11. Oktober 2022, 21:19:38 »

Klasse! Bin sehr gespannt wie dein Eindruck von dem Buch sein wird. Wirst Du dann Blind Spot alleine lesen oder überspringen?

Ich könnte erst am Montag den 24.10. loslegen. Ich muss derzeit beruflich viel vorbereiten und komme in den nächsten 10 Tagen kaum zum Lesen oder Posten. Wenn der ganze Trubel um das geplante Weinfest bei meinem Zweitjob vorbei ist, bin ich am 24. verfügbar. Wie sieht es bei Dir aus?

"Sudden Mischief" ist ein prima Vorschlag. Da habe ich auch nicht mehr die großen Erinnerungen daran (außer dass ich Susan's Ex ziemlich unsympathisch fand)

Ich wäre dann auch für die Reihenfolge:

The Devil Wins
Robert Urich Bio
Sudden Mischief
Wonderland
Debt To Pay
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 12. Oktober 2022, 10:45:51 »

Erstmal werde ich "Blind Spot " überspringen, aber bestimmt später noch lesen.

Der 24.10 als Starttermin klingt gut, können wir gern so machen.

Reihenfolge klingt prima, können wir auch sehr gern so machen Hände schütteln.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 16. Oktober 2022, 22:53:11 »

Klasse, ich freue mich schon riesig!

Ich könnte eventuell erst am Dienstag starten, da ich am Montag einen Arzttermin habe, aber das hole ich auf.
Super, dann sind wir uns was die Reihenfolge angeht einig.  Freuen
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 17. Oktober 2022, 19:35:52 »

Hoffe, ich habe mir nicht zu viel vorgenommen, beim letzten Jesse Roman hatten wir einen Seitendurchschnitt von 28 Seiten, das ging ganz gut.
Nun sind es jedoch 38 am Tag und der Text ist enger. Puh, mal sehen, wie das so mit der Konzentration so bei mir klappt. Da ich mich aber so auf die Leserunde freue, wird es wohl schon gehen fröhlich.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 18. Oktober 2022, 22:16:12 »

Die Romane von Coleman sind von der Seitendichte her, wirklich lang. Sein Debut-Jesse (Blind Spot) hatte glaube ich 100 Kapitel und 450 Seiten. The Devil Wins ist etwas knapper bemessen, aber dennoch für eine Parker-Reihe ungewöhnlich umfangreich. Das liegt aber auch am Schreibstil. Coleman beschreibt halt mehr und setzt nicht so sehr auf Dialoge.

Ich werde damit auch zu Recht kommen. Lese derzeit nur Bücher die ich schnell wieder durch habe, da freue ich mich zwischendurch mal auf ein größeres Werk. fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 19. Oktober 2022, 21:47:38 »

Bin jedenfallls schon sehr gespannt.
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS