Tess Gerritsen: Der Schneeleopard (11.Roman der Rizzoli & Isles-Reihe) (2015)
ROBERT URICH FANBOARD
18. April 2024, 12:21:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Tess Gerritsen: Der Schneeleopard (11.Roman der Rizzoli & Isles-Reihe) (2015)  (Gelesen 860 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« am: 02. Mai 2015, 22:10:14 »

Die Polizei von Boston ermittelt in einem bizarren Mordfall. Die Leiche eines Jägers und Tierpräparators wurde gefunden – ausgeweidet und aufgehängt wie eines seiner Beutetiere. In den Wäldern werden Knochenreste eines weiteren Opfers entdeckt. Doch Boston ist nicht das einzige Jagdrevier des Killers. Es scheint eine Verbindung zu einem fünf Jahre zurückliegenden Vorfall in Afrika zu geben, wo die Teilnehmer einer Safari förmlich abgeschlachtet wurden. Nur eine Frau entkam dem Massaker und könnte Jane Rizzoli helfen, den Mörder zu identifizieren ...

Gebundene Ausgabe: 416 Seiten
Verlag: Limes Verlag (20. April 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3809026379
ISBN-13: 978-3809026372
Originaltitel: Die Again

Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 02. Mai 2015, 22:11:06 »

Gestern und heute habe ich die noch verbliebenen über 200 Seiten gelesen und es soeben beendet. Kein anderer Autor schafft es bei mir immer, mich so zu fesseln...ich weiß schon, warum Tess Gerritsen meine Nummer 1 fröhlich

Das Buch war absolut klasse, superspannend ...konnte es kaum aus der Hand legen und sogar einige Serienfolgen in den letzten Tagen liegen lassen grins Besonders spannend war die Afrika-Kapitel mit den sieben Touristen, die vor einem irren Psychopathen flüchten, der die Gruppe mehr und mehr bestialisch dezimierte.
Spoiler  :
Ich wußte aber schon (zumindest hoffte ich, dass Johnny nicht der Killer war...es wäre einfach zu einfach gewesen. Aber dass es am Ende Elkliott war, bzw. der "falsche" Elliott. Als er entlarvt wurde, empfand ich es als unlogisch, weil er ja von Vivian und Sylvia in der Bar in Kapstadt "aufgelesen" wurde und die hätten doch gemerkt, wenn tage später ein völlig anderer unter den Namen sich an der Safari meldete...aber kurz vor Ende wurde es gut erklärt, warum es doch stimmte. Schon clever!" fröhlich Traurig fand ich am Ende, dass man nichts über die Schicksale der restlichen  Leite der Safari mehr erfuh. jar, Alan (Elliott) hat siue ermordet, das ist klar....und die Tiere in der Wildnis haben dafür gesorgt, das man nichts mehr findet. Interesseirt hätte mich jedoch, wie es Alan gelungen war, den bärenstrken  Guide Johnny zu ermorden, der ja aus der gruppe verstoßen wurde...das bleibt ein ewiges Geheimnis....aber schön, wie Millie am Ende Johnny nochmal Revue passieren liess....traurig....aber schön fröhlich

Tja - natürlich kann ich nichts anderers als erneut Genial zu geben! Hat mir sogar noch besser gefallen als der letzte Band von 2 Jahren "Abendruh", wobei der auch klasse war.

Jetzt heißt es erstmal 2 Jahre warten, bis dann wohl der 12. Band erscheinen wird. Solange warten! weinen

Werde nun mit meinen ersten Karin-Slaughter-anfangen fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS