Love Letters (19??, mit Teri Garr)

Begonnen von Seamus, Aug 11, 2015, 14:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seamus

Nachdem ich auf dem Bericht des anderen Theaterstücks gelesen habe, das Bob schon unzählige Male in Love Letters mitgespielt hat, einmal auch mit Teri Garr, musste ich sofort recherchieren und habe auf ihrer Autobiografie ein Kapitel (19) gefunden, wo sie darüber erzählt.

Das Stück fand im Canon Theatre in Beverly Hills, CA statt.

Quelle: https://books.google.de/books?id=86BIjk6soNUC&pg=PT127&lpg=PT127&dq=robert+urich+teri+garr+love+letters+beverly&source=bl&ots=M9IJ7tMxmy&sig=nCkRk--Vd3fG7JO2IftfACXTL6k&hl=en&sa=X&ved=0CCEQ6AEwAGoVChMIvP2X-YOhxwIVRX8aCh3yRgha#v=onepage&q=robert%20urich%20teri%20garr%20love%20letters%20beverly&f=false

Nicht wundern, dass es zwei Threads gibt, mit dem selben Betreff. Da es inhaltlich zwar das gleiche Stück ist, aber in verschiedenen Städten stattfand (Park City und Beverly Hills) und die Damen auch nicht die gleichen sind, dachte ich, ich mache 2 separate Threads auf. Wenn es dir Spenser, nicht recht sein sollte, kann ich gerne auch fusionieren.  :)
Rating: No ratings yet

Spenser

Zitat von: Seamus in Aug 11, 2015, 14:38

Nicht wundern, dass es zwei Threads gibt, mit dem selben Betreff. Da es inhaltlich zwar das gleiche Stück ist, aber in verschiedenen Städten stattfand (Park City und Beverly Hills) und die Damen auch nicht die gleichen sind, dachte ich, ich mache 2 separate Threads auf. Wenn es dir Spenser, nicht recht sein sollte, kann ich gerne auch fusionieren.  :)

Alles klar...ich ahtte mich eben auch schon gewundert :D

Sehr interessanter Fund! :danke:
"Mich kennen heißt mich lieben"
"Es bedarf schon einen harten Kerl um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
"I'm a professional Hero!"

Seamus

Also hast du nichts dagegen?  :D

Sollte ich aber noch ein Theaterstück mit dem selben Namen finden in dem Bob mitspielte, mache ich aus diesem Topic dann wohl einen Sammelthread.  :D

Spenser

Zitat von: Seamus in Aug 12, 2015, 11:45
Also hast du nichts dagegen?  :D

Nö....schon so in ordnung, sind ja 2 versch. Plays :)
"Mich kennen heißt mich lieben"
"Es bedarf schon einen harten Kerl um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
"I'm a professional Hero!"