The Rosie O'Donnell Show (1998)

Begonnen von Spenser, Sep 26, 2015, 02:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spenser

Am 14.04.1998 trat Bob in der Rosie O'Donnell Show auf.  Einladungsgrund war der Startschuß zu Bobs Serie "Love Boat-Auf zu neuen Ufern". Anlässlich der Serie trat Bob in der Show in seinem Outfit als Love Boat Captain Jim Kennedy auf. Geil war, dass er als erstes cor Rosie salutiert hatte :D

Da ich auch diese Sendung damals aufgenommen hatte, kann ich euch auch hieraus Screenshots zeigen :)

Rosie will es wissen, wie es ist, eine Kapitänsmütze auf den Kopf zu haben. Bob erfüllt ihr diesen Wunsch :D

Rating: (1 rating)
"Mich kennen heißt mich lieben"
"Es bedarf schon einen harten Kerl um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
"I'm a professional Hero!"

Spenser

Diskussionsthema der sendung war natürlich der Serienstart zu "Love Boat-The Next Wave" :)

Seamus

Rosie finde ich in den meisten ihrer Rollen echt nervig, aber in ihrer Talkshow war sie ja einigermaßen erträglich. Habe schon einige Clips aus anderen Episoden gesehen...

Danke für die Screenshots!

Spenser

Zitat von: Seamus in Sep 26, 2015, 11:54
Rosie finde ich in den meisten ihrer Rollen echt nervig, aber in ihrer Talkshow war sie ja einigermaßen erträglich. Habe schon einige Clips aus anderen Episoden gesehen...

Danke für die Screenshots!

Geht mir genauso! Rosie ähnelt irgendwie der deutsch Cindy van Mahrzahn, die ich auch nicht sehr mag. habe die Sendung natürlich nur wegen Bob aufgezeichnet :)