Spenser Biography (2007)
ROBERT URICH FANBOARD
19. März 2024, 03:55:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Spenser Biography (2007)  (Gelesen 1274 mal)
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10467



Profil anzeigen WWW
« am: 10. Oktober 2015, 15:36:15 »

Habe eben auf der Yahoo Gruppe einen älteren Beitrag aus dem Jahr 2007 gesehen. Da schrieb der Webmaster von Bullets and Beer, Bob Ames, folgendes:

Zitat
The Myterious Bookshop commissioned a series of biographies of fictional characters written by the authors, and the first one is Spenser by Robert B. Parker.  There was a print run of 1000 paperbacks and you can get one with any order (while they last) and 100 signed and numbered Hardcover editions. 
See more info at  http://www.mysteriousbookshop.com/newsletter/newsletter.php   

Ich bin mir nicht sicher ob man diese Spenser-Biographie noch bestellen kann, ich denke nicht. Ich habe beim Recherchieren nichts aber auch gar nichts zu der Biografie gefunden. Da es nur 1000 Auflagen gab, muss man wohl ein Vermögen ausgeben, wenn man diese haben will. Selbst auf abebooks oder anderen Antiq. Shops habe ich nichts entdecken können.

Eigentlich müsste man ja mehr darüber erfahren, da RBP persönlich diese Spenser-Biografie geschrieben hat.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14008


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 10. Oktober 2015, 19:19:27 »

schockiert`Das ist ja ein genialer Fund! Hätte ich ja nur zugerne! Mal bei ebay stöbern gehen, ob man was findet. Aber wenns nur auf 1000 limitiert war, ist das sicher längst vergriffen und schweineteuer geworden.

EDIT: Nichts bei ebay.com derzeit drin weinen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10467



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 10. Oktober 2015, 22:00:11 »

Auch auf abebooks konnte ich nichts enstprechendes entdecken. Die haben sonst eine riesengroße Auswahl, auch das seltene Werk 'Parker On Writing' kann man dort für mehrere 100 Dollar bestellen.

Es handelt sich aber nicht um dieses Spenser Interview mit der Professorin, dass wir aus In Pursuit of Spenser oder 'The Line Up' her kennen. Das publizierte Parker ja erst 2 Jahre später, in 2009.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS