Eigenes Foren - Interview: Patrick Macnee (2011, mein NCB)
ROBERT URICH FANBOARD
29. März 2024, 01:31:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Eigenes Foren - Interview: Patrick Macnee (2011, mein NCB)  (Gelesen 2453 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« am: 06. Mai 2016, 01:23:44 »

Mrs. Steed, Mitglied aus meinem Nostalgie Crime Board hatte am 04.04.2011 per Brief ein Interview mit Patrick Macnee führen dürfen. Zwar sind keine Fragen über "Gavilan" dabei, aber vllt. findet der eine oder andere es dennoch interessant. Die deutsche Übersetzung stammt ebenfalls von ihr. Hawk


F. Bei welchem Film / Serie / Kinofilm Dreh hatten Sie den meisten Spaß?

A: Les Girls  ( grins )

F: Wie bereiten Sie sich auf ihre Filmrollen vor?

A: Von allen Aspekten zu wissen worüber die Stroy handelt, sorgfälltig den Text und die Bedeutung lernen.

F: Bei einem Filmdreh mussen Sie von Scene zu Scene springen, aber nicht eine nach der anderen. War es schwer
für Sie der Geschichte immer zu folgen?

A: Bei Brutus in Julius Ceaser - Shakespeare

F: "John Steed" liebt es Spiele zu spielen. Was ist Ihr Lieblingsspiel?
A: Spiele keine Spiele

F: "John Steed" spielt viele verschiedene Instrumente und Sportarten. Welches Instrument können Sie spielen und welches ist Ihre Lieblingssportart?

A: Keine Instrumente   reiten

F: Ich habe Sie bei der Talkshow von Thomas Koschwitz 1996 in Köln gesehen. Ich mag Köln sehr. Hatten Sie genug Zeit sich die Stadt und die fantastische Kathedrale anzusehen? Mögen Sie Köln?
A: Ja - ich hatte etwas Zeit.

F: Was bevorzugen Sie lieber - als Schauspieler oder als Autor zu arbeiten?

A: als Schauspieler

F: Eins Ihrer großartigen Tätigkeiten ist Bücher auf CD aufzunehmen. Welches Buch möchten Sie persönlich gern auf
CD sehen?

A: BIBEL

F: Was ist für Sie entscheident sich für eine Rolle zu entscheiden?

A: Comedy

F: Haben Sie jemals einer ihrer deutschen Synchronstimmen gehört und mögen Sie sie?

A: Ich kenne sie nicht.

DANKE schön Mr. Macnee  :schwaerm:


ORIGINAL:

Q: At which film/serie / movie shooting have you got the most fun?
P: Les Girls... grins

Q: How do you prepare your film parts?
P: Know what the story is about from every aspect, learn lines and meaning carefully


Q:At a film shooting you must jump frome scene to scene, but not one after the other. Was ist difficult for you to following the story line?
P: For Brutus in Julius Caeser - Shakespeare

Q: "John Steed" love to play games. What is your favourite game?
P: Do not play games.  grins

Q: "John Steed" play a lot of instruments and various sports. Which instrument can you play and which ist your
    favourite sport?
P: No Instrument - horseriding


Q: I have seen you at the "Thomas Koschwitz" Talkshow in 1996 in Cologne. I love Cologne so much. Have you got enough time to see the city and the fantastic cathedral? Do you like the city?
P: Yes, I have been several times.

Q: What do you prefer more - to work as an actor or work as an author?
P: Actor

Q: One of your great pleasures is recording books on tape. Which book would you like personal to see on tape?
P: Bibel

Q: What ist for you decisive for the selection of your diffrent film / serie / movie parts?
P: Comedy

Q: Have you ever hear one of your german "Steed" synchrony - voices and if so do you like this voice?
P: I do not know

Thank you Mr. Macnee !!!





Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 06. Mai 2016, 01:27:47 »

Die Antworten sind zwar kurz und kanpp, aber man darf nicht vergessen, dass er zum Zeitpunkt dieses Intervies bereits 90 Jahre alt war. Und das es überhaupt schon  genial war, dass er die Fragen beantwortet hatte - eigentlich sollte es nur ein normaler Autogrammwunsch von ihr sein und sie hatte einfach mal so die Fragen mit beigelegt.

Natürlich schade, dass nichts zu Gavilan dabei war....aber wenigstens wissen wir, dass er sich an die Serie noch erinnerte - denn er hatte mir ja noch vor seinem Tod ein Autogrammfoto geschickt, wo er auch mit seinem Charakternamen mit signierte. Dennoch ärgere ich mich etwas, dass ich, nachdem Sylvia (Mrs. Steed) diesen erfolg hatte, nicht auch Fragen beigelegt habe...natürlich auch mit welche zu Gavilan - unter anderem.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 07. Mai 2016, 23:22:13 »

Keine Meinungen?
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 08. Mai 2016, 00:59:19 »

Was hier keine Meinung, man darf sich doch noch stilvergnügt über das Interview freuen fröhlich.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS