10. Noch kein deutscher Titel (Buckskin) (2019)
ROBERT URICH FANBOARD
26. April 2024, 09:41:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: 10. Noch kein deutscher Titel (Buckskin) (2019)  (Gelesen 6079 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« am: 07. Juli 2017, 14:20:49 »



Inhalt:

After Marshals Virgil Cole and Everett Hitch lay Appaloosa's sheriff to rest, an emerging handful of men eagerly vie for the deceased sheriff's vacant office. No sooner are various campaigns underway when gold is discovered in the foothills just outside of town, sending Appaloosa buzzing with excitement.

With the strike, a slew of new problems develop for Cole and Hitch. Two shrewd mining factions and their hired gun hands square off over the claim. And on the eve of the new sheriff's appointment, a powerful snowstorm blankets Appaloosa. As the town braces for the severe weather, Cole and Hitch's problems multiply with the emergence of anonymous letters to the editor of the Appaloosa Star, leading the duo to a series of murders and the pursuit of a vicious serial killer.

Erscheint am:

7. Mai 2019

Quelle:

https://www.amazon.com/Robert-Parkers-Buckskin-Hitch-Novel/dp/0735218277/ref=sr_1_6?s=books&ie=UTF8&qid=1499429743&sr=1-6&refinements=p_27%3ARobert+Knott



Es geht also weiter.  Freuen Muss vorher unbedingt noch den 9. Roman lesen. Der Inhalt des 10. Roman's verspricht wieder viel Spannung!
« Letzte Änderung: 28. April 2019, 11:34:38 von Seamus » Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 08. Juli 2017, 17:54:27 »

Klingt ja wieder toll!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 09. Juli 2017, 12:28:06 »

Dito.

Ist auf jeden Fall wieder was frisches, neues. So eine Handlung hatten wir bei der Reihe jedenfalls noch nicht und dass es in der Stadt ein Lokalblatt namens "Appaloosa Star" gibt, wurde glaube ich in den davor erschienenen Bänden, nicht erwähnt.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 26. April 2019, 23:21:57 »

Das Veröffentlichungsdatum wurde nochmals verschoben. Der Roman hat nun aber einen festen Termin bekommen und wird definitiv in wenigen Tagen am 7. Mai erscheinen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 27. April 2019, 13:23:32 »

Na, da hat sich der Verkag aber echt Zeit gelassen!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 28. April 2019, 11:34:02 »

Oder Knott hat ihn nicht rechtzeitig fertigstellen können. Das wäre auch möglich. Ich meine nämlich mal in einem Interview gelesen zu haben, dass er wieder in der Filmwelt Fuß fassen will und an einem Drehbuch arbeitet. Kann aber natürlich auch vom Verlag abhängig sein.

Habe mal beim Betreff den Jahrgang geändert.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 28. April 2019, 12:33:15 »

Prima, dann wirkt das ganze ja auch wieder aktueller.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 28. April 2019, 18:57:32 »

Bin ja mal gespannt wer der geheimnisvolle neue Sheriff von Appaloosa ist und wie das Verhältnis zwischen ihm und Cole/Hitxh sein wird. Inhaltsangabe klingtvauf jeden Fall wieder vielversprechend.

Muss davor unbedingt noch den 9. lesen. Habe den schon 2 Jahre und immer wieder vergessen, den mal dran zu nehmen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 28. April 2019, 19:23:17 »

Na ja, Du musst Dir ja das neue Werk nicht umgehend zulegen und irgendwann kommst Du bestimmt mal zum lesen von Band 9.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 29. April 2019, 14:01:53 »

Hatte geplant den 9. Roman direkt nach der Leserunde dran zu nehmen, jetzt weiß ich aber noch nicht, wann wir mit Small Vices beginnen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 30. April 2019, 12:10:22 »

Das können wir ja noch mal besprechen, da bin ich sehr flexibel und freue mich schon sehr, wenn ich überhaupt zum lesen komme.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 30. April 2019, 17:02:34 »

Alles klar, da können wir uns ja darüber unterhalten, wenn die kommende Leserunde beendet ist. Im entsprechenden Thread, freue mich schon sehr auf Ruger, da das einer meiner liebsten Romane der Ziffern 20-30 war.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 30. April 2019, 18:02:40 »

Bin auch schon sehr gespannt, ist das erste Mal, dass ich den Roman in deutsch und komplett lese, hatte zuvor nur englisch quergelesen.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 30. April 2019, 23:10:20 »

Kenne ihn glaube ich auch nur in englisch, habe ihn aber in beiden Sprachen. Sogar zwei verschiedene deutsche Ausgaben. Ich habe mich aber für die Pendrago-Ausgabe entschieden, da gefiel mir schon die Ãœbersetzung im ersten Kapitel recht gut (ja, ich konnte es mal wieder nicht abwarten).  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 01. Mai 2019, 12:10:26 »

Na na, wer wird denn da spicken zwinkern?
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS