Seamus' Werke
ROBERT URICH FANBOARD
25. April 2024, 01:18:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Seamus' Werke  (Gelesen 1991 mal)
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« am: 25. Juni 2017, 12:59:30 »

Habe gestern wegen dem anstehenden Jubiläum bereits einen ersten Entwurf eines neuen Wallpaper's gezimmert. Weil es ja ein deutsches Jubiläum ist wollte ich noch eine Deutschlandflagge auf dem WP einfügen, aber habe es dann doch gelassen, weil ich nicht weiß wie gut oder schlecht das bei euch und den anderen ankommen würde. Zumal man im Hintergrund ja auch ein Wahrzeichen von Boston sieht.

Hier ist er jedenfalls, der erste Entwurf:



Das Spenser-Susan Bild stammt noch vom Jahre 2015, wo du Spenser, ja einige Screenshots zwecks des anderen Jubiläums gemacht hattest. Du wolltest ja dass ich die meisten für ein Wallpaper verwende, was ja auch geschehen ist. Das war noch mit das letzte Bild das ich noch nicht für ein Wallpaper genommen habe. Das wollte ich nun ändern.  fröhlich  Das Hawk-Bild habe ich angefertigt.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 25. Juni 2017, 18:12:01 »

Sieht ja wieder toll aus, sehr gelungen!
Vielen Dank dafür, Seamus!

Ist ja auch ein echt seltenes Motiv, einmal Hawk nicht im Maßanzug zu sehen.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 25. Juni 2017, 20:16:25 »

Danke für dein Feedback, freut mich dass es dir gefällt! fröhlich

Bei Bob's Jacke  sind mir gerade noch ein paar wenige Schönheitsfehler aufgefallen, die ich noch ausbessern muss (habe ich etwas unsauber ausgeschnitten, aber hatte auch nicht viel Zeit). Aber sonst gefällt mir das Walli auch super, vor allem weil ich die Park Street Church bisher noch nicht als Hintergründ für irgendwas verwendet habe. Ein schönes Gebäude.

Es werden noch 2 weitere Wallpaper, sowie 2 Timeline's folgen, wenn ich es schaffe. Werde ich dann auch hier im Thread posten (der Öffentlichkeit zeige ich es aber erst am August).
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 03. Juli 2017, 13:58:59 »

Hier mein zweiter Entwurf des ersten Wallpaper für das Jubiläum (Jacke von Bob habe ich etwas besser ausgeschnitten):



Gestern Abend habe ich auf die Schnelle noch ein weiteres Wallpaper gezimmert. Es ist noch nicht ganz fertig, da ich plane, noch Susan unterzubringen. Seht es als ersten Versuch an:



Wollte da mal etwas ganz neues ausprobieren und habe mich für eine Sepia-Farbe entschieden, da ich finde dass es ganz gut zur Serie passt.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 08. Juli 2017, 12:17:38 »

Der Walli in Sepia ist ja der absolute Oberhammer Freuen Freuen Freuen Danke sagen

Wenn das klappt, mache ich ihn mir zum Bildschirmschoner.
Wenn Du unbedingt noch Susan einfügen willst (wird es dann nicht zu überladen?), dann sieh aber zu, dass auf jeden Fall die historischen Gebäude erhalten, also gut sichtbar, bleiben.
Gespeichert
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 08. Juli 2017, 12:20:27 »

Jau, Motiv ist schon mein neuer Desktophintergrund Freuen!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 08. Juli 2017, 13:37:08 »

Freut mich dass er dir gefällt und du ihn als Hintergrund ausgewählt hast (hätte nicht gedacht, dass er von der Größe her passt)! fröhlich Ich dachte ich probiere mal was neues und habe mich für diese Farbe entschieden.

Ich habe mir auch schon überlegt, Susan weg zu lassen. Einen Screenshots von ihr habe ich zwar schon ausgeschnitten, aber der kommt dann auf das bald folgende 3. und letzte Jubiläums-Wallpaper.

Hast Recht. Wirkt sonst echt zu überladen, mit einer dritten Person drauf, da Hawk und Spenser schon viel Platz einnehmen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 08. Juli 2017, 13:54:35 »

Ich denke auch, so sehr Susan dazugehört, es würde einfach auf dem tollen Motiv ein wenig eng.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 09. Juli 2017, 20:18:53 »

Ja, stimmt. Eigentlich ist das Walli so wie es jetzt ausschaut, perfekt. Zumindest meiner Meinung nach.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 09. Juli 2017, 20:42:26 »

Ja, die Wallis sind wirklich allererste Sahne! Freuen Freuen Schon klasse, wie du dich in den letzten ca. 2 Jahren stetig verbessert hast  Mirt gefallen sie sehr sehr sehr fröhlich

Ich werden Ab Ende Juli Urlaub haben - da setze ich mir an meinen Teil ran fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 19. Juli 2017, 14:47:56 »

Habe gestern Abend einen ersten Entwurf zum dritten Wallpaper kreiert:



Eigentlich wollte ich noch Belson und Quirk dazu editieren, aber das hätte wohl wieder den Rahmen gesprengt, da nicht mehr viel Platz auf dem Wallpaper für weitere Personen ist. Ich werde in den nächsten Tagen versuchen, Hawk's Glatze und Susan's Haare auszubessern. Wenn man ganz genau hinschaut, erkennt man nämlich, dass ich an den Stellen etwas unsauber ausgeschnitten habe.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 19. Juli 2017, 18:44:25 »

Der ist ja auch schon wieder so toll geworden Freuen!
Vielen Dank dafür, nun kann ich ja schon recht häufig meinen Bildschirmhintergrund mit wechselnden Spenser-Motiven veredeln Danke sagen!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 20. Juli 2017, 14:09:34 »

 Danke sagen

Ich hoffe dein PC nimmt dieses Walli auch als Hintergrund an. Dieses ist schon ziemlich breit, von der Größe her...

Aber es freut mich zu lesen, das meine Werke bei dir quasi ein "Abo" haben.  fröhlich

Kann ich den Hintergrund mit Spenser's Charlestown-Wohnung so lassen? Das war glaube ich eines der Gebäude die ich noch nicht für ein Wallpaper oder für eine Timeline verwendet habe.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 28. Juli 2017, 21:32:15 »

Das ist wieder absolut Spitze geworden Freuen!
Vielen Dank dafür Danke sagen!
Besonders gefallen mir die verschiedenen Buchveröffentlichungen un den einzelnen Ländern fröhlich.
Da lief es mit den Romanen wohl noch so richtig rund.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 29. Juli 2017, 11:57:52 »

Sehr gerne! fröhlich Danke für dein Feedback, darüber freue ich mich immer besonders.  Danke sagen

Besonders gefallen mir die verschiedenen Buchveröffentlichungen un den einzelnen Ländern fröhlich.
Da lief es mit den Romanen wohl noch so richtig rund.

Die Recherche hierzu bereitet mir auch jedes Mal viel Freude. Ich muss zwar viele Seiten aus verschiedenen Ländern aufrufen um an diese Infos zu kommen, aber das ist es mir mehr als wert. fröhlich

In einigen Ländern sind die Romane ja recht zeitnah kurz nach dem US-Release veröffentlicht worden. Schade dass es heutzutage nicht mehr der Fall. Deutschland war 2017 das einzige Land in dem ein übersetzter Parker-Roman erschienen ist.

Edit: Sehe gerade dass mir wieder ein Fauxpas gelungen ist. Bei "Was sonst in Boston passierte" habe ich bei dem letzten Teil ein Wort vergessen, und zwar "sind". Korrekt müsste es heißen "Das sind fast um die Hälfte weniger als 1991." Jetzt muss ich die Timeline wohl komplett neu erstellen.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2017, 12:09:25 von Seamus » Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS