Welche Serien schaut ihr euch derzeit an? Wie schaut euer Serienplan aus?
ROBERT URICH FANBOARD
28. März 2024, 15:46:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1] 2 3 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Welche Serien schaut ihr euch derzeit an? Wie schaut euer Serienplan aus?  (Gelesen 5799 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« am: 22. November 2017, 15:02:15 »

Kaum zu glauben, dass es so ein Topic noch nie im Forum gab. Habe gerade die Suche benutzt und dieses Unterforum durchforstet, konnte aber keinen identischen Thread entdecken.

Hier dürft ihr posten, welche Serien ihr momentan anschaut, auch Dokureihen dürfen selbstverständlich gerne genannt werden. fröhlich

Mein Plan ist folgender:

Montag:

Heartland - Paradies für Pferde (Staffel 11, in englischer Sprache)

St. Elsewhere / Chefarzt Dr. Westphal (Staffel 1, in englischer Sprache)

Carter Country (Staffel 1, in englischer Sprache)



Dienstag:

Dr. Kildare (Staffel 1, in englischer Sprache)

Wer ist hier der Boss? (Staffel 2, in deutscher Sprache)

S.W.A.T. Reboot (Staffel 1, in englischer Sprache - in Planung, noch nicht begonnen zu schauen)



Mittwoch:

Medical Center (Staffel 2, in englischer Sprache)

Net-juu no Susume (Staffel 1, in japanischer Sprache mit englischen Subs)

Curb Your Enthusiasm / Lass es Larry (Staffel 9 aktuell, in englischer Sprache)



Donnerstag:

Harry O (Staffel 1, gemischt in deutscher und englischer Sprache)

Dr. Marcus Welby (Staffel 2, in deutscher Sprache)

Julia (Sitcom, 1968) (Staffel 1, in englischer Sprache)



Freitag:

wird nur Wrestling und Fußball geschaut, keine Serien



Wochenende:

Die Leute von der Shiloh Ranch / The Virginian (Staffel 7, nur in deutscher Sprache)

Planet der Giganten (Staffel 1, in deutscher Sprache, in Planung, noch nicht geschaut)
« Letzte Änderung: 22. November 2017, 15:15:27 von Seamus » Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 23. November 2017, 01:07:26 »

Im NCB haben wir seit langem so einen Thread fröhlich

Hier mal mein Plan. Seit Jahren schreibe ich ihn immer auf WORD und drucke ihn mir aus, damit ich weiß, was ich programmieren muß: Das Farbschema könnt ihr ignorieren, das ist nur für mich zum programmieren wichtig zwinkern



Hinzu kommen noch meine ReWatch Serien:
MO - FR: Paradise (immer ca. 18.45 Uhr)
SA & SO : WE-ReWatch (muß noch neu ausgelotet werden, derzeit sind Toma, Serpico und Dan Oakland noch im Topf)

Da der Mittwoch-Nacht-Sendeplatz seit letzter Woche frei ist (Major Crimes hat ja gerade Staffelende), habe ich mich entschlossen, Staffel 4 von "Ripper Street" anzusehen, die ich vor knapp einem jahr aufgenommen habe aber aus Zeitgünden noch nicht geschaut habe, zudem ist ja nun auch die finale 5. Staffel angekündet.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 25. November 2017, 13:11:37 »

Wow, super Thread!!!

So kompliziert wir Ihr mache ich es mir nicht, Ich nehme mir immer eine Serie auf DVD vor und danach dann eben wieder die Nächste.
Derzeit schaue ich:

Quantico

(und bekomme kaum etwas von der Handlung mit, da mich Priyanka Chopra so fasziniert!)
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 26. November 2017, 01:39:30 »

Quantico zu folgen ist auch nicht leicht...ich fand es sehr verwirrend....diese Springerei durch gegenwart und Vergangenheit war mir schon zuviel!

Bin aber dennoch am Ball - denn ab Mitte der 2. Staffel gibts nur noch Gegfenwart...viel angenehmer zu schauen. Hoffentlich behält man das nun durchgehend ab Staffel 3 durch fröhlich

Ja, Pryanka Chopra ist schon eine  enorme Augenweide....aber auch Johanna Braddy gefällt mir sehr, sie mochte ich schon sehr in der Serie "Greek" fröhlich

Kleines Update: Da "The Magicians" durch ist, nimmt nun Staffel 4 von "The 100" den Sendeplatz ein.

Hier noch meine Votings für meine derzeitigen Serien:

 gut Rosewood (Staffel 2)
 sehr gut Heldt (Staffel 5)
 gut iZombie (Staffel 3)
 mäßig The Magicians (Staffel 2)
 sehr gut Agents of S.H.I.E.L.D. (Staffel 4)
 sehr gut Supernatural (Staffel 13)
 sehr gut Hawaii Five O (Staffel 7)
 gut NCIS (Staffel 14)
 sehr gut Sleepy Hollow (Staffel 4)
 gut The Shannara Chronicles (Staffel 2)
 sehr gut The Walking Dead (Staffel 8.)
 sehr gut Paradise - Ein Mann, ein Colt, vier Kinder (Staffel 1)
 sehr gut Serpico (Staffel 4)

News:
"Ripper Street" habe ich wieder rausgeworfen bei mir, Staffel 3 fand ich schon recht müßig, und die erste Folge von Staffel 4 gefiel mir garnicht.

Meine neue "Weekend-ReWatch-Serie" ist heute "Serpico" mit David Birney geworden. Heute den Pilotfilm und die erste reguläre Folge angesehen fröhlich
« Letzte Änderung: 26. November 2017, 01:45:47 von Spenser » Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 26. November 2017, 13:53:01 »

Serpico ist klasse! Müsste ich auch mal wieder gucken, aber es gibt echt so vieles was ich mal wieder schauen möchte, aber nicht ausreichend Zeit.

Eines der wenigen Videos die auf YouTube zu der Serie existieren, stammt von mir...und ist immer noch online:

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=9q4OHLDme5k" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=9q4OHLDme5k</a>

Ich dachte eigentlich, das hätten die Rechteinhaber längst gelöscht.  grins

Ich habe nun gestern die erste Folge von "Planet der Giganten" geschaut und mir hat es nicht so gut gefallen, aber werde wegen den Gastdarstelllern weiterschauen...und natürlich wegen Kevin Hagen.  Hawk
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 26. November 2017, 18:23:55 »

Bin ja erst bei Folge Acht bei Quantico, aber besagte Springerei zwischen Gegenwart und Vergangenheit verleihen der Serie auch gerade der Serie einen gewissen Reiz, also neben Priyanka Chopra zwinkern.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 27. November 2017, 09:53:56 »

@Seamus: September 2012 hattest du "Serpico" zuletzt gesehen. Woher ich das weiß? Durch deine Reviews im NCB, die du damals geschrieben hattest grins Die lese ich mir immer durch, bevor ich meinen Send dazugebe grins

Hatte am WE nun die ersten 5 Folgen geschafft, naja eigentlich 6, da der Pilotfilm ja 93 Min, dauert.

Danke sagen für das Video - ja, das Stück war wirklich ziemlich klasse fröhlich

Von meiner Liste ist seit gestern auch "Hawaii 5-0" weg, ist mit dem Staffelfinale der 7. Staffel zuende gegangen, warte nun, dass es mit der aktuellen 8. Staffel im deutschen TV weitergeht.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 27. November 2017, 14:30:19 »

Ich wusste gar nicht, dass es erst 5 Jahre her ist, seit ich Serpico zuletzt geguckt hatte. Dachte, mein letzter Run wäre 10 Jahre her...so kann man sich täuschen.  fröhlich

Schön dass du dir meine alten Rezensionen durchliest, ich kann mich gar nicht mehr genau erinnern, was ich da alles geschrieben habe.  grins

Das Video ist auch bald 5 Jahre alt, unglaublich eigentlich, dass es noch nicht gelöscht wurde. Mit anderen Serien, wie auch mit Spenser, hatte ich ja immer ein riesengroßes Pech, was das angeht. Mir gefällt das Stück auch sehr.  fröhlich



Ich versuche auch mal, meine derzeitigen Serien zu benoten:

Carter Country  sehr gut
Curb Your Enthusiasm   sehr gut (nur die 9. Staffel mit einbezogen)
Der Planet der Giganten  mäßig
Die Leute von der Shiloh Ranch  sehr gut
Dr. Kildare  Genial
Dr. Marcus Welby  gut
Harry O  Genial
Heartland  sehr gut
Julia  gut
Medical Center  sehr gut
Net-juu Susume  sehr gut
St. Elsewhere  sehr gut
SWAT Reboot (erste Folge schaue ich morgen)
Wer ist hier der Boss?  Genial
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 27. November 2017, 23:06:01 »

Bei "Heartland" kannst du dich mit SilverLion austauschen, der ist auch auf dem aktuellen Stand und fand es imnmer traurig, dass er sich mit keinem darüber unterhalten kann.

Ich mag die Serie auch sehr, bin aber auf den deutschen Stand, wo es ja schon seit Jahren nicht weitergeht weinen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 28. November 2017, 17:10:11 »

Hat Heartland einen Thread im NCB? Wenn ja, würde ich dort ab und an meine Reviews posten, weil im FuS ja kaum noch was los ist.

Ich finde es schon sehr schade für die Leute die nicht so gut englisch verstehen, dass es die neueren Staffeln noch immer nicht in deutsch gibt. Und auch bei den Subs tut sich offenbar nichts. Das sich kein Subber dem Projekt annimmt....liegt wohl am Thema Pferde.

Habe nun übrigens die erste Folge von SWAT 2017 gesehen und gebe erst einmal  gut
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 28. November 2017, 17:25:29 »

Ich glaube, es gibt eine Thread...falls nicht, einfach einen aufmachen fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 28. November 2017, 21:18:45 »

Hatte eh vor mich morgen wieder im NCB blicken zu lassen. Wenn ich einen Thread finde, poste ich was darin, wenn nicht, werde ich selbst ein Topic zu der Serie aufmachen.  fröhlich

Da ich nun alle auf dailymotion verfügbaren Folgen der Serie Carter Country gesehen habe, muss ich mich wieder entscheiden, welche Serie ich nun montags stattdessen schaue. Ich habe mich für "Law of the Plainsman" mit dem fantastischen Michael Ansara entschieden. In chronologischer Reihenfolge habe ich diese nie sehen können, sondern kenne nur ein paar einzelne Episoden.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 02. Januar 2021, 21:10:32 »

Diese Serien habe ich von Dezember 2019 - Dezember 2020 "rewatched":

01. Die 2 (09.12. 2019 - 24.01.2020)
02. Mit Schirm, Charme und Melone (Staffel 1-3 ; 6 ; New Avengers) (Emma Peel-Jahre hatte ich schon vor einiger zeit gemacht) (25.01. - 20.08.2020)
03. Hawkins (mit James Stewart) (13.03. -29.03.2020)
04. Alle meine Lieben(The Jimmy Stewart Show) (18.03. - 02.04.2020)
05. Maverick (James Garner) (03.04. - 16.04.2020)
06. Hunter (James Franciscus, Liunda Evans) (10.09. - 18.09.2020)
07. Detektiv Rockford (seit 17.09.2020 - Noch aktuell)

ich habe damit weniger Serien als die letzten Jahre geschafft, wobei mit "Mit Schirm, Charme und Melone" auch ein großes Langzeitprojekt dabei war und ich zudem durch meine teils längeren Arbeitszeiten mehrfach abends nichts schauen konnte, hat sich das natürlich auch noch mit verlängert. Und mit "Rockford" habe ich ja derzeit auch wieder ein Langzeitprojekt.

Zu jeder Serie habe ich auch bei jeder einzelnen Episode einen detaillierten Bericht geschrieben.

Klick: https://rewatched.jimdofree.com


In 2020 habe ich insgesamt 4 große Schauspieler Rewatches geschafft:

01. James Stewart (25.12.2019 - 05.04.2020) - 81 Filme

02. Humphrey Bogart (10.04.2020 - 26.07.2020) - 71 Filme

03. Cary Grant (01.08.2020 - 10.11.2020) - 66 Filme

04. Gregory Peck (10.11.2020 - 26.12.2020) - 27 Filme

05. James Garner (seit 27.12.2020 - heute) - derzeit 8 Filme

Insgesamt also 248 Classic Filme dieses Jahr geschafft...schade, 2 mehr und es wäre mit 250 eine rundere Zahl gewesen grins

Und auch hier habe ich zu jedem eizelnen Film, den ich gesehen habe, einen detaillierten Bericht geschrieben:

Klick: https://rewatched.jimdofree.com
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 03. Januar 2021, 21:54:13 »

Ich poste auch mal eine Liste derer Serien die ich gerade schaue, welche Folge zultetzt dran kam, sowie eine Bewertung:

Serien die ich derzeit auf Netflix schaue:

Virgin River (S02E03)  sehr gut
Noragami (S01E09)  Genial
Friends (rerun, S05E20)  Genial

Serien die ich derzeit auf Joyn schaue:

Bull (S02E10)  gut
The Good Wife (S06E11)  Genial
Boruto (S02E08)  gut
For The People (S01E02)  sehr gut

Serien die ich auf DVD, Dailymotion oder youtube schaue:

Friday Night Lights (rerun, S01E07)   Genial
Dangerous Assignment (S01E17)  gut
Soap (S03E04)  sehr gut
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 04. Januar 2021, 12:26:56 »

Freue mich für Dich, dass Du "Bull" und "The good wife" in der Mache hast, wirklich tolle Serien, Bin ziemlich unglücklich, dass es "Bull" nicht auf DVD gibt, bzw. leider eben nur die erste Staffel.

Habe im letzten Jahr auch so einige Serien geschafft, behalte das aber nicht so in Erinnerung, weiß nur, ab Sommer habe ich ungefähr das geschaut:

Everwood
Picket Fences
Ally Mc Beal
Der letzte Bulle
Scorpion (Scheiß Ende!)
Der Bastian

Warehouse 13 musste ich leider krankheitsbedingt abbrechen und als ich viele Wochen später aus der Klinik zurückkam, fehlte mir der nötige Elan.
Schaue derzeit mit großer FReude "Boston Legal" und bin dort schon bei der Hälfte der vierten Staffel.



Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS