Spenser Confidential (2020)
ROBERT URICH FANBOARD
28. April 2024, 00:06:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11
  Drucken  
Autor Thema: Spenser Confidential (2020)  (Gelesen 14347 mal) Durchschnittliche Bewertung: 1
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #135 am: 11. September 2022, 17:37:53 »

Da habt ihr euch absolut richtig entscheiden.

Ich habe die Traumata noch nicht so wirklich überwunden. Das waren sechzig Minuten meines Lebens die ich für diesen Schund verschwendet habe und nicht zurück bekomme. Und dabei habe ich den Film noch nicht mal zu Ende geschaut.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #136 am: 12. September 2022, 14:02:54 »

Wenn man ihn mit ähnlichrn Erwartungen wie einen schlechten Hororfilm sieht, müsste er doch eigentlich ganz gut sein fröhlich....
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #137 am: 12. September 2022, 22:39:14 »

Selbies mache ich ja auch seit 1997 mit dem megagrottenschlechten "Simon Templar" Film mit Val Kilmer.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #138 am: 13. September 2022, 11:10:18 »

Was, ihn komplett meiden oder als schlechte Parodie abtun?
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #139 am: 14. September 2022, 17:29:26 »

Was, ihn komplett meiden oder als schlechte Parodie abtun?

...beides...hauptsächlich ersteres cool
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #140 am: 15. September 2022, 15:16:51 »

Kann ich gut verstehen, das Werk war ähnlich unterirdisch.  ärgern
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #141 am: 15. September 2022, 15:58:18 »

Kann ich gut verstehen, das Werk war ähnlich unterirdisch.  ärgern

Absolut! Templar als frauenhassender Bösewicht, ein Feind der Gesellschaft und von der Polizei gesucht.... mehr ein Anti Templar ging auch nicht!!!!
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #142 am: 15. September 2022, 20:50:41 »

Das weiß ich noch gut. Habe den Film sogar schon nach 30 Minuten abbrechen müssen. Der war allerunterste Kanone.

Der verweichlichte Hawk aus Confidential wird auch nur schwer zu unterbieten sein. Ich kriege noch immer das Bild nicht aus dem Kopf und es verfolgt mich wie ein Albtraum. Kann es nnoch immer nicht fassen, das man meine zwei Lieblingsfiguren so versaubeutelt hat.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #143 am: 16. September 2022, 16:00:26 »

Der verweichlichte Hawk aus Confidential wird auch nur schwer zu unterbieten sein. Ich kriege noch immer das Bild nicht aus dem Kopf und es verfolgt mich wie ein Albtraum. Kann es nnoch immer nicht fassen, das man meine zwei Lieblingsfiguren so versaubeutelt hat.

Das hatte ich für mich auch befürchtet und den Film deswegen nicht mal angeschaut. Mir hatte schon der Trailer gereicht um zu wissen, was da für ein Brechmittel rauskommt.

Übrigens...dafür, dass keiner von uns den Film mag hat er mit Abstand die meisten Posts von allemn, was filmisch von "Spenser" bislang gemacht wurde lachen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #144 am: 16. September 2022, 18:30:27 »

Ist ja schräg, aber auch verständlich.
Wenn einem ein Werk gefällt, äußert man seine Zustimmung und das wars.
Wenn das Werk furchtbar ist, kann man sich gar nicht genug aufregen.
Fand damals auch schon den Trailer einfach nur unterirdisch!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #145 am: 16. September 2022, 21:20:34 »

Übrigens...dafür, dass keiner von uns den Film mag hat er mit Abstand die meisten Posts von allemn, was filmisch von "Spenser" bislang gemacht wurde lachen

Nicht nur das. Das ist auch der On Topic-Thread mit den zweitmeisten Antworten, nach den Buchcover.

Aber wie Stepin schon schrieb, desto mieser ein Werk, desto mehr wird diskutiert. Eigentlich hätte ich, da ich am meisten davon gesehen habe, noch mehr darüber schreiben können. Aber schon die Dialoge waren so sehr von anderen Komödien abgeschustert, das man schon von einer Kopie sprechen kann.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #146 am: 18. September 2022, 13:07:21 »

Was?
Auch das noch!
Bislang hatte ich gedacht, der Streifen wäre nur extrem lieblos zusammengeschustert, aber dass auch noch Teile des Inhalts geklaut sind, ist echt der Hammer!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #147 am: 18. September 2022, 16:54:43 »

Vielleicht keine hundertprozentige Kopie. Aber Spenser sagte zu Cissy über ihre Attraktivität einen ähnlichen Spruch wie Wahlbergs anderer Charakter im Film “Ted“. Müsste aber beide nochmal schauen um zu vergleichen (würde ich aber wenn, nur bei Ted tun).
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #148 am: 18. September 2022, 17:04:35 »

Kann ich gut verstehen, dass Dir nichts mehr von dem üblen Machwerk zumuten willst.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #149 am: 15. Januar 2023, 15:10:07 »

Zu der Zeit wo ich den *hust* Film geschaut habe, sind auch ein paar Location-Screenshots entstanden. Da ich immer wieder vergessen habe, diese auch zu posten, hole ich es hiermit nach. Ein Großteil der Dreharbeiten fand in Dorchester und Southie statt, also eher in Wohngebieten wo die TV-Serie weniger Halt gemacht hat. Ich wollte den Fokus gar nicht so sehr auf Marky Mark lenken, deshalb sieht man auch mehr Gebäude als Menschen.  grins

























Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS