Spenser Confidential (2020)
ROBERT URICH FANBOARD
20. April 2024, 04:07:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 11
  Drucken  
Autor Thema: Spenser Confidential (2020)  (Gelesen 14264 mal) Durchschnittliche Bewertung: 1
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #105 am: 29. Dezember 2020, 22:26:58 »

Word, da sprichst du denke ich allen Spenser-Fans aus der Seele.  grins

Diesen Peter Berg sollte man sowieso für immer verbannen (sorry wegen der Wortwahl). Habe mir gestern mal den Podcast in voller Länge angehört und da hat er nicht nur gesagt, das Ace ganz allein die Romane geschrieben hat.

Er erwähnte auch das der Erfinder der Bücher in den 70ern gestorben ist. Und das es sage und schreibe 700 Spenser-Romane gibt.

Damit haben er und vieleleicht auch Sexy-Unterhose bewiesen, dass sie weder von Spenser noch von Literatur viel Ahnung haben. Welche Romanreihe hat denn eine derart hohe Anzahl von Werken? Noch nicht mal meine geliebten Trailsman Western kommen auf die Zahl.  ärgern
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #106 am: 04. Januar 2021, 12:08:11 »

Dieser Peter Berg scheint entweder eine ausgemachte Hohlbirne zu sein (bestimmt Trump-Wähler) oder aber wir müssen unbedingt herausbekommen, was für Substanzen er einwirft, die will ich auch haben!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #107 am: 05. Januar 2021, 22:17:37 »

Würde mich nicht wundern wenn er so manch starkes Kraut rauchen würde. Einfach nur schrecklich was für Leute man da an Spenser rangelassen hat. Wenn ich schon so ein Interview führe, dann erkundige ich mich doch davor auch um was es geht. Ehrlich, heutzutage hat doch jeder Internet und ein Smartphone.

Ace kam sich, als er das gehört hat (wenn er es gehört hat), doch sicherlich auch verarascht vor. Er steht mitten im Leben und schreibt gerade den 50. Roman und dann kommt sowas. Ich wüsste nicht wie ich da als Autor reagiert hätte.

Den Film bewertet habe ich nun auch (50 min haben mir echt gereicht um objektiv zu urteilen)'
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #108 am: 06. Januar 2021, 12:53:49 »

Stimmt, Ace Atkins hat es bestimmt nicht leicht, wenn er auf die Verfilmung angesprochen werden sollte. Da schreibt er so einen guten Roman und bleibt nur filmische Grütze über.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #109 am: 07. Januar 2021, 15:26:50 »

Das ist es ja was ich bis heute nicht verstehen kann. Warum man ein eigentlich perfektes Buch (mMn) so ruinieren kann, bis nichts mehr übereinstimmt. Ich käm mir an seiner Stelle echt verarscht vor!
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #110 am: 09. Januar 2021, 19:34:21 »

Wenn er die Rechte an einer Verfilmung verkauft haben sollte, kann er ja leider nichts gegen die Verhunzung machen, aber meiner Ansicht nach, sollte er bei jeder sich bietenden Gelegenheit darauf hinweisen, dass er nichts mit dieser unterirdischen Filmgurke zu tun hat.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #111 am: 11. Januar 2021, 19:21:48 »

Hat er auf twitter sogar wirklich gemacht, also sich distanziert. Müsste meines Wissens kurz vor Erscheinen des Films passiert sein, aber genau weiß ich es nicht mehr.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #112 am: 12. Januar 2021, 12:00:18 »

Gut so fröhlich!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #113 am: 21. März 2021, 23:05:58 »


Also der am dritthäufigsten geschaute (oder aufgerufene) Film auf Netflix.  schockiert

Tja...leider leben wir in einer Welt wo die meisten jungen Leute nur hirnfreien Brei schauen...anders ist es einfach nicht zu erklären. Es soll ja sogar eine Fortsetzung geben von dem Scheiß, wegen des großen Erfolgs. Traurig...einfach nur traurig....dfenn diese gequirle Scheiße hat absolut 0 mit "Spenser" zu tun. Hätten es einfach mal einen anderen Namen gegeben.

Das das Parker Establishment dazu ihren Segen gab, werde ich nie verstehen...Parker selbst würde sich im Grabe umdrehen.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #114 am: 23. März 2021, 19:16:55 »

Was heißt hier "umdrehen", der würde rotieren, sozusagen "heavy rotation"
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #115 am: 24. März 2021, 16:17:49 »

Das mit der Fortsetzung habe ich auch gelesen. Und ganz ehrlich, die wird kommen. Der am dritthäufigsten geschaute Film ist ein gutes Argument und ich vermute das Netflix auch nur darauf schauen wird und nicht ob der Streifen gute Reviews erhalten hat.

Mir graut es schon bei einem zweiten Film. Eigentlich kann man ja das dargebotene nicht unterbieten, aber wer weiß.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #116 am: 24. März 2021, 18:38:50 »

Auf jeden Fall gibt es dann ein weiteres Machwerk, über das wir uns aufregen können.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #117 am: 29. März 2021, 21:45:00 »

Der am dritthäufigsten geschaute Film ist ein gutes Argument und ich vermute das Netflix auch nur darauf schauen wird und nicht ob der Streifen gute Reviews erhalten hat.


Ach, der Film wird schon sehr gute Reviewes bekommen haben - die jungen Kids - die Netflix Generation kennen doch das Original nicht! Und die Bücher haben die erst recht nicht gelesen., Für die ist das eben eine Fun Buddykomödie. Denen ist auch schnurz, wie eng es am Original ist!
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #118 am: 30. März 2021, 18:27:35 »

Oh ja, das fürchte ich leider auch weinen!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #119 am: 05. April 2021, 16:39:25 »

Ich muss sagen das ich außer dem Zeitungsartikel den Stepin mal gepostet hat und einiger Reddit-Kommentare kein weiteres Review gelesen habe. Aber ich weiß noch, das der Film auch bei den Casuals, also Leute die Spenser nicht kennen, durchgefallen ist.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 11
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS