Spenser Confidential (2020)
ROBERT URICH FANBOARD
19. April 2024, 14:20:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 11
  Drucken  
Autor Thema: Spenser Confidential (2020)  (Gelesen 14258 mal) Durchschnittliche Bewertung: 1
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #75 am: 26. Januar 2020, 12:21:51 »

Kann ich gut verstehen, bin auch immer noch total geschockt, aber auch auf eigenartige Weise fasziniert, so nach dem Motto, wie schlecht kann ein Film eigentlich sein.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #76 am: 26. Januar 2020, 21:27:31 »

Im August vergangenen Jahres hat ja Peter Berg in einem Interview noch gemeint, dass das Thema des Films viel dunkler wäre als die Urserie, da sie ein Boston der Neuzeit portaitieren wollten. Nach Schauen des Trailers musste ich feststelken, das der Film nur auf eine andere Art recht düster ist.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #77 am: 27. Januar 2020, 12:07:39 »

Stimt, fand die ganze Sache auch recht finster weinen.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #78 am: 31. Januar 2020, 17:05:16 »

Eben erst gefunden:

https://www.televisionconfidential.com/radio-stations/podcast-of-tv-confidential-show-no-473-3-with-guest-james-dumont-is-now-available-online-for-listening-on-demand/

In diesem Interview hat James DuMont, Wahlberg gelobt und gemeint dass er für die Rolle des Spenser passt. Und laut DuMont, sollen wohl noch zwei weitere Spenser-Filme folgen wenn Spenser Confidential (neuer Titel stand zu dem Zeitpunkt noch nicht fest) erfolgreich sein sollte.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #79 am: 01. Februar 2020, 11:44:32 »

Schon klar, wenn so ein mieser Quark Quote bringt, wird er fortgeführt, unabhängig von der nicht vorhandenen Qualität.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #80 am: 02. Februar 2020, 10:45:20 »

Leider ist das heutzutage so. Gerade auf Netflix wurden ja schon einige bei den Usern beliebte Serien wie “Santa Clarita Diet“ nicht verlängert und mancher Mist den kaum jemand kennt, geschweige mag, bekommt eine Fortsetzung. Einschaltquoten gibt es dort ja nicht und die Aufrufzahlen werden nicht veröffentlicht, deshalb frage ich mich schon wie das ganze entschieden wird. Vermutlich spielt da die Reichweite in den sozialen Netzwerken eine Rolle. Und wenn man sich ansieht, wie sehr der Film jetzt schon polarisiert (auf twitter, youtube und Facebook sind die Nutzer ja sehr gespalten) dann gehe ich fast von weiteren Filmen aus.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #81 am: 02. Februar 2020, 12:03:05 »

In der Tat, man kann sagen, was man will, aber diese Verfilmung lässt keinen kalt fröhlich.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #82 am: 09. Februar 2020, 10:38:42 »

So ein klein wenig Aufmerksamkeit ist ja auch nicht das schlechteste, gerade in Bezug auf neue Fans oder ältere Liebhaber der Reihe die die Urserie vergessen haben, die durch den Film aber wieder an alte (bessere) Zeiten zurück erinnert werden.

Die Hoffnung auf neue Mitglieder sollte man ja nie aufgeben.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #83 am: 09. Februar 2020, 12:18:49 »

Das stimmt! Der Grund, weshalb jemand dabei ist, ist ja erstmal egal, hauptsache, es kommt überhaupt mal wieder mehr Leben in die Bude!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #84 am: 09. Februar 2020, 16:41:03 »

Dem kann ich nur beipflichten. Egal ob Urich-Fan, reiner Spenser-Fan oder Fan des Filmes, wir würden uns über jedes neue Mitglied freuen!
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #85 am: 09. Februar 2020, 18:43:25 »

Absolut, so ist es!
Ist mir auch echt ein Rätsel, kenne so viele Leute, denen viel davon gefällt, aber zu Äußerungen im Forum recht es nie weinen.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #86 am: 09. Februar 2020, 22:08:56 »

Das gleiche bei mir. Weder die (Ex-) Arbeitskollegin noch die Leute die ich durch's Netz kennengelernt habe, konnte ich bisher ins Forum lotsen. Es ist echt zum verzweifeln, da jeder gute Worte zur Reihe oder zu Bob fand. Man fragt sich echt was man sich noch einfallen lassen muss.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #87 am: 09. Februar 2020, 22:11:22 »

Bin nach wie vor überzeugt, es helfen nur Ganzkörpernacktfotos der Mitglieder (und -gliederinnen) zwinkern.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #88 am: 09. Februar 2020, 22:17:56 »

Dann müssen wir wohl doch mal ran.  totlachen

Hatte ja mal ein Bild nur mit Schürze bekleidet versprochen, aber selbst das würde wohl nicht reichen, was?   zwinkern
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #89 am: 09. Februar 2020, 22:56:46 »

Och, für den Anfang vielleicht gar nicht schlecht zwinkern.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 11
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS