Spenser Confidential (2020)
ROBERT URICH FANBOARD
18. April 2024, 18:59:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11
  Drucken  
Autor Thema: Spenser Confidential (2020)  (Gelesen 14246 mal) Durchschnittliche Bewertung: 1
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #60 am: 18. Januar 2020, 22:52:07 »

Ace Atkins scheint ja vom Namenswechsel auch nicht so begeistert zu sein, zumindest klingen seine letzten Tweets so. Er hatte wohl keinen oder nur geringen Einfluss bei der Entscheidung. Bei dem Film kann ich den neuen Titel mittlerweile gut nachvollziehen, da er nun mal nicht viel mit der Romanvorlage zu tun haben wird. Aber das mit dem Buch finde ich ganz schlimm, weil beide Fanlager nichts davon haben werden. Die, die den Roman kennen und die, die ihn nach dem Film lesen wollen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #61 am: 19. Januar 2020, 18:48:18 »

Sehe ich auch so, eine echte lose-lose-situation.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #62 am: 19. Januar 2020, 20:22:14 »

Bin weiterhin sehr zwiegspalten, was den Film angeht...
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #63 am: 20. Januar 2020, 22:29:43 »

Trailer ist nun auch draußen:

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=bgKEoHNi3Uc" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=bgKEoHNi3Uc</a>
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #64 am: 21. Januar 2020, 00:15:41 »

Oh Gott.... ich habs befürchtet....das ist eine reine Buddy-Actioncomedy....hat eigentlich garnichts mit Spenser zu tun. ich glaube nicht, dass ich mir den ansehen wäre...ehrlich gesagt reicht mir der Trailer schon.

Gruselig!!!!! Und Hawk? Geht ja mal garnicht!

Aber was erwartet man, wenn man die Macher von "Fast and the Furious" an etwas wie "Spenser" läßt?

Nein danke...ich tu mal so, als würde es dieses...was auch immer....nicht existieren.

Hatte schon den grottenschlechten Simon Templkar Filme und die 21, Jump Street Filme erfolgreich verdrängt grins

Ehrlich....wäre das jetzt eine Actionkomödie mit anderen Charakteren...hätte ich es mir angesehen und es hätte mich wohl auch gefallen....aber mit dem Wissen, dass das "Spenser" sein soll....nein danke! Keiner der Beteiligten scheint auch nur eine Seite der Romane gelesen oder die Serien geschaut zu haben. dagegen sind die Mantegna Filme sogar 1000x besser....

EDIT:
Also ehrlich...ich bin stinksauer! Soll das ein Witz sein oder was? Dieser Trailer alleine ist doch schon eine Ohrfeige für jeden Fan!  Mit diesem Mist machen die "Spenser" lächerlich!  Das hat wirklich 0 mit "Spenser" zu tun, nicht das, was der Charakter ausmacht....oder auch Hawk! Wieso konnte die Parker-Gesellchaft soein Scheiß nur befürworten, wo die sonst immer so hypergenau geachtet hatten, dass die Romane stilgetreu fortgesetzt werden?  ärgern ärgern

Und überhaupt...wieso muß man aus jedem Klassiker heutzutage ein Kaperletheater machen?  ärgern

Mich ärgert, dass Leute, die "Spenser" bisher nicht kannten jetzt den Maßstab an diesen debilen Nonsens halten werden!

Nochmal...ich liebe Buddy-Actionkomödien  und würde sicher auch diesen Film mögen, aber mit der Prämisse, dass das hier "Spenser" sein soll...komme ich mir als Fan völlig verarscht vor!  ärgern

Ich hatte eigentlich gedacht, dass, weil Netflix sich das annahm, die notwendige Ernsthaftigkeit damit reinkommt...aber leider lag ich da falsch.

Ich muß nun irgendwie versuchen, diesen Scheiß aus meinem Hirn wieder zu bekommen.... hoffentlich hagelt es im März nicht in meiner G&P Greuppe von neuen Mitgliedern, die diesen Blödsinn als neuen Maßstab für "Spenser" nehmen....überlege gerade ernsthaft, ob ich ab März in der Gruppe nicht beischreibe, dass Diskussionen zu diesen Mist verboten sind

Parker würde sichi m Grab umdrehen!
« Letzte Änderung: 21. Januar 2020, 00:49:49 von Spenser » Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #65 am: 21. Januar 2020, 21:37:15 »

Wahhhnsinn, was für eine Scheiße! Kotz-Smiley Kotz-Smiley Kotz-Smiley

Der Darsteller von Henry Cimoli sieht ja auch, als könne er sich ohne fremde Hilfe gar nicht mehr auf den Beinen halten und der soll ein Gym führen?

Soll das wasserstoffblonde hysterische Huhn etwa Susan sein?

Über "Hawk" müssen wir ja gar nicht erst reden, vollkommen indiskutabel.

Das muss man Mr. Unterhose Marky Mark erst einmal nachmachen, mit nur einem knapp drei Minuten langen Trailer schon Anwärter auf das mieseste filmische Machwerk des 21. Jahrhunderts zu sein, alle Achtung!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #66 am: 21. Januar 2020, 22:43:18 »

Hatte den Trailer auf meine G&P Facebook seite gesetzt...bislang 53 Antworten...jeder von denen ist entsetzt über dieses Stück Scheiße (sorry...aber das war noch das ahrmloseste wie ich das nennen kann!)

Ja, diese wasserblonde Dummchen soll Susan sein...unglaublich!

Das ganze kann doch nur ein riesengroßer, megaschlechter Scherz sein....Parker würde sich im Grab umdrehen!
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #67 am: 22. Januar 2020, 12:09:56 »

Das blonde Dummchen soll Susan sein schockiert?

Ach, langsam beginne ich zu verstehen, das soll eine Spenser-Parodie sein, die echte Verfilmung kommt erst noch, oder?
Bitte sag mir einer, dass es so ist weinen weinen weinen.
Gespeichert
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #68 am: 22. Januar 2020, 15:22:46 »

Der ganze Mist ist auch so unglaublich prollig!

Der wahre Hawk hat Stil und Eleganz und trinkt Champagner und hat auf jeden Fall einen kahlen Schädel Hawk!

Als Psychologin verdient sie nicht genug oder warum geht in der neuen Fassung Susan als Teilzeitnutte auf den Strich?

Bin echt fassungslos!
« Letzte Änderung: 23. Januar 2020, 00:17:33 von Mr. Stepinfatchit » Gespeichert
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #69 am: 23. Januar 2020, 00:19:36 »

Update:

Bei der blonden Schlampe soll es sich nicht um Susan, sondern um "Spensers Ex-Freundin Cissy" handeln.

Who the fuck is Cissy?
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #70 am: 24. Januar 2020, 18:55:20 »

Eigentlich wollte ich den Trailer als ich am Montag davon Wind bekommen habe, noch kurz vor dem Einschlafen gucken. Aber schon Hawk's Kleidung auf dem Standbild (oder wie sagt man da, Thumbnail?) ließ nichts gutes erahnen, deshalb entschied ich mich dagegen. Gut so, ich glaube ich hätte sonst echt Einschlafprobleme gehabt

Tja, und eben habe ich ihn mir angeschaut...

Ihr habt eigentlich alles schon gesagt und mir aus der Seele gesprochen. Das ist wirklich der größte Rotz!!! Ich habe Wahlberg in vielen Filmen gerne gesehen, vor allem in Komödien wie Ted, aber das da ist wirklich der allergrößte Blödsinn den ich in den letzten Jahren gesehen habe. Und das waren nur 3 Minuten, wie wird wohl der ganze Film erst sein. Ich mag es mir gar nicht ausmalen.

Habt ihr auch das Interview mit Wahlberg bei Ellen DeGeneres gesehen? Da erwähnte er das er Spenser:For Hire geschaut hat und er es cool fand, weil die auch in seiner “Hood“ gedreht haben. Aber allzu aufmerksam dürfte er die Serie nicht verfolgt haben, denn der Trailer wirkt wirklich mehr wie eine Parodie.

Der neue Hawk ist ja der Oberhammer. Allein wie er Spenser genannt hat, Spence...wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich drüber lachen.

Arkin mag ich ja sehr, The Kominsky Method ist eine der besseren neuen Comedyserien, aber als Henry wirkt er völlig deplatziert.

Und Cissy....also ich habe Wonderland gelesen und es scheint mir so, als würden außer Spenser, Hawk (der ja im Buch gar nicht mitgemischt hat, sondern nur erwähnt worden ist) und Henry keine Charaktere hier auftreten. Aber besser so eine farblose Blondine als eine schlechte Susan. Da hat man wenigstens ihre Figur nicht völlig verballhornt

Ich weiß gar nicht was ich noch dazu schreiben soll. Ich höre jetzt lieber auf, sonst fallen noch Kraftausdrücke.

Ich bin nicht enntäuscht da ich keine Erwartungen hatte, aber das unterbietet alles...
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #71 am: 24. Januar 2020, 20:20:48 »

Geht mir auch so, so viel Dreck macht einen sprachlos...
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #72 am: 24. Januar 2020, 21:32:04 »

Ist so. Ich war mir unsicher, aber habe mich entschieden, dass ich da keinen Blick riskieren werde. Muss man sich echt nicht antun...

Ace hat folgendes auf twitter geschrieben:

I have been told @markwahlberg will premiere the SPENSER CONFIDENTIAL trailer on @TheEllenShow tomorrow. If you love it, remember I wrote the book. If you hate it, know I didn't write the script. fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #73 am: 25. Januar 2020, 01:36:01 »

Da hat der gute Ace aber echt vorgebaut, ist aber auch nötig.
Falls ich, auf welchem Weg auch immer, die Möglichkeit bekommen sollte, den Film mal zu sehen, werde ich es auch tun. Ist immer gut zu wissen, auf welches Brechmittel man bei Bedarf mal zurückgreifen kann.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #74 am: 25. Januar 2020, 09:12:41 »

Das musste er klarstellen. Auf twitter hat es ja nach dem Trailer nachvollziehbarer Weise mal so richtig geknallt, was negative Kritik angeht. Da hat auch Ace einiges abbekommen, gut das er vorab den Tweet geschrieben hast.

Ich werde den Film nicht schauen, aber ich bin natürlich gespannt wie vor allem die Fans der Urserie dieses Werk finden werden. Wenn du ihn geschaut hast, würde mich dein Review sehr interessieren.

Inzwischen ist ja nun auch ein deutschsprachiger Trailer erschienen und das einzig positive ist echt der Synchronsprecher von Post Malone. Alles andere war wirklich genau so grauenhaft wie im O-Ton. Egal in welcher Sprache, ich kann mich einfach nicht damit anfreunden und das ist noch milde ausgedrückt!
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS