49. Noch nicht in Deutschland erschienen (Angel Eyes) (2019)
ROBERT URICH FANBOARD
24. April 2024, 03:33:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: 49. Noch nicht in Deutschland erschienen (Angel Eyes) (2019)  (Gelesen 5371 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« am: 20. April 2019, 23:05:58 »



Inhalt:


In the latest thriller featuring the legendary Boston PI, Spenser heads to the City of Angels to meet old friends and new enemies in a baffling missing person case that might shake Tinseltown to its core.

Ellie Sharp left her Boston family with big dreams of making it as an actress in Hollywood. But two years later, she disappears from her Silver Lake apartment without her friends or police knowing what happened. Soon after the Sharps hire Spenser to find her, another person goes missing–this time Spenser’s protege-turned-L.A. investigator, Zebulon Sixkill.

Spenser and Hawk must hit the ground running on the West Coast to follow a twisted trail into the world of drug cartels, casting couches, hedonistic parties, and a whisper network of industry players looking to take down a legendary producer. In a town where glitz and glamour are only a thin veneer over a dangerous underbelly, even Spenser will have his work cut out for him.

Erscheint am 19. November 2019
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 21. April 2019, 13:22:47 »

 Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen

Na, das ist ja mal eine Neuigkeit, jetzt werde ich bestimmt wieder den ganzen Tag ein wenig auf Wolken schweben.
Wie schön, dass die Reihe wenigstens noch in den Staaten weitergeht.

Ganz, ganz herzlichen Dank, lieber Seamus, für diese tolle Nachricht Danke sagen!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 21. April 2019, 22:09:08 »

Gerne, ich bin auch hoch erfreut und finde es klasse, dass es so rasch weiter geht!  Freuen

Bin durch Zufall drauf gestoßen und die Inhaltsangabe macht schon mal Lust auf mehr. Ich freue mich auf die Rückkehr von Z und in Los Angeles hat Spenser ja auch schon so manches erlebt. Ich hoffe das Corsetti hier auch wieder mitmischt.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 22. April 2019, 13:20:45 »

Klingt jedenfalls alles erstmal sehr vielversprechend!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 22. April 2019, 16:40:08 »

Ich bin gespannt ob Atkins, Spenser auch mal andere Locations in L.A. besuchen lässt. Bei Parker beschränkte sich das alles sehr auf die nobleren Viertel.

Der Roman muss einfach gut werden, da eines meiner absoluten Lieblingslieder auch Angel Eyes heißt (von der Band “Riot“).
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 22. April 2019, 19:27:01 »

Um mir die Wartezeit zu verkürzen, werde ich mir wohl erstmal die bald erscheinende Paperback-Ausgabe des letzten Spenser-Romans von Atkins zulegen.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 22. April 2019, 23:09:12 »

Die habe ich auch schon, wie auch die des vorletzten Spenser's von Atkins. Aber zu meiner Schande beide noch nicht gelesen.  weinen
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 23. April 2019, 19:10:49 »

Das beruhigt mich aber sehr, da es mir genauso geht fröhlich.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 24. April 2019, 23:12:49 »

Wollte vor unserer Leserunde noch den vorletzten Spenser von Atkins lesen,, aber ich merke gerade das der aktuelle Jesse schon heavx ist. Sind glaube ich locker 90 Kapitel, umfangreicher als jeder den Parker geschrieben hat.

Aber ich hoffe ich kann Little White Lies noch dazwischen schieben.  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 25. April 2019, 00:34:14 »

Lass Dir lieber Zeit damit und verheiz so einen so guten Roman nicht so einfach!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 25. April 2019, 16:49:08 »

Einen Parker egal ob vom Originalautor oder einem der Nachfolger, lese ich grundsätzlich immer mit langsameren Tempo. Da kann ich alles “aufsaugen“ und mir Ereignisse besser merken. Wenn ich am Sonntag mit dem Jesse-Roman fertig bin, kann ich mich in Ruhe mit dem Atkins-Roman beschäftigen. Keine Sorge, für sowas Besonderes lass ich mir immer Zeit, da muss man eine Ausnahme machen.  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 25. April 2019, 19:03:16 »

Kenne ich gut fröhlich!
Ich lese einen Parker auch nie "einfach so", sondern hebe sie mir immer auf, um sie dann auch richtig würdigen zu können.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 26. April 2019, 19:16:06 »

Ist gehe sogar noch weiter und sorge oft, aber nicht immer dafür, das im Hintergrund die passende Musik läuft. Gerade wenn ich einen Spenser lese, lege ich häufiger ein älteres Jazz-Album von Parker's Lieblingskünstler wie Sonny Rollins auf. Da kommt bei mir dann immer Spenser-Feeling auf.  Hawk
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 27. April 2019, 13:26:47 »

Das ist klasse!
Habe zwar nicht so das Repertoire von Parkers Lieblingskünstlern vorrätig, sorge aber auch immer, dass irgendwelche sorgsam ausgewählte Musik läuft fröhlich.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 28. April 2019, 11:30:56 »

Bei Atkins ist das ja auch schon zu einem Ritual geworden, er hat nämlich mal auf twitter bestätigt dass er stets Parker's Lieblingsmusiker hört, wenn er einen neuen Spenser schreibt oder einen alten Spenser liest. So kann er sich besser in Bob hineinversetzen und ich finde es als Leser auch sehr hilfreich, denn das ganze Drum herum wirkt noch greifbarer.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS