Karte zu Sunny Randall's Boston
ROBERT URICH FANBOARD
25. April 2024, 01:01:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Karte zu Sunny Randall's Boston  (Gelesen 1453 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« am: 31. Dezember 2019, 08:48:47 »

Habe ganz vergessen, das ich vor Jahren an einer Karte über die Schauplätze der Sunny Randall-Romane mal eine Karte kreiert habe. Diese werde ich nun nach und nach mit neuen Orten füllen, da ich gerade dabei bin, wieder die Reihe zu lesen. Ich habe auch schon einiges aus dem 6. Roman gefunden, das nach und nach rein editiert wird.

Aber hier ist sie nun, die Karte:

https://www.google.com/maps/d/edit?hl=de&mid=1J3WH6dxi2NclLd7wtGM4AEAqtqc&ll=42.38516261094728%2C-71.08366725000002&z=11
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 31. Dezember 2019, 12:35:30 »

Klasse fröhlich!
Vielen Dank dafür Danke sagen!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 01. Januar 2020, 11:50:08 »

Freut mich dass es dir gefällt! fröhlich

Updates gibt es morgen. Habe in “Spare Change“ sehr viele neue Locations finden können.  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 01. Januar 2020, 22:51:18 »

Schön, dass Sunny sich auch mal an anderen Orten "herumtreibt".
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 03. Januar 2020, 14:25:29 »

Die Karte hat sich nun “vergrößert“. Ihr findet dort jetzt 10 neue Kegel.  fröhlich

Als nächstes werde ich den 7. Roman der Serie, “Blood Feud“, da werde ich dann sicherlich noch mehr neues finden können.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 03. Januar 2020, 18:39:18 »

Nur so als Anregung, wäre es nicht sinnvoll, die einzelnen Punkte auf Karte und in der Aufzahlung durchzunummerieren, damit man sie auseinanderhalten kann Ueberlegen?
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 03. Januar 2020, 20:41:58 »

Das ist eine gute Idee! Das werde ich definitiv noch umändern. Bin dir sehr dankbar für die Anregung!

Als ich damals meine erste Karte zu Spenser kreiert habe, viel mir auch auf, dass manches zu unübersichtlich ist, daher kam mir die Idee mit den unterschiedlich farbenen Kegeln um das ganze einzugrenzen und zu ordnen (was wohin gehört). Das mit den Durchnumerieren klingt allerdings noch besser.

Es wird auch bald Updates bei den anderen Karten geben. Die Cole & Hitch Map will ich unbedingt zweisprachig machen, bisher hatten immer nur die englischsprachigen Fans was davon. Und zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich zu Jesse Stone noch gar keine Karte erstellt habe. Aber sie wird kommen, soviel darf ich verraten.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 04. Januar 2020, 20:34:02 »

Prima, mit der Karte zu Jesse gibt es ja dann wieder etwas, worauf man sich freuen kann fröhlich.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 05. Januar 2020, 01:09:09 »

Habe mir bereits eine Vielzahl an Locations auf einer Word-Datei vermerkt (während dem Lesen eines Stone-Roman's stets was hinzugefügt). Diese müsste ich halt nur wenn ich Zeit habe, rüberkopieren. Nehme ich mir in zwei Wochen dann vor.  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 05. Januar 2020, 12:30:32 »

Lass Dir ruhig Zeit, läuft ja nicht weg fröhlich.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 05. Januar 2020, 13:59:46 »

Ich mache stets eins nach dem anderen.  fröhlich  Zuerst kommt ja noch Sunny dran. Habe in “Blood Feud“ schon einige neue Locations finden können, die bald auf der Karte auch drin sind. Und dann folgt ja noch Perish Twice
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 11. Januar 2020, 19:47:20 »

Prima fröhlich!
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS