50. Noch nicht in Deutschland erschienen (Someone to Watch Over me)
ROBERT URICH FANBOARD
29. März 2024, 16:57:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: 50. Noch nicht in Deutschland erschienen (Someone to Watch Over me)  (Gelesen 3207 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« am: 18. September 2020, 00:53:26 »

Robert B. Parker's Someone to Watch Over Me
By Ace Atkins

In the latest thriller featuring the legendary Boston PI, Spenser and his young protégé Mattie Sullivan take on billionaire money manager running a network of underaged girls for his rich and powerful clients.

Ten years ago, Spenser helped a teenage girl named Mattie Sullivan find her mother’s killer and take down an infamous Southie crime boss. Now Mattie–a college student with a side job working for the tough but tender private eye–dreams of being an investigator herself. Her first big case involves a fifteen-year-old girl assaulted by a much older man at one of Boston’s most prestigious private clubs. The girl, Chloe Turner, only wants the safe return of her laptop and backpack. But like her mentor and boss, Mattie has a knack for asking the right questions of the wrong people.

Soon Spenser and Mattie find ties between the exploitation of dozens of other girls from working class families to an eccentric billionaire and his sadistic henchwoman with a mansion on Commonwealth Avenue. The mystery man’s wealth, power and connections extend well beyond Massachusetts – maybe even beyond the United States. Spenser and trusted ally Hawk must again watch out for Mattie as she unravels a massive sex-trafficking ring that will take them from Boston to Boca Raton to the Bahamas, crossing paths with local toughs, a highly-trained security company, and an old enemy of Spenser’s–the Gray Man–for a final epic showdown.
Gespeichert
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 18. September 2020, 14:48:43 »

Supi, was Freuen?

Nicht nur, dass die tollste Krimi-Reihe aller Zeiten weitergeführt wird, nein, es taucht auch wieder Mattie Sullivan auf, wie eoll ist das denn Freuen?
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 22. Dezember 2020, 14:59:05 »

Mit der Nachricht rettest und versüßt du meinen Tag. Ich hatte davon noch gar nichts mitbekommen und ich bin schon sehr gespannt wie es mit Mattie weiter geht.  Freuen
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 22. Dezember 2020, 21:50:30 »

Ja, bin auch ganz begeistert, dass man nicht um die Zukunft der Reihe bangen muss.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 23. Dezember 2020, 13:57:07 »

Definitiv! Ich möchte ja nicht in der Haut von Ace stecken. Jedes Mal Bangen und Zittern das der Vertrag um weitere drei Bücher verlängert wird, muss für einen Autor der blanke Horror sein. Für mich wäre es das.

Hoffe daher auch, das Ace uns noch lange mit weiteren Romanen beglücken wird.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 23. Dezember 2020, 17:18:12 »

Ja, diese drei Bücher-Verlängerungsklausel kann man als Autor schon als leichten Psychoterror empfinden.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 27. Dezember 2020, 14:28:10 »

Ich hoffe sehr dass die Parker-Erben anders als beim Film hier richtig entscheiden und den Vertrag mit Ace verlängern werden. Zu viele Autoren würden irgendwann den Brei verderben. Ich meine damit nicht einmal die Jesse Stone Series die mit Lupica ja schon den vierten Nachfolger hat, sondern eher so Reihen wie James Bond. Da bin ich wirklich an den Punkt gekommen nicht mehr weiter zu lesen, da James sich durch jeden weiteren Autor zu sehr verändert hat.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 28. Dezember 2020, 20:18:00 »

Also, so gut wie das bislang mit Ace Atkins läuft, kann man doch nur das Beste hoffen...
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 03. Januar 2021, 22:12:48 »

Das denke ich auch. Von den Verantwortlichen des Estates hat man bisher nur gute Worte über Ace gelesen. Von David Parker und Mel Farman weiß ich ja persönlich dass sie mit ihm und den Weg den die Romane durch Atkins genommen haben, zufrieden sind.

Nicht das am Ende Mike Lupica alle vier Parker-Reihen fortsetzen muss.  grins
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 04. Januar 2021, 12:17:04 »

Das wär dann doch ein wenig eintönig.... fröhlich
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 05. Januar 2021, 21:58:33 »

Sehe ich auch so, Vielfalt sollte schon sein. Deshalb hoffe ich sehr, das Knott die Cole & Hitch-Reihe weiter fortsetzen darf.

In wenigen Tagen erscheint ja nun dieser Roman und ich bin schon richtig gespannt auf die Comebacks von Mattie Sullivan und dem grauen Mann (letzterer hat ja schließlich immer für Furore gesorgt).   fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 06. Januar 2021, 12:56:38 »

Bei der Vorankündigung gehe ich auch davon aus, dass Ace Atkins wieder tolle Arbeit geleistet haben wird.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 07. Januar 2021, 15:24:39 »

Denke auch.

Bisher war ich von jedem seiner Werke angetan (gab nur einen der halt Durchschnitt war, aber sonst alles top).
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 09. Januar 2021, 19:31:56 »

Finde, er trifft einfach Parkers Stil so gut, dass man ihn einfach gerne liest.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 11. Januar 2021, 19:29:53 »

Word!

Ich finde das er von allen Nachfolgern auch den schwersten Job hat, da er 40 Bücher in-und-auswendig lernen musste. Er hat das aber wie ich finde, mit Bravour bestanden und sich selbst auch mit jedem weiteren Band weiter entwickelt.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS