Corona und die Folgen
ROBERT URICH FANBOARD
29. März 2024, 09:41:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Corona und die Folgen  (Gelesen 5075 mal)
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 20. Januar 2021, 16:13:38 »

Erinnere mich bloß nicht daran. Man was es alles schon für einen Blldsinn gab. Wo ich damals die Ausbildung zum Schädlingsbekämpfer angefangen habe, hatte ich zwei Kollegen, die alles für bare Münze nahmen was in der “Blöd“- Zeitung stand, oder was im RTL Fernsehen gesendet wurde. Da waren Meinungsverschiedenheiten echt an der Tagesordnung.

Ich möchte gar nicht erst wissen was auf so manchen sozialen Netzwerken, wo sich Querdenker, Trump-Wähler etc tummeln, so alles gepostet wird. Bestimmt unterstes Niveau. Finde es immer schade, wenn manche, eigentlich nette Leute darauf reinfallen.

Ich bin froh, das ich Social Media mittlerweile meide. Alles, einfach alles daran ist fake (habe tatsächlich eine Bekannte die vor zwei Jahren in Dubai war und nichts berichten konnte, weil ja die geilen Bilder auf Instagram wichtiger waren). Und wenn man es falsch nutzt, dann kann das echt verheerende Folgen und Auswirkungen haben.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 20. Januar 2021, 19:47:18 »

Ach, wem sagst Du das?
Was gibt es heute nicht alles für Leerdenker!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: 21. Januar 2021, 16:02:51 »

Leerdenker - hast du schön gesagt.

Heute habe ich in meiner Lokalzeitung auch einen Artikel gelesen, wo ich auch wieder den Kopf schütteln musste. Anscheinend gibt es unter den Verschwörungstheoretiker einige die behaupten, das wenn man geimpft, die einem auch gleich einen Chip einpflanzen. Was für ein Blödsinn. Das ist so bescheuert, da fällt mir nichts mehr zu ein!  ärgern
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 22. Januar 2021, 18:42:04 »

Das mit dem Chip habe ich auch schon gelesen, was für ein Schwachsinn totlachen!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: 23. Januar 2021, 13:19:30 »

Da denkt man eigentlich man hätte alles schon gehört und dann kommt sowas.  totlachen

Schade finde ich es immer das Leute tatsächlich auf so einen Mist reinfallen...
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 23. Januar 2021, 14:36:04 »

Na ja, wenn es schon Leute gibt, dass sich die reiche Weltelite von Kinderblu ernährt, gibt es wohl wirklich gar nichts mehr, was es nicht gibt.

Da fällt mir auf, dass es noch gar keine Theorie darüber gibt, woher das orangefarbene Monster Trump seine (un-)gesunde Gesichtsfarbe hat Ueberlegen...
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: 26. Januar 2021, 17:10:58 »

Oder Leute die glauben das Bill Gates die Weltbevölkerung um die Hälfte dezimieren will. Wenn ich sowas mitbekomme, dann kann ich gar nichts mehr darauf antworten.

Da fällt mir auf, dass es noch gar keine Theorie darüber gibt, woher das orangefarbene Monster Trump seine (un-)gesunde Gesichtsfarbe hat Ueberlegen...

Ich glaube wenn man so viele Cheetos isst, dann passt sich die Gesichtshaut der Farbe des Snacks an.  totlachen 
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 27. Januar 2021, 12:38:29 »

Ups schockiert, da bin ich aber froh, dass ich irgendwann wieder von meinem Zwiebelringkonsum weggekommen bin totlachen.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #23 am: 27. Januar 2021, 16:14:22 »

Und ich erst mit meiner Wasabichips-Sucht. Hätte glaube ich komisch ausgesehen, ein grüner Typ mit rotem Bart. Danb hätte ich Hulk Konkurrenz macheb können.  totlachen
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 28. Januar 2021, 16:31:47 »

Das wäre in der Tat unglaublich und ganz schön grün gewesen totlachen.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 29. Januar 2021, 14:37:07 »

Absolut! Leute die mich näher kennen haben schon häufiger gesagt, das ich unseren grünen Ministerpräsident (Kretschmann) ziemlich gut imitieren kann. Passt also.  totlachen
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 30. Januar 2021, 13:25:52 »

Na guck mal, da sind ja schon Alternativen für eine Zweitkarriere angelegt zwinkern.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #27 am: 31. Januar 2021, 10:25:15 »

Und wir wissen ja, Satire darf (fast) alles.  grins
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 31. Januar 2021, 11:56:58 »

Und das ist ja in den meisten Fällen auch gut so fröhlich.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #29 am: 03. Februar 2021, 15:24:22 »

Das sehe ich auch so.  fröhlich

Einzige Ausnahme sind mMn Verstorbene. Da kann ich keinen Spaß mehr vertragen, wenn man diese auf die Schippe nimmt oder darüber Witze macht. Das finde ich schon geschmacklos. Gerade letztens habe ich wieder in einer Comedysendung einen miesen Witz über John F. Kennedy hören müssen und das finde ich nun echt nicht in Ordnung.

Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS